Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 16.02.2007, 12:41 Titel: wachgebäude |
|
|
kann sein, dass ich mich irre mit der fehlermeldung, aber in der managmentübersicht/wachgebäude werden bei mir grundsätzlich 200 leute weniger angezeigt, als ich habe.
bsp.: feld 3238
in der übersicht: angestellte 500
im wachgebäude: wachleute 700
??? entweder is die angabe falsch, oder für mich etwas unverständlich ???
oder sind die angestellten und wachleute etwas grundverschiedenes?
edit: können eigentlich nicht verschieden sein, da ich bspw. im ausbildungszentrum 5 angestellte in der übersicht und 5 ausbilder in der aus.-ansicht hab!?!?!?!!? _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen"
Zuletzt bearbeitet von lady am 16.02.2007, 12:44, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 16.02.2007, 12:59 Titel: |
|
|
Moin Lady!!!
Na ja, es gibt Wachschutz und Wachleute...
Der Wachschutz hält sich am Ölfeld und im Wachgebäude auf, die Wachleute sind im Hexagon tätig...
Allerdings sollten auch 700 Security-guards in der Übersicht (Firmenzentrale>Mitarbeiter) stehen wenn Du diese eingestellt hast... Es scheint da allerdings grad´ ein kleines problemchen zu geben... Ich bekomme eine lustige Fehlermeldung angezeigt (nur bei den Mitarbeitern) wenn ich in die Firmenzentrale gehe (Notice: Undefined offset: 8 in /var/www/server/oilimperium.4players.de/htdocs/public/moduls/firmenzentrale.php on line 163)... Jedoch wird mir die richtige Anzahl an Mitarbeitern angezeigt...
Vielleicht wird grad´ gebastelt...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 16.02.2007, 14:04 Titel: |
|
|
hmmm... wieso steht dann im wachgebäude oben rechts bei den infos:
Information:
» Stufe 5
» 700 Wachleute und nicht WachSCHUTZ
» 98.000 $ / Tag ?????
edit: nu bin ich ganz verwirrt
in der angestelltenübersicht stehen:
wachschutz im wachgebäude 500 mann
in der managmentübersicht stehen 500 mann
und im wachgebäude selbst 700!!!!
achne... hat siich wohl erledigt... es sind ja noch 200 mann auf die 5 ölfelder verteilt... _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen" |
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 16.02.2007, 14:05 Titel: |
|
|
Also arbeiten tut da keiner dran.
Das liegt sicher daran das Wachleute im Prinzip nix machen normal sollte es die garnicht geben. _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
|