Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 21.02.2007, 16:21 Titel: an alle Chiefs |
|
|
Ich möchte mich mal bei Euch für die Auferstehung von OI und die ganze Arbeit ,die Ihr damit gehabt habt,mal recht herzlich bedanken und ich denke,da spreche ich im Namen aller User ,die in der letzten Zeit wahrscheinlich mehr Zeit vorm PC verbracht haben,als sich mit anderen Dingen zu beschäftiigen ;)
DANKE SCHÖN
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 21.02.2007, 16:42, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
jaegermeister Jungspund
Anmeldedatum: 09.02.2007 Beiträge: 50 Wohnort: Norddeutschland UID: 209 KID: 19
|
Verfasst am: 21.02.2007, 16:24 Titel: |
|
|
Kann mich da nur anschliessen, vielen DANK für die viel Arbeit, bisher macht mir das Spiel riesig Spaß!
Hat ja auch lange genug gedauert bis sich mal jemand an diesen schönen Klassiker gewagt hat!
Dickes LOB und riesen Dankeschön! _________________ ----- |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.02.2007, 16:51 Titel: |
|
|
Dankeschön...wir wissen das wirklich zu schätzen. ;)
Wir geben uns alle Mühe, auch in Zukunft mehr und bessere Features anzubieten.
Ein besonderer Dank von uns geht an alle, die uns in der Beta so hervorragend unterstützt haben. Wir werden diesbezüglich auch noch etwas Schickes für EUCH anschieben. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 21.02.2007, 16:54 Titel: RE: an alle Chiefs |
|
|
Zitat: | Original von Tina1311
Ich möchte mich mal bei Euch für die Auferstehung von OI und die ganze Arbeit ,die Ihr damit gehabt habt,mal recht herzlich bedanken und ich denke,da spreche ich im Namen aller User ,die in der letzten Zeit wahrscheinlich mehr Zeit vorm PC verbracht haben,als sich mit anderen Dingen zu beschäftiigen ;)
DANKE SCHÖN
Gruß Tina |
Ja Tinchen, dem kann ich mich nur anschliessen!!! Nach langem Sehnen und einer unendlich wirkenden BETA-Phase ist es nun endlich soweit... Die genialste Wirtschaftssimulation aller Zeiten ist wieder da!!!
Aber ich hab´s ja immer gesagt:
Danke das wir Oil imperium auf höchstem Niveau wieder spielen können(mein Psychiater spricht von Sucht )!!! |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 21.02.2007, 17:24 Titel: RE: an alle Chiefs |
|
|
ne ne ne. gestern hab ich noch überlegt übers forum nach dem datum des resets zu fragen, und nu isser schon da. blöd nur, dass ich gleich wech muss und morgen erst wieder komme
also, haut rein, dass ich mich wenigstens noch mit meinem nick registrieren kann!!!! :)
nunja. ich werd euch schon noch alle einholen. da das forum jetzt schon so voll ist, wird der server um 18 uhr bestimmt eh überlastet sein, dass keiner vor morgen richtig anfangen kann
also... gute arbeit, und viel glück für den neuen start in ein reset- und backupfreies oi-leben _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen"
Zuletzt bearbeitet von lady am 21.02.2007, 17:36, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 21.02.2007, 17:28 Titel: |
|
|
Ach, die Hamburger Luft, herrlich !!! :D
Kann mich da ja nur anschließen, aber mein besonderer Dank geht an matyr ( ich denke er und ein paar Leute hier werden auch wissen wieso) !!!
Dank ihm konnte ich die Beta überhaupt mit euch beenden, und mein kleines Ziel, den ersten Platz, doch noch erreichen !!!
Zitat: | Original von matyr
Ein besonderer Dank von uns geht an alle, die uns in der Beta so hervorragend unterstützt haben. Wir werden diesbezüglich auch noch etwas Schickes für EUCH anschieben. |
Könnt ihr das im nachhinein nachvollziehen wer daran beteiligt war ???
