FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Agent
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lady
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 07:47    Titel: RE: Agent Antworten mit Zitat

wollt jetzt nicht xtra nen neuen thread aufmachen....
ich hab seit dem reset nicht einen agenten entdecken können Sad
wann gibts denn mal welche?? selbst saboteure könnte ich schon haben.

edit: boar bin ich blöd... hat sich erledigt!!!!!!

Zuletzt bearbeitet von lady am 01.03.2007, 08:05, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 10:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne Worte Smile
lady
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

hab vorhin einen agenten in meinen kerker sperren können (looser können also noch ausspioniert werden?), und keine 2 minuten später kam schon die nachricht, dass der agent mein personal nervt und ich doch "endlich" mal ein lösegeld fordern soll....
ist mal wieder kein wirkliches problem, vielleicht ist der agent auch ne totale nervensäge, wenn er es schafft innerhalb von 2 minten allen auffn sack zu gehen Very Happy , aber ein bissel schnell kam die meldung mit dem lösegeld dann doch schon.
oder kommt die meldung automatisch, wenn man ein lösegeld fordert? das habe ich zwischen den beiden meldungen nämlich getan....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von lady
hab vorhin einen agenten in meinen kerker sperren können (looser können also noch ausspioniert werden?), und keine 2 minuten später kam schon die nachricht, dass der agent mein personal nervt und ich doch "endlich" mal ein lösegeld fordern soll....
ist mal wieder kein wirkliches problem, vielleicht ist der agent auch ne totale nervensäge, wenn er es schafft innerhalb von 2 minten allen auffn sack zu gehen Very Happy , aber ein bissel schnell kam die meldung mit dem lösegeld dann doch schon.
oder kommt die meldung automatisch, wenn man ein lösegeld fordert? das habe ich zwischen den beiden meldungen nämlich getan....

Spionage = ungleich = Sabotage (hab das Zeichen auf der Tastatur nicht gefunden, hat das jemand? ihr wisst schon, das ungleich...naja egal)

Looser können spionieren und ausspioniert werden. Ist ganz hilfreich, wenn man kurz vor dem Aufstieg in den nächsthöheren Rang steht.

Die Lösegelgaufforderung kommt automatisch, weil viele das vergessen, wenn man es ihnen nicht sagt. (Wink mit dem Zaunspfahl Smile)
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 06:54    Titel: Kennzeichnung der schon observierten Felder Antworten mit Zitat

Moin,

ich schicke neben dem Satelliten auch meine Agenten raus zur Observierung...dabei ist mir nun gestern aufgefallen,das nicht alle Felder ,die observiert wurden, weiß unterlegt bzw umrandet werden !!!

Normalerweise müsste auf einem kompletten,von mir observiertem Feld noch ca 20 nicht observierte zu sehen sein,doch dem ist nicht so....es sind definitiv mehr...

Fehler ?

Gruß Tina
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

Kann es sein das ein Agent es mal nicht geschaft hat?
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 02.03.2007, 07:22    Titel: Antworten mit Zitat

Danke schön ,das könnte schon sein ... :D

Gruß Tina
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.