FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

an alle Chiefs
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 16:21    Titel: an alle Chiefs Antworten mit Zitat

Ich möchte mich mal bei Euch für die Auferstehung von OI und die ganze Arbeit ,die Ihr damit gehabt habt,mal recht herzlich bedanken und ich denke,da spreche ich im Namen aller User ,die in der letzten Zeit wahrscheinlich mehr Zeit vorm PC verbracht haben,als sich mit anderen Dingen zu beschäftiigen ;)

DANKE SCHÖN

Gruß Tina

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 21.02.2007, 16:42, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jaegermeister
Jungspund
Jungspund

UID: 209
KID: 19

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 16:24    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich da nur anschliessen, vielen DANK für die viel Arbeit, bisher macht mir das Spiel riesig Spaß!

Hat ja auch lange genug gedauert bis sich mal jemand an diesen schönen Klassiker gewagt hat!

Dickes LOB und riesen Dankeschön! Very Happy
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 16:51    Titel: Antworten mit Zitat

Dankeschön...wir wissen das wirklich zu schätzen. ;)

Wir geben uns alle Mühe, auch in Zukunft mehr und bessere Features anzubieten.

Ein besonderer Dank von uns geht an alle, die uns in der Beta so hervorragend unterstützt haben. Wir werden diesbezüglich auch noch etwas Schickes für EUCH anschieben. Wink
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 16:54    Titel: RE: an alle Chiefs Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311
Ich möchte mich mal bei Euch für die Auferstehung von OI und die ganze Arbeit ,die Ihr damit gehabt habt,mal recht herzlich bedanken und ich denke,da spreche ich im Namen aller User ,die in der letzten Zeit wahrscheinlich mehr Zeit vorm PC verbracht haben,als sich mit anderen Dingen zu beschäftiigen ;)

DANKE SCHÖN

Gruß Tina

Ja Tinchen, dem kann ich mich nur anschliessen!!! Nach langem Sehnen und einer unendlich wirkenden BETA-Phase ist es nun endlich soweit... Die genialste Wirtschaftssimulation aller Zeiten ist wieder da!!!
Aber ich hab´s ja immer gesagt:

Danke das wir Oil imperium auf höchstem Niveau wieder spielen können(mein Psychiater spricht von Sucht Very Happy)!!!
lady
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 17:24    Titel: RE: an alle Chiefs Antworten mit Zitat

ne ne ne. gestern hab ich noch überlegt übers forum nach dem datum des resets zu fragen, und nu isser schon da. blöd nur, dass ich gleich wech muss und morgen erst wieder komme Sad
also, haut rein, dass ich mich wenigstens noch mit meinem nick registrieren kann!!!! :)

nunja. ich werd euch schon noch alle einholen. da das forum jetzt schon so voll ist, wird der server um 18 uhr bestimmt eh überlastet sein, dass keiner vor morgen richtig anfangen kann Very Happy Very Happy
also... gute arbeit, und viel glück für den neuen start in ein reset- und backupfreies oi-leben Smile

Zuletzt bearbeitet von lady am 21.02.2007, 17:36, insgesamt 2-mal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
kokoz
Haudegen
Haudegen

UID: 230

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 17:28    Titel: Antworten mit Zitat

Ach, die Hamburger Luft, herrlich !!! Very Happy Cool :D

Kann mich da ja nur anschließen, aber mein besonderer Dank geht an matyr ( ich denke er und ein paar Leute hier werden auch wissen wieso) !!!
Dank ihm konnte ich die Beta überhaupt mit euch beenden, und mein kleines Ziel, den ersten Platz, doch noch erreichen !!!

Zitat:
Original von matyr
Ein besonderer Dank von uns geht an alle, die uns in der Beta so hervorragend unterstützt haben. Wir werden diesbezüglich auch noch etwas Schickes für EUCH anschieben. Wink

Könnt ihr das im nachhinein nachvollziehen wer daran beteiligt war ???
Also bei den Premiums ganz bestimmt !!! Very Happy Razz :D

Aber bei uns GEILEN SPIELERN (MACKERN) ???

matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 17:36    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt doch Datenbanken Very Happy
Meister des Lebens
Jungspund
Jungspund

UID: 231
KID: 66

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 17:37    Titel: Herzlichen Dank Antworten mit Zitat

Auch ich möchte mich in den Chor der Gratulanten einreihen. Bin jetzt fast ein Jahr dabei (super, ich habe also bald "Geburtstag") und freue mich darauf, dass es jetzt richtig losgeht.

