|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BullPack Jungspund
|
Verfasst am: 18.02.2007, 19:57 Titel: Ausblick ... |
|
|
Hallo !
Ich mache mir ein wenig Sorgen, wenn ich so in die Zukunft von OI blicke.
Warum ?
Heute habe ich rund 20 Postings bekommen mit "... es wurden ungewöhnliche Aktivitäten auf Ölfeld ..."
Der eigentliche Charme von OI war für mich, das es sich dabei´nicht um ein reines Angriffsspiel handelt.
Das ist nun wohl vorbei. Mittlerweile kracht es bei mir an allen Ecken (Durchschnittlich schlagen etwa 5 Agenten pro Tag durch, den Rest konnte ich irgendwie abwehren).
Und da kommt ja dann auch noch die Armee ! Was wird dann erst alles passieren ?
Leider wird nun auch OI sehr stark Kampf betont sein. Die wirklich interessanten Dinge für Aufbauspieler (und dazu zähle ich mich eher) werden immer stärker in den Hintergrund gedrängt.
Und dann wird es sein wie bei SP (Space Pioneers) oder ähnlichen Derivaten. Es kommen ja noch die Konzerne - Da wirds dann auch wieder Konzern gegen Konzern usw.
Eigentlich schade um OI. Ein wenig Kampf wäre gut gewesen. Aber offensichtlich gibt es großen Bedarf an mehr davon ...
Ich wünsche Euch einen guten Release, und weiterhin viel Spaß bei OI !
Immerhin hatte ich 2-3 Monate Spaß ! DANKE !
lg, BullPack
Zuletzt bearbeitet von BullPack am 18.02.2007, 20:06, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 18.02.2007, 20:21 Titel: RE: Ausblick ... |
|
|
ich zitiere mal den chef vons ganze sinngemäß: die erfolgsquote der sabotage-angriffe sowie deren auswirkungen werden zum release wieder deutlich herabgesetzt.
soll heißen, hast du gute verteidigungsanlagen, kommen auch bestens ausgebildete saboteure dann nur noch sehr selten durch und richten weniger schaden an.
also keep cool, dein post-release-imperium ist nicht in gefahr, imgegenteil durch diese beta weißt du, was wichtig ist _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 19.02.2007, 09:17 Titel: |
|
|
@BullPack: Kann Deinen Ärger wirklich verstehen, meinem Account gehst doch auch nicht anders. Aber wie J.R. das schon bemerkte, ist die DUrchschlagsrate ausschließlich zu Testzwecken derzeit so hoch. Wir setzen das definitiv wieder herab.
OI wird niemals ein Angriffsspiel sein. Das ist gegen meine Überzeugung! Es ist und bleibt ein Aufbauspiel mit Interaktionscharakter. Dazu stehe ich und davon weiche ich auch nicht ab!!! Im Gegenseatz zu den meisten Spielen, die Du im Netz findest, ist der Anteil an "kriegerischen" Features minimal und doch brauchen wir derartige Features, damit auch Leben in die Bude kommt. Reines bauen und basteln wird auf Dauer langweilig.
Bleib dabei und Du kommst noch in den Genuss wirklich feiner zusätzlicher
Features, wie Luxusgüter.
Gruß _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Benjamin1973 Routinier
UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 21.02.2007, 08:32 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
@BullPack: Kann Deinen Ärger wirklich verstehen, meinem Account gehst doch auch nicht anders. Aber wie J.R. das schon bemerkte, ist die DUrchschlagsrate ausschließlich zu Testzwecken derzeit so hoch. Wir setzen das definitiv wieder herab.
OI wird niemals ein Angriffsspiel sein. Das ist gegen meine Überzeugung! Es ist und bleibt ein Aufbauspiel mit Interaktionscharakter. Dazu stehe ich und davon weiche ich auch nicht ab!!! Im Gegenseatz zu den meisten Spielen, die Du im Netz findest, ist der Anteil an "kriegerischen" Features minimal und doch brauchen wir derartige Features, damit auch Leben in die Bude kommt. Reines bauen und basteln wird auf Dauer langweilig.
Bleib dabei und Du kommst noch in den Genuss wirklich feiner zusätzlicher
Features, wie Luxusgüter.
Gruß |
Hallo Matyr!
Es ist gut zu lesen wenn ihr die Durchschlagrate von Agenten wieder begrenzt, nur wie handhabt ihr die "Schäden" die bei manchen einfach höher sein können da er Häufiger Angegriffen wurde als jemand anderes..... das müsstet ihr dann auch wieder Irgendwie mit berücksichtigen ..... meine 2 cent dazu .... :rolleyes: _________________
|
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.02.2007, 09:24 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Benjamin1973
Hallo Matyr!
Es ist gut zu lesen wenn ihr die Durchschlagrate von Agenten wieder begrenzt, nur wie handhabt ihr die "Schäden" die bei manchen einfach höher sein können da er Häufiger Angegriffen wurde als jemand anderes..... das müsstet ihr dann auch wieder Irgendwie mit berücksichtigen ..... meine 2 cent dazu .... :rolleyes: |
Hhm, verstehe ich. Ist aber leider nicht so trivial umzusetzen, wie es sich hier anhört. Denn dann müssen wir alle Datenbestände eines Angriffs speichern und bei neuerlichem Angriff immer wieder auslesen und vergleichen. Das ist so leider nicht möglich, da es uns sonst das Spiel technisch komplett ausbremst. Wir sind uns ja einig, dass Sabotage eine feine Sache ist und auch häufig genutzt wird. Aber vielleicht finden wir ja noch einen Weg das umzusetzen. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|