|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.02.2007, 11:15 Titel: |
|
|
Tina muss sich irren. Habe eben den Kollegen blade200 gecheckt und nichts gefunden, was irgendwie nach Sabotageschäden aussieht. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 17.02.2007, 11:20 Titel: |
|
|
Es sei denn, er hat resettet. Ist für mich die einzig logische Erklärung, dass bei blade nichts mehr drin steht. Ist aber ein "älterer" Account, womit sich der Verdacht schier aufdrängt, dass er mal größer gewesen sein muss. Denn auch das bezeichnete Ölfeld in dem Bericht von Tina existiert nicht mehr bei blade.
Also, ich denke er hat resettet! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 17.02.2007, 11:27 Titel: |
|
|
Ja hat er ! der Junge hatte auf jeden fall mehr Ölfelder !!! ;)
Und ich hab mich gewundert wieso ich heute kein geld bei ihm eintreiben konnte !!! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>>
Zuletzt bearbeitet von kokoz am 17.02.2007, 11:27, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 17.02.2007, 11:29 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Tina muss sich irren. Habe eben den Kollegen blade200 gecheckt und nichts gefunden, was irgendwie nach Sabotageschäden aussieht. |
WER LESEN KANN IST KLAR IM VORTEIL :P
Nix mit Tina muss sich irren !! :] Dann hat Er resettet ...
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 17.02.2007, 11:40, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 17.02.2007, 11:40 Titel: |
|
|
Hast schon recht ! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>>
Zuletzt bearbeitet von kokoz am 17.02.2007, 11:43, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 17.02.2007, 11:48 Titel: |
|
|
@Tina: Wozu schreibe ich überhaupt? Hatte dovh nachfolgend gesagt, dass er sehr wahrscheinlich resettet hat. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 17.02.2007, 11:52 Titel: |
|
|
@Matyr
sorry,hat sich dann überschnitten ,war gerade wohl am antworten ,als Du die Antwort reingesetzt hast ...
TSCHULDIGENSE JUNGER MANN _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 17.02.2007, 23:26 Titel: |
|
|
es wird immer lächerlicher...
jetzt wurden schon 20 % des barvermögens gestohlen, und weils sich ja um "geld stehlen" handelt, wurden auch gleich 2 forschungsunterlagen mitgenommen. wohl nicht erwähnen muß ich, daß es wieder nicht das homefield war, auf dem Firmenzentrale und Labor stehen.
am besten ihr nehmt das sabotagezeug raus und überdenkt das ganze noch mal in ruhe. dann schafft ihr wenigstens annähernd euern release-termin.
weitere wertungen erspare ich mir. _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 18.02.2007, 09:06 Titel: |
|
|
@ J.R
Du bist da nicht alleine...vorgestern wurden mir auch 1,5 Milliarden an Bargeld gestohlen und 3 Forschungsunterlagen ...
@ Kokoz :
Du kannst doch eh nix mit den Unterlagen anfangen :D
Man kann sich ja ungefähr ausrechnen,nach der Who is Who,wer gerade einen riesen Satz gemacht hat und dann weiß man auch,wer einen da bestohlen hat ;)
In meinem Fall waren es 1,5 Milliarden $ , die Differenz zu dem Dieb :rolleyes: müssten dann gewesen sein knappe 3 Milliarden $...und genau so war es auch vorgestern :P
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 18.02.2007, 10:38 Titel: |
|
|
:D
Du bist gut !!!
Ich hab dir schon mal gesagt ich komm nicht bei dir rein mit meinen Agenten !!
Wie soll ich dann Sabotage machen ??? ?(
Wenn ich von dir noch nicht mal ein Spio-bericht habe!!!
Hätt ich auch so´n Satelliten dann würd die Sache anders aussehen, aber dann hätte man schon locker 10 Milliarden mehr an Wert durch den und andere "Vorteile" !!!
Und übrigens stimmt´s ich bin vorgestern bei 4 Leuten Geld eintreiben gewesen, und das waren dann vielleicht so an die 1,5 Milliarden !!!
Leider hatten die nicht so´n Barvermögen wie du es Beschrieben hast, sonst wärs ein Fest, stell dir vor 4 mal 1,5 Milliarden !!!
Aber verstehe das du so denkst, hat ja auch echt so ausgesehen !!! :D
Schön wärs !!!
Nicht jeder bringt so ne Fette Beute nach hause wie du, meine Leute Backen verhältnissmäßig kleine Brötchen!!! Für ne Milliarde brauch ich ca. 4 Saboteure!!! 8o
Und es sollte jemanden der mit nur einem Saboteur selbst Milliarden einnimmt doch nicht stören wenn ihm einmal 1,5 Milliarden gestohlen werden!!!
Einmal Blade200 und dir geht´s wieder gut!!! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 18.02.2007, 11:25 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
es wird immer lächerlicher...
jetzt wurden schon 20 % des barvermögens gestohlen, und weils sich ja um "geld stehlen" handelt, wurden auch gleich 2 forschungsunterlagen mitgenommen. wohl nicht erwähnen muß ich, daß es wieder nicht das homefield war, auf dem Firmenzentrale und Labor stehen.
am besten ihr nehmt das sabotagezeug raus und überdenkt das ganze noch mal in ruhe. dann schafft ihr wenigstens annähernd euern release-termin.
weitere wertungen erspare ich mir. |
J.R.: Ich verstehe Dich nicht mehr. Erst willste Abwechslung, dann bekommste die, freust Dich und sobald mal was bei Dir passiert, bist Du beleidigt. Dazu habe ich zugesagt, dass wir die Auswirkung verkleinern. Und trotzdem machst Du weiter Alarm. Was soll ich denn dazu sagen? Wir nehmen es auf keinen Fall raus, nur weil Du einen guten Batzen Geld verloren hast. Es gibt im Übrigen immer Möglichkeiten, sich vor so etwas zu schützen. Also mitunter sollte man vorher mal überlegen und dann schreiben. Deine zuletzt gemachten Aussagen sind wirklich kontraproduktiv und ärgerlich!
