Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Drache Grünschnabel
UID: 392
|
Verfasst am: 18.02.2006, 18:10 Titel: |
|
|
Also das Büro sieht klasse aus..
Für den Sessel.. vielleicht das glz durch matt ersetzen und von Sessel selber dieses "Schildkröten"-Muster weg..
Zu den Goldbaren im Tresor,.. wieso nicht? Goldbaren sind eine sichere Geldanlage.. und wer will in wirklichkeit nicht sowas haben? Geldbündeln wären sicher eine Alternative.. aber Aktien? Nichtwirklich.. jeder der etwas mit Aktion zutun hat weiß das es solche Aktionausdrucke nicht wirklich gibt.. Aktion gibt es nur auf Auflistungen mehr nicht.. |
|
Nach oben |
|
|
Lord_Bongo Gast
|
Verfasst am: 18.02.2006, 18:10 Titel: |
|
|
also erstmal nen großes lob!
schon viel besser :)
aber meines erachtens bräuchte der schreibtisch ein wenig mehr tiefe.
ist doch nen manager-büro, die haben immer so große dinger (schreibtische )
und das ablagekörbchen ist definitiv zu groß!
und wenn man den stuhl noch ein wenig mehr nach links dreht, so das mehr von der sitzfläche und gleichzeitig weniger von der lehne zu sehen ist, dann erschlägt er das bild nicht so.
vielleicht könnte man die tresortür auch in wenig mehr verkleiden. ich finde das sieht ein wenig zu technisch aus. das zahlenschloss kann man ja sicherbar lassen, aber da sollte auf jeden fall eine holzblende davor.
gruß,
marc |
|
Nach oben |
|
|
R.Nixon Tripel-As
|
Verfasst am: 18.02.2006, 18:14 Titel: |
|
|
Oha, also natürlich kann man sich Wertpapiere geben lassen und sich unters Kopfkissen legen. Macht natürlich keiner.
Aber es lässt sich auch niemand Goldbarren zur Eigenverwahrung aushändigen. Dafür gibts Gold-Zertifikate! |
|
Nach oben |
|
|
StefanNRW Haudegen
|
Verfasst am: 18.02.2006, 18:16 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von R.Nixon
Oha, also natürlich kann man sich Wertpapiere geben lassen und sich unters Kopfkissen legen. Macht natürlich keiner.
Aber es lässt sich auch niemand Goldbarren zur Eigenverwahrung aushändigen. Dafür gibts Gold-Zertifikate! |
achgott wenn ihr so anfangt.....WIESO steht das ding auf wenn keiner im Büro ist ?? HHÄÄ ?? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 18.02.2006, 18:46 Titel: |
|
|
so .. updated ...
ps: goldbarren bleibt .. ist eine insider-omage ...
ablage kleiner ... bissel hier und da ... und so weiter |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 18.02.2006, 18:47 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von StefanNRW
achgott wenn ihr so anfangt.....WIESO steht das ding auf wenn keiner im Büro ist ?? HHÄÄ ?? |
echt .. dafür gibts zertifikate ... da muss einen aber auch mal gesagt werden ... die scheiß dinger drücken so unterm kissen ... |
|
Nach oben |
|
|
StefanNRW Haudegen
|
Verfasst am: 18.02.2006, 18:50 Titel: |
|
|
Jaaaa..deutlich besser als vorher. hmm wie denkst du darüber den Fuss vom Pokal rund zu machen und in einer anderen farbe.Da stehen lassen wo er steht aber trotzdem son kleines deckchen drunter.Kommt dann besser finde ich _________________
|
|
Nach oben |
|
|
StefanNRW Haudegen
|
Verfasst am: 18.02.2006, 18:51 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Geronimo
achgott wenn ihr so anfangt.....WIESO steht das ding auf wenn keiner im Büro ist ?? HHÄÄ ?? |
echt .. dafür gibts zertifikate ... da muss einen aber auch mal gesagt werden ... die scheiß dinger drücken so unterm kissen ... |
Somit wären deine Gehaltsvorstellungen gerade wieder gaaanz weit in die ferne gerutscht _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 18.02.2006, 18:52 Titel: |
|
|
Jaaaa..deutlich besser als vorher. hmm wie denkst du darüber den Fuss vom Pokal rund zu machen und in einer anderen farbe.Da stehen lassen wo er steht aber trotzdem son kleines deckchen drunter.Kommt dann besser finde ich |
geht leider nicht, hab mein 3d studio schon zu gemacht |
|
Nach oben |
|
|
StefanNRW Haudegen
|
Verfasst am: 18.02.2006, 18:53 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Geronimo
Jaaaa..deutlich besser als vorher. hmm wie denkst du darüber den Fuss vom Pokal rund zu machen und in einer anderen farbe.Da stehen lassen wo er steht aber trotzdem son kleines deckchen drunter.Kommt dann besser finde ich |
geht leider nicht, hab mein 3d studio schon zu gemacht |
tzä...da kommt wieder die Monarchieader durch... :D
Willst Du nicht mein Bruder sein schlag ich Dir den Schädel ein _________________
|
|
Nach oben |
|
|
R.Nixon Tripel-As
|
Verfasst am: 18.02.2006, 19:42 Titel: |
|
|
So, musste nochmal gucken kommen.
Die Änderungen gefallen mir gut! Balkon weg - noch schönere Skyline.
Ich bin Begeistert!!!
PS: Der Stuhl wirkt irgendwie billig. *scherz* Stuhl ist in Ordnung. |
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 18.02.2006, 19:46 Titel: |
|
|
na ich erst ... immer wenn ich im Spiel ins büro gehe, wirds mir immr fast schlecht ... wenn man so mal den vergleich sieht ... |
|
Nach oben |
|
|
R.Nixon Tripel-As
|
Verfasst am: 18.02.2006, 19:50 Titel: |
|
|
Wenn ich fies wär, würd ich sagen, das einem jetzt so richtig auffällt wie bescheiden das Büro vorher war.
Ich muss sagen, die Änderungen haben sich echt gelohnt. Ist ein verdammt schönes Büro geworden! |
|
Nach oben |
|
|
StefanNRW Haudegen
|
Verfasst am: 18.02.2006, 19:52 Titel: |
|
|
Ja das Büro ist fabelhaft...aber wir sollten Geronimo da nicht vergessen, der ja auch einen Teil dazu beigetragen hat
also dank fürs umsetzen der ideen
:D
*unterm neuen schreibtisch versteck* _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Geronimo Gast
|
Verfasst am: 18.02.2006, 19:54 Titel: |
|
|
hier will wohl einer seine mod-rechte verlieren und seinen spiel-account zurückgesetzt bekommen ???? |
|
Nach oben |
|
|
|