|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
wenstoil Grünschnabel
|
Verfasst am: 11.02.2007, 19:07 Titel: sabotage von usern, die 2 stufen unter einem sind, geht NIE! |
|
|
angeblich kann man ja user sabotieren, die bis zu 2 stufen unter einem sind!
trotzdem warn fast alle spionageberichte, die ich hatte für die katz!
irgendwo habe ich dann gelesen, dass es daran liegen kann, dass der ausspionierte user zu lange inaktiv war. jetzt habe ich extra einen aktiven user ausgewählt. der hat in den letzten tagen geld verdient (ranking) und war auch im aktionshaus aktiv.
und?
spionagebericht fertig, wieder keine sabotage möglich..
jetzt habe ich nochmal alle spionageberichte durchgelesen und wißt ihr was mir aufgefallen ist: ich kann nur leute auf der gleichen stufe oder höher sabotieren.
also entweder man nimmt diese ganzen falschinformationen hier raus oder man ändert das spiel! |
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 11.02.2007, 20:18 Titel: |
|
|
1 stufe nur nicht 2 _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
wenstoil Grünschnabel
|
Verfasst am: 11.02.2007, 20:32 Titel: |
|
|
hm, sehr schade...
zitat aus dem handbuch (unter sabotage):
"Voraussetzung dafür ist einerseits, das ein Spionagebericht vorhanden ist, andererseits das das Opfer nicht unter Schutz steht (ein Spieler kann nur dann sabotiert werden, wenn er nicht mehr als 2 Ränge schlechter ist)..."
damit sind 4 von meinen 9 spionageberichten leider wertlos...
an sich finde es ja auch besser, weil nur nach unten austeilen ist langweilig, ich komme mir ja schon machtlos gegen die premium-users und tycoons vor, die mich mit ihren satelliten ausspionieren und ich kann nicht mal einen agenten festnehmen...
an sich sollte man nur gleiche stufe oder höher sabotieren können
.. nur das handbuch müßte korrigiert werden
danke noch mal für die schnelle antwort, die moderatoren, programmierer und auch andere sind hier wirklich schnell bei fuß |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 12.02.2007, 12:50 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von wenstoil
hm, sehr schade...
zitat aus dem handbuch (unter sabotage):
"Voraussetzung dafür ist einerseits, das ein Spionagebericht vorhanden ist, andererseits das das Opfer nicht unter Schutz steht (ein Spieler kann nur dann sabotiert werden, wenn er nicht mehr als 2 Ränge schlechter ist)..."
|
TEDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD, bitte passe das bei Gelegenheit im Handbuch an. Danke _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 12.02.2007, 13:38 Titel: |
|
|
Ist ja schon gut... Ist doch schon erledigt... |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|