Die 20% vom Barvermögen gehen mit der momentanen (wird verändert) Einstellung der Auswikrung durchaus in Ordnung. Möchte nicht wissen, wenn dieser Saboteur sein Optimum an Ausprägung erreicht und bei Dir einreitet. Brennst Du uns dann die Bude ab? :]
Also, keep cool..... _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 18.02.2007, 12:27 Titel: |
|
|
halloooooo, gehts noch.
es geht mir nicht um die kohle und beleidigt bin ich schon garnicht. es geht vielmehr um die logik an der geschichte.
forschungsunterlagen befinden sich bestimmt nicht nur auf einem beliebigen feld, und wenn sie schon gestohlen werden sollen, dann aber bitteschön aus dem Labor auf dem homefield. logisch, oder?
das gesamte barvermögen liegt auch nicht auf einem x-beliebigen feld rum, entweder begrenzt man das auf z.b. 1% oder 2% vom gesamtvermögen oder das geld kann ebenfalls nur vom homefield gestohlen werden. auch das ist für mich eine ganz logische sache, wenn du es anders siehst, erklär es mir.
und welche logik dahinter steckt, daß beim auftrag "geld stehlen" auch forschungsunterlagen mitgenommen werden oder bei der "Zerstörung von Equipment" auch gleich rohöl und raffinate verschwinden, nicht aber die (alle) entsprechenden tanks zerstört sind, leuchtet wohl nicht nur mir nicht ein.
wenn du sagst, man kann sich davor schützen, dann sag mir, was man mehr tun kann, als alle abwehreinrichtungen einzurichten und die maximale anzahl an wachleuten zusätzlich noch zu erhöhen. bei mir zumindest waren die auswirkungen die gleichen, ob felder mit abwehrlevel 85% oder 100% angegriffen wurden.
um es nochmal klar zu stellen: ICH kann mit den schäden ohne probleme umgehen, aber es geht mir um die zufriedenheit der spieler, die zu recht nach dem release ein durchdachtes spiel erwarten. solche sachen erhöhen die fluktuation ungemein, oder wollt ihr das wirklich??? _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 18.02.2007, 12:28 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Es gibt im Übrigen immer Möglichkeiten, sich vor so etwas zu schützen. |
Das ist wohl wahr !!! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 18.02.2007, 12:48 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von kokoz
Du bist gut !!!
Ich hab dir schon mal gesagt ich komm nicht bei dir rein mit meinen Agenten !!
Wie soll ich dann Sabotage machen ??? ?(
Wenn ich von dir noch nicht mal ein Spio-bericht habe!!!
Hätt ich auch so´n Satelliten dann würd die Sache anders aussehen, aber dann hätte man schon locker 10 Milliarden mehr an Wert durch den und andere "Vorteile" !!!
Und übrigens stimmt´s ich bin vorgestern bei 4 Leuten Geld eintreiben gewesen, und das waren dann vielleicht so an die 1,5 Milliarden !!!
Leider hatten die nicht so´n Barvermögen wie du es Beschrieben hast, sonst wärs ein Fest, stell dir vor 4 mal 1,5 Milliarden !!!
Aber verstehe das du so denkst, hat ja auch echt so ausgesehen !!! :D
Schön wärs !!!
Nicht jeder bringt so ne Fette Beute nach hause wie du, meine Leute Backen verhältnissmäßig kleine Brötchen!!! Für ne Milliarde brauch ich ca. 4 Saboteure!!! 8o
Und es sollte jemanden der mit nur einem Saboteur selbst Milliarden einnimmt doch nicht stören wenn ihm einmal 1,5 Milliarden gestohlen werden!!!
Einmal Blade200 und dir geht´s wieder gut!!! |
Moin Koközchen !!!
Ach quatsch, ich konzentrier mich doch nicht nur auf Blade...ausserdem ist da nix mehr zu holen momentan ;( ( gibts bessere Einnahmequellen )
Ja,es sah wirklich so aus,und ich hätte es Dir ja auch gegönnt :]
Ich heule doch gar nicht darüber,also bitte nicht falsch verstehen...ich habe das nur auf den Thread geantwortet,weil es mir ähnlich wie J.R ergangen ist...Geld plus Unterlagen...hatte nichts mit Beschwerde zu tun !! :P
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 18.02.2007, 13:03 Titel: |
|
|
Das hätte mich auch gewundert, denn du kannst dadurch das die Saboteure jetzt noch viel mehr anrichten, als sie es später machen werden, nur gewinnen, ich nur verlieren, also sei froh das dir die möglichkeit geboten wird !!!
Unter normalen Umständen wäre unser Zweikampf schon entschieden !!! :D
Aber bis Mittwoch wirst du es sicher schon noch schaffen !!! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|