Es ist hier im Forum ja so voll, als gäbe hier was kostenlos. Das zeigt aber ja auch, dass es viele Spieler (also auch Opfer) geben wird. Es wird spannend. Allen Spielern viel Erfolg beim Neustart und den Chiefs nochmals ein Danke.

Der Meister
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Viperseven
Gast

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal!

Also nachdem es ja dieses Spiel anscheinend schon länger gibt, zähle ich mich hier zu den NOOBS!

Bin am Sonntag zufällig hier her gekommen, und war begeistert! Ein richtig geiles "Remake"

Nachdem ich seit langem mal wieder nach nen Browsergame gesucht habe, dass mir total spass macht, hat meine suche wohl jetzt endlich ein Ende!

Und ja, ich schliesse mich den Vorrednern an!

Einfach Klasse, und ich denke man hört noch von mir, ab und an mal! ;)

So Long

Viperseven!

P.s. knapp 20 min, dann kann ich zeigen wass ich in 3 Tagen gelernt habe Wink
Mr.Bamboo
Tripel-As
Tripel-As

UID: 233

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 17:59    Titel: Antworten mit Zitat

Ich schließe mich an und sage DANKE!

Möge der schnellere gewinnen Very Happy Very Happy Very Happy

sei dabei...http://www.narf-oi.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 19:55    Titel: Antworten mit Zitat

auch von mir einherzliches dankeschön an matyr + seine mannen 8)

OI ist allen kritikern und hindernissen zum trotz einfach ein GEILES spiel geworden :]

ich hoffe, ihr kriegt die noch ausstehenden und die noch geheimen ergänzungen auch bald hin. ich wünsche euch und uns auf jeden fall einen erfolgreichen release und eine große community :)

danken möchte ich auch allen foren-stammgästen für ihre guten vorschläge, die konstruktive kritik und das aufspüren der fehler. besonderer dank geht da zumindest von meiner seite aus an ted (super handbuch, du geiler macker Very Happy), tina und den leider nicht mehr aktiven foodie =)

so, genug gesülze, viel spass weiterhin 8)

PS:

Zitat:
Original von Mr.Bamboo
Möge der schnellere gewinnen Very Happy Very Happy Very Happy

Du meinst wohl, der reichere 8o

unterstütze OI
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 20:06    Titel: Antworten mit Zitat

Na klar, von uns auch besonderen Dank an Ted.

Der gute Foodie wird irgendwann auch mal wieder vorbeischneien. Er ist beruflich halt ziemlich eingebunden.
Mr.Bamboo
Tripel-As
Tripel-As

UID: 233

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 20:29    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Du meinst wohl, der reichere

Na gut der schnellere nud Reichste,denn wer schnell genug baut und ausbaut hat auch schneller sein Geld Smile

sei dabei...http://www.narf-oi.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 20:34    Titel: Antworten mit Zitat

tja, ich sollte doch kündigen, dann kann ich wenigstens vor morgen abend schon meine verwaltung 2 in auftrag geben.

also der schnellste wird auf jeden fall kein berufstätiger sein. außerdem juckt mich die who-is-who nicht die bohne, ich möchte ein geiles game spielen und nicht nachts den wecker stellen, um eine gebäudestufe zu starten Wink

unterstütze OI
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 21.02.2007, 20:41    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing
auch von mir einherzliches dankeschön an matyr + seine mannen 8)

OI ist allen kritikern und hindernissen zum trotz einfach ein GEILES spiel geworden :]

ich hoffe, ihr kriegt die noch ausstehenden und die noch geheimen ergänzungen auch bald hin. ich wünsche euch und uns auf jeden fall einen erfolgreichen release und eine große community :)

danken möchte ich auch allen foren-stammgästen für ihre guten vorschläge, die konstruktive kritik und das aufspüren der fehler. besonderer dank geht da zumindest von meiner seite aus an ted (super handbuch, du geiler macker Very Happy), tina und den leider nicht mehr aktiven foodie =)

so, genug gesülze, viel spass weiterhin 8)

Menno Spätzken,

nu haste aber mir n paar rote Bäcksckes beschert...misch altet Mädschen noch so verlejen zu machen,Du Schlingel Very Happy ......

Freu mich auf weiterhin gutes Gelingen mit Euch...Ihr seid schon ne Klasse Truppe ...

Gruß Eure Tina

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 21.02.2007, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.