Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vaude Grünschnabel
UID: 469
|
Verfasst am: 11.02.2007, 11:59 Titel: Frage zum Amgriff |
|
|
Moin miteinander!
Folgendes: seit mehreren Tagen will mir jemand was böses, und ein Mitspieler attackiert mich permanent mit Sabotageakten. Da ich weiß, wer das ist würde ich ihm das gerne heimzahlen, kann aber auf die Region 1 in Nordamerika in der mein Kollege ansässig ist nicht zugreifen. Ich selbst habe meine Felder in der Region 2 von Nordamerika (auf die übrigen Regionen kann ich nicht zugreifen, dafür aber auf Grönland...)
Und nochwas zur Sabotage: sollten sich derartige Angriffe nicht auf gleichwertige Mitstreiter beschränken ? Ich meine ich hätte hier mal sowas gelesen, daß man nur angreifen kann wer in der Who is who Liste vor einem steht...!
Na ja, Rache ist Blutwurst !!!
Greetz Vaude |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 11.02.2007, 12:26 Titel: RE: Frage zum Amgriff |
|
|
Moin Vaude!!!
Zitat: | Original von Vaude
Und nochwas zur Sabotage: sollten sich derartige Angriffe nicht auf gleichwertige Mitstreiter beschränken ? Ich meine ich hätte hier mal sowas gelesen, daß man nur angreifen kann wer in der Who is who Liste vor einem steht...! |
Ein Spieler kann nur dann sabotiert werden, wenn er nicht mehr als 1 Rang schlechter ist als man selbst...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 11.02.2007, 12:42 Titel: RE: Frage zum Amgriff |
|
|
Zitat: | Original von Ted Redhair 28
Moin Vaude!!!
Und nochwas zur Sabotage: sollten sich derartige Angriffe nicht auf gleichwertige Mitstreiter beschränken ? Ich meine ich hätte hier mal sowas gelesen, daß man nur angreifen kann wer in der Who is who Liste vor einem steht...! |
Ein Spieler kann nur dann sabotiert werden, wenn er nicht mehr als 2 Ränge schlechter ist als man selbst...
Gruss, Ted |
Moin Ted,
da muss dann irgendwo ein Fehlerchen vorhanden sein..
guggst Du hier ......
Sabotage vom :
20.01.07 05:26 Grönland (1) (392) (6) K_Rockefeller Assoziation
Pit ist Tycoon und der Gegner ist Looser
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 11.02.2007, 13:01 Titel: |
|
|
@tina
glaub du hast nen konzern überfallen
da werden wir wohl nochmal drüberschaun müssen _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 11.02.2007, 13:14 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von bender
@tina
glaub du hast nen konzern überfallen
da werden wir wohl nochmal drüberschaun müssen |
Besser ist das !! _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Vaude Grünschnabel
UID: 469
|
Verfasst am: 12.02.2007, 18:08 Titel: |
|
|
Moin nochmal !
Danke für die Antworten. Mein eigentliches Anliegen ist jedoch trotz Eurer Beiträge immer noch offen: warum kann ich nicht auf Region 1 Nordamerikas zugreifen obwohl ich selbst dort in Region 2 ansässig bin ???
Wieso hat der Mitspieler von dort die Möglichkeit mich zu sabotieren und ich kann im Gegenzug nix machen ???
Grüße Vaude |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.02.2007, 18:29 Titel: |
|
|
Moin nochmal !
Danke für die Antworten. Mein eigentliches Anliegen ist jedoch trotz Eurer Beiträge immer noch offen: warum kann ich nicht auf Region 1 Nordamerikas zugreifen obwohl ich selbst dort in Region 2 ansässig bin ???
Wieso hat der Mitspieler von dort die Möglichkeit mich zu sabotieren und ich kann im Gegenzug nix machen ???
Grüße Vaude |
Hhm, dass Du nicht auf ihn zugreifen kannst liegt an deiner generellen Einstufung in Nordamerika. Du hast grundsätzlich keine Berechtigung. Das ist ein Fehler, den wir beheben müssen. Sonst kommst Du auch nicht über die Karte an deine Felder. ;)
Die Folge davon ist, dass Du Deinen Widersacher auch nicht ausspionieren kannst, was Du benötigst, um ihn sabotieren zu können. Der typische Rattenschwanz.
Wir kümmern uns darum. Müssen aber erstmal herausfinden, warum Dir so geschieht. Wir bitten um etwas Geduld. Danke sehr!" _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|