FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Agent weiterbilden

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dodosigi
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 399

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 18:58    Titel: Agent weiterbilden Antworten mit Zitat

Hallo

ich will einen Agenten weiterbilden, aber immer wenn ich im Hexagon (Stufe 1) den Agenten auswähle und zur Ausbildung schicke, komme ich im Ausbildugnszentrum (Stufe 3, 10 Angestellte) nicht mehr weiter. Was mache ich denn falsch?

Gruss
dodosigi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 20.02.2007, 19:48    Titel: RE: Agent weiterbilden Antworten mit Zitat

bist du sicher, daß du das ausbildungszentrum auch auf dem gleichen feld angewählt hast, auf dem du auch den agenten eingestellt hast?

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dodosigi
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 399

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 22:31    Titel: AW: Agent weiterbilden Antworten mit Zitat

Hallo J.R. Ewing

ja klar, wenn ich dem Agenten sage, er soll sich weiterbilden, springt's ja automatisch zum Ausbildungszentrum.

Aber dass ich das wieder ausprobieren kann, werden jetzt wieder einige Wochen vergehen, bis ich wieder soweit bin. Wir Normalos mussten ja wieder von vorne beginnen.

Ich melde mich dann hier wieder, wenn's soweit ist.

Gruss und merci

Dodosigi
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 22:52    Titel: RE: AW: Agent weiterbilden Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von dodosigi
Hallo J.R. Ewing

ja klar, wenn ich dem Agenten sage, er soll sich weiterbilden, springt's ja automatisch zum Ausbildungszentrum.

Aber dass ich das wieder ausprobieren kann, werden jetzt wieder einige Wochen vergehen, bis ich wieder soweit bin. Wir Normalos mussten ja wieder von vorne beginnen.

Ich melde mich dann hier wieder, wenn's soweit ist.

Gruss und merci

Dodosigi

Es mussten alle von vorn beginnen!!!!

Bei mir funzt das Ausbildungsyentrum einwandfrei. Ich versuche jetzt mal deinen Weg aus der Unterkunft zur Ausbildung. Wink
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 22:52    Titel: RE: AW: Agent weiterbilden Antworten mit Zitat

es sind alle von vorne angefangen, bei den premiums ging es nur um die übertragung der goldbarren und gebuchten features Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 23:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir gehts tadellos Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.