Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 01.03.2007, 07:47 Titel: RE: Agent |
|
|
wollt jetzt nicht xtra nen neuen thread aufmachen....
ich hab seit dem reset nicht einen agenten entdecken können
wann gibts denn mal welche?? selbst saboteure könnte ich schon haben.
edit: boar bin ich blöd... hat sich erledigt!!!!!! _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen"
Zuletzt bearbeitet von lady am 01.03.2007, 08:05, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.03.2007, 10:08 Titel: |
|
|
Ohne Worte _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 01.03.2007, 15:34 Titel: |
|
|
hab vorhin einen agenten in meinen kerker sperren können (looser können also noch ausspioniert werden?), und keine 2 minuten später kam schon die nachricht, dass der agent mein personal nervt und ich doch "endlich" mal ein lösegeld fordern soll....
ist mal wieder kein wirkliches problem, vielleicht ist der agent auch ne totale nervensäge, wenn er es schafft innerhalb von 2 minten allen auffn sack zu gehen , aber ein bissel schnell kam die meldung mit dem lösegeld dann doch schon.
oder kommt die meldung automatisch, wenn man ein lösegeld fordert? das habe ich zwischen den beiden meldungen nämlich getan.... _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen" |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.03.2007, 15:38 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von lady
hab vorhin einen agenten in meinen kerker sperren können (looser können also noch ausspioniert werden?), und keine 2 minuten später kam schon die nachricht, dass der agent mein personal nervt und ich doch "endlich" mal ein lösegeld fordern soll....
ist mal wieder kein wirkliches problem, vielleicht ist der agent auch ne totale nervensäge, wenn er es schafft innerhalb von 2 minten allen auffn sack zu gehen , aber ein bissel schnell kam die meldung mit dem lösegeld dann doch schon.
oder kommt die meldung automatisch, wenn man ein lösegeld fordert? das habe ich zwischen den beiden meldungen nämlich getan.... |
Spionage = ungleich = Sabotage (hab das Zeichen auf der Tastatur nicht gefunden, hat das jemand? ihr wisst schon, das ungleich...naja egal)
Looser können spionieren und ausspioniert werden. Ist ganz hilfreich, wenn man kurz vor dem Aufstieg in den nächsthöheren Rang steht.
Die Lösegelgaufforderung kommt automatisch, weil viele das vergessen, wenn man es ihnen nicht sagt. (Wink mit dem Zaunspfahl ) _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 02.03.2007, 06:54 Titel: Kennzeichnung der schon observierten Felder |
|
|
Moin,
ich schicke neben dem Satelliten auch meine Agenten raus zur Observierung...dabei ist mir nun gestern aufgefallen,das nicht alle Felder ,die observiert wurden, weiß unterlegt bzw umrandet werden !!!
Normalerweise müsste auf einem kompletten,von mir observiertem Feld noch ca 20 nicht observierte zu sehen sein,doch dem ist nicht so....es sind definitiv mehr...
Fehler ?
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.03.2007, 07:02 Titel: |
|
|