Also bei den Premiums ganz bestimmt !!! :D
Aber bei uns GEILEN SPIELERN (MACKERN) ??? _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 21.02.2007, 17:36 Titel: |
|
|
Gibt doch Datenbanken _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Meister des Lebens Jungspund
UID: 231 KID: 66
|
Verfasst am: 21.02.2007, 17:37 Titel: Herzlichen Dank |
|
|
Auch ich möchte mich in den Chor der Gratulanten einreihen. Bin jetzt fast ein Jahr dabei (super, ich habe also bald "Geburtstag") und freue mich darauf, dass es jetzt richtig losgeht.
Es ist hier im Forum ja so voll, als gäbe hier was kostenlos. Das zeigt aber ja auch, dass es viele Spieler (also auch Opfer) geben wird. Es wird spannend. Allen Spielern viel Erfolg beim Neustart und den Chiefs nochmals ein Danke.
Der Meister |
|
Nach oben |
|
|
Viperseven Gast
|
Verfasst am: 21.02.2007, 17:42 Titel: |
|
|
Hallo erstmal!
Also nachdem es ja dieses Spiel anscheinend schon länger gibt, zähle ich mich hier zu den NOOBS!
Bin am Sonntag zufällig hier her gekommen, und war begeistert! Ein richtig geiles "Remake"
Nachdem ich seit langem mal wieder nach nen Browsergame gesucht habe, dass mir total spass macht, hat meine suche wohl jetzt endlich ein Ende!
Und ja, ich schliesse mich den Vorrednern an!
Einfach Klasse, und ich denke man hört noch von mir, ab und an mal! ;)
So Long
Viperseven!
P.s. knapp 20 min, dann kann ich zeigen wass ich in 3 Tagen gelernt habe |
|
Nach oben |
|
|
Mr.Bamboo Tripel-As
UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.02.2007, 17:59 Titel: |
|
|
Ich schließe mich an und sage DANKE!
Möge der schnellere gewinnen _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 21.02.2007, 19:55 Titel: |
|
|
auch von mir einherzliches dankeschön an matyr + seine mannen 8)
OI ist allen kritikern und hindernissen zum trotz einfach ein GEILES spiel geworden :]
ich hoffe, ihr kriegt die noch ausstehenden und die noch geheimen ergänzungen auch bald hin. ich wünsche euch und uns auf jeden fall einen erfolgreichen release und eine große community :)
danken möchte ich auch allen foren-stammgästen für ihre guten vorschläge, die konstruktive kritik und das aufspüren der fehler. besonderer dank geht da zumindest von meiner seite aus an ted (super handbuch, du geiler macker ), tina und den leider nicht mehr aktiven foodie =)
so, genug gesülze, viel spass weiterhin 8)
PS:
Zitat: | Original von Mr.Bamboo
Möge der schnellere gewinnen |
Du meinst wohl, der reichere 8o _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 21.02.2007, 20:06 Titel: |
|
|
Na klar, von uns auch besonderen Dank an Ted.
Der gute Foodie wird irgendwann auch mal wieder vorbeischneien. Er ist beruflich halt ziemlich eingebunden. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Mr.Bamboo Tripel-As
UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.02.2007, 20:29 Titel: |
|
|
Zitat: |
Du meinst wohl, der reichere |
Na gut der schnellere nud Reichste,denn wer schnell genug baut und ausbaut hat auch schneller sein Geld _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 21.02.2007, 20:34 Titel: |
|
|
tja, ich sollte doch kündigen, dann kann ich wenigstens vor morgen abend schon meine verwaltung 2 in auftrag geben.
also der schnellste wird auf jeden fall kein berufstätiger sein. außerdem juckt mich die who-is-who nicht die bohne, ich möchte ein geiles game spielen und nicht nachts den wecker stellen, um eine gebäudestufe zu starten _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 21.02.2007, 20:41 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
auch von mir einherzliches dankeschön an matyr + seine mannen 8)
OI ist allen kritikern und hindernissen zum trotz einfach ein GEILES spiel geworden :]
ich hoