|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 13.02.2007, 19:06 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Tina1311
Na da haste aber nun garnichts mehr an Agenten !!! |
Denkst du das waren alle??? ich bitte dich!!! Die 10 Anfänger waren nur Spaß !!! Die Ausgebildeten sind ja wieder nach hause gekehrt, bzw. sind erst gar nicht aus der Kneipe gekommen, nachdem die Saboteure sie eingeladen haben!!!
Zitat: | frechgrins..... ich kann Dir ja mal Tips in Abwehrhaltung geben :] l |
Ja das könntest du, aber ich denke ich bin mit meinem Abwehrlevel sehr zufrieden,...
...zumindest was die Sabotage angeht !!! (Nur "1" bisher) :D
Zitat: | Bist Du vielleicht der Meinung,das es nach dem Release besser wird in meiner Abwehr !? traaalllaaalllaaa...( Tinavorsichherpfeifend )
|
:rolleyes: _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 13.02.2007, 19:28 Titel: |
|
|
Also Tinchen,...
...du wolltest mir doch wirklich 50 Mille. pro Nase an Lösegeld ablupfen ???
Und das für die Versager ??? ?( das wären dann ja 500 Mille.
Das heißt dann ja 500 Mille. Verlust für mich, 500 Mille. Gewinn für dich !!!
Das heisst dann ja für mich ein Wertverlust von 1 Milliarde !!!
Hm,... hm,...
... ein moment, ja !!!
Uuupppss,...
... alle entlassen !!! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 13.02.2007, 19:39 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von kokoz
Also Tinchen,...
...du wolltest mir doch wirklich 50 Mille. pro Nase an Lösegeld ablupfen ???
Und das für die Versager ??? ?( das wären dann ja 500 Mille.
Das heißt dann ja 500 Mille. Verlust für mich, 500 Mille. Gewinn für dich !!!
Das heisst dann ja für mich ein Wertverlust von 1 Milliarde !!!
Hm,... hm,...
... ein moment, ja !!!
Uuupppss,...
... alle entlassen !!! |
Koközchen,
da ich wusste,das die von Dir sind,hab ich mir so gedacht....wenn Du solche Luschen wieder haben willst,dann zahlste dafür oder schmeisst sie raus...Du hast aber doch schon ne Kleinigkeit dafür bezahlt,also tats Dir doch auch nicht weh :P
we see us on the Releaselevel... _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
N00B Jungspund
|
Verfasst am: 15.02.2007, 06:18 Titel: |
|
|
Wo wir gerade bei 'gleiches Recht für alle' sind...
Wie wäre es mit gleichen Feld-Preisen für alle? Seitdem die Felder über eine Milliarde kosten macht das Spiel keinen richtigen Spaß mehr - zum einen müßen nebenher noch alle vorhandenen Felder auf Spio-Abwehr aufgerüstet werden, zum anderen aber nervt es gewaltig, ständig gerade von jenen ausspioniert und sabotiert zu werden, die ihre 22 Felder schon für einen Apfel (und vielleicht noch'nen Keks) im Trockenen haben.
Nach dem EndRelease werden wir alle den gleichen Preis zu zahlen haben, ist schon klar - jetzt, im Beta, wäre es nur fair, wenn wir ebenfalls alle den gleichen zu zahlen hätten. Da die anderen nicht mehr als 22 Felder einkaufen können bliebe da nur den Felder-Preis wieder auf das alte Niveau zu senken... _________________ << Inter arma enim silent leges >> |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 15.02.2007, 18:59 Titel: |
|
|
da der release schon in ein paar wochen ansteht und vorher noch ein global reset stattfindet, werden garantiert keine änderungen mehr zurückgenommen. also solltest du die zeit bis dahin nutzen, um fit für spionage(abwehr) & co. zu werden, und die admins die zeit gönnen, die letzten fehler zu beseitigen _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
N00B Jungspund
|
Verfasst am: 16.02.2007, 09:13 Titel: |
|
|
Hm. In einigen Wochen? .......... ^^
Naja, vielleicht klappt's ja _________________ << Inter arma enim silent leges >> |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|