Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Falke Grünschnabel
UID: 10118
|
Verfasst am: 15.02.2007, 14:51 Titel: XSLT fehler - opera |
|
|
hi,
habe das problem das mein opera spinnt es kommt immer der fehler XSLT fehlt. Wegen den fehler kann ich nicht sabotage machen und solche sachen :(
Weiß einer wie ich den fehler behebe oder woran es liegt?
opera 9.02
fehler : XSLT processing failed!
habe windows xp
Zuletzt bearbeitet von Falke am 15.02.2007, 16:59, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 15.02.2007, 15:47 Titel: |
|
|
Operaversion, OS und Fehlermeldung bitte. _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 15.02.2007, 20:14 Titel: |
|
|
Moin bender!!!
Mein Opera operiert ebenfalls fehlerhaft...
So sieht der Spass dann aus:
(Opera>v. 9.10, OS>XP/SP2)...
Im Gegensatz zu "Falke" sind bei mir alle Funktionen (Sabotage/Spionage/Produktion etc.) ausführbar... Lediglich im Spotmarkt erscheint die Fehlermeldung...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 15.02.2007, 20:34 Titel: |
|
|
So hab mal mich bissel auf der Operaseite schlau gemacht.
Die haben bisher nur Teile von xsl eingebaut. Scheinbar haben Sie die formatierung vergessen oder es geht nicht richtig, sogenau kommt ich das nicht aus den ihrem wilden gekritzel im Forum nicht rauslesen. _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 15.02.2007, 20:47 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von bender
So hab mal mich bissel auf der Operaseite schlau gemacht. |
Das hab´ ich auch... Und da liegt ja der Haken an Opera... Opera supportet den XSL-Krams einfach nicht vollständig... :D
@ Falke: Da ist es wohl Zeit für Firefox... |
|
Nach oben |
|
|
Falke Grünschnabel
UID: 10118
|
Verfasst am: 16.02.2007, 12:48 Titel: |
|
|
thx für die schnellen informationen.
Ich habe schon firefox 2.0.0.1.
Das Problem bei firefox ist das firefox manchmal einfach so abschtürzt.
darum benutze ich opera und firefox gleichzeitig. opera für normale sachen (bauen, forschen..) scholche sachen halt und mit firefox mache ich hexagon sabotagen.
ist komisch mit 2 Browsern zu arbeiten aber naja, wenn man das game spielen will muss man halt so machen :rolleyes:
ps: weiß einer wann das game fertig wird??? (also das kozerne, kasserne und so gehen)
Zuletzt bearbeitet von Falke am 16.02.2007, 12:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 16.02.2007, 13:13 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Falke
ps: weiß einer wann das game fertig wird??? (also das kozerne, kasserne und so gehen) |
Zitat: | Original von matyr
Weil wir gerade dabei sind:
Pre Release Plan
- Sabotage Bugfixes / Verbesserungen
- Spionage Verbesserungen (Texte/Schönheitsfehler)
- allgemeine Bugfixes und Schönheitsfehlerbehebung / Klickreduzierung
-------------------------------------------------------------------------
Reset 21.02.2007
bestehende Goldbarren werden übernommen und die Hälfte der bisher erworbenen Barren wie versprochen zusätzlich hinzugefügt
- Partnerprogramm (Backend)
- multilinguales Language Tool (Backend)
Release 01.03.2007
Post Release Plan
- Private handelbare Luxusgüter mit Statuswertung
- Übernahme
- Konzerne
------------------------
Juni 2007
------------------------
Beginn der Entwicklung von "Oil Transport Imperium"
Ich werde das so auch nochmal asl News rausbringen. Der Reset ist notwendig, um den kompletten Datenbestand auf 0 zu setzen und wichtige rudimentäre Strukturänderungen vornehmen zu können. Das geht nicht im Livespielbetrieb. Bis zum Reset könnt ihr noch volle Möhre spielen und alles ausreizen. Nach dem Reset habt ihr den ultimativen Wissensvorteil!! ;)
matyr |
|
|
Nach oben |
|
|
|