Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 18.02.2007, 08:58 Titel: |
|
|
Moin Teddy,
jau Danke - es funzt :D
Gruß Tina
PS: Und ? heute n bisschen fetzen oder schmeisst Du Dich wieder in Deinen Ölanzug ? fg... _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 18.02.2007, 11:47 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Tina1311
jau Danke - es funzt |
Keine Ursache...
Zitat: | Original von Tina1311
Und ? heute n bisschen fetzen oder schmeisst Du Dich wieder in Deinen Ölanzug ? fg... |
Du scheinst mich zu unterschätzen... Ich stecke rund um die Uhr in einem Ölanzug und bin stets einsatzbereit... |
|
Nach oben |
|
|
DonPuetto Grünschnabel
UID: 452 KID: 4
|
Verfasst am: 22.02.2007, 16:33 Titel: |
|
|
Hallo,
der Betty-Banner lässt sich nicht wegklicken.
Gruß
DonPuetto |
|
Nach oben |
|
|
miro_dsl Grünschnabel
|
Verfasst am: 28.02.2007, 22:29 Titel: mit wem bist du verwandt??? |
|
|
mal abgesehen davon,dass mich das nicht wirklich interessiert,nervt es total,das dieser müll alle nase lang kommt:
1. wenn ich das forum betrete
2. wenn ich ins vorherige menue zurückgehe
ich kenne das von anderen onlinegames,dass die leutz,die bereit sind für ein gelungenes spiel geld zu bezahlen,keine werbeeinblendungen haben; vorallem net in der grösse.
vielleicht könnt ihr da mal schauen!?
thx vorab
micha _________________ neben der kunst dinge zu verrichten,gibt es die kunst dinge unverrichtet zu lassen |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.03.2007, 09:56 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von DonPuetto
Hallo,
der Betty-Banner lässt sich nicht wegklicken.
Gruß
DonPuetto |
Wat für ein betty Banner? Hier im Forum? Hhm, ich gugge ma. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 01.03.2007, 09:59 Titel: |
|
|
Ich seh nur den Layer und den kannste wegklicken. Außerdem erscheint der nur einmal beim ersten Aufruf. Wir haben auf Grund der Probleme in der Vergangenheit den Anbieter gewechselt , der verlässlicher ist was die Auslieferungen betrifft. Ein bissl Werbung muss sein Männers. Das hat nix mit Umsätzen im Spiel zu tun. Bei 90% kostenlos Spielern ist das wohl auch verständlich, meint ihr nicht? Und wir haben nicht mal Werbung im Spiel selbst. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Bibap Grünschnabel
UID: 242
|
Verfasst am: 05.03.2007, 13:59 Titel: |
|
|
Werbung find ich ok. Was mich aber verwundert, dass Ihr uns mit dubiosen Werbepartnern wie genealogie.de vollkleistert, die den Nutzern ein Gratisangebot vorflunkern und inzwischen ganze Konsumentenschutzforen mit aufgebrachten und besorgten Beiträgen füllen. Das wirft auch auf Euch ein schlechtes Bild.
Ich empfehle Euch, Eure Werbepartner sorgfältiger auszuwählen. _________________ Zwischen Schreiben und Überlegen gibts nen kausalen Zusammenhang! Nur die Richtung is net geklärt |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 05.03.2007, 14:21 Titel: |
|
|
Hab ihn auch gerade gesehen. Na, also ich finde den witzig. Vielleicht bin ich ja mit Tokyo Hotel verwandt? :] *wegschmeißvorLachen*
Wir haben keinen Einfluss auf die Werbung, die unser Werbepartner auswählt. Sicherlich ist die Werbung nicht immer passend, aber solange nichts illegales, und ...na ihr wisst schon...gezeigt wird, ist es legitim.
Kommt doch nur einmal beim Start _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Bibap Grünschnabel
UID: 242
|
Verfasst am: 05.03.2007, 17:06 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Hab ihn auch gerade gesehen. Na, also ich finde den witzig. Vielleicht bin ich ja mit Tokyo Hotel verwandt? :] *wegschmeißvorLachen*
Wir haben keinen Einfluss auf die Werbung, die unser Werbepartner auswählt. Sicherlich ist die Werbung nicht immer passend, aber solange nichts illegales, und ...na ihr wisst schon...gezeigt wird, ist es legitim.
Kommt doch nur einmal beim Start |
Ich seh gerade eben bei der Legalität ernstzunehmende Fragezeichen: Verträge, wie sie z.B. genealogie.de mit den Kunden abschliesst, werden vielerorts als gesetzeswidrig angesehen. Dazu mehr z.B. unter http://wiki-de.genealogy.net/wiki/Genealogie.de.
Die Argumentation, dass Legalität eines Handelns zwangsweise deren Legitimtät herbeiführt ist nicht nachvollziehbar. Legitimität ist die Abbildung von Wertvorstellungen einer Gesellschaft. Legalität versucht diese Wertvorstellungen in Gesetzen für alle verbindlich festzusetzen. Da die Wertvorstellungen einem dauernden Wandel unterworfen sind, ist das Gesetz dem entsprechend immer ein Schritt zurück. ;)
Einfluss auf die Werbung kann man nehmen, indem man bspw. den Werbepartner liebevoll unter Druck setzt oder wenn das nicht fruchtet, muss man den Werbepartner schliesslich wechseln. Wenn Ihr dahingehend keine Anstrengungen unternehmt, muss man doch annehmen, dass Ihr mit der Kommerzialisierung einverstanden seid. Ist das in Eurem Sinne? ?( _________________ Zwischen Schreiben und Überlegen gibts nen kausalen Zusammenhang! Nur die Richtung is net geklärt |
|
Nach oben |
|
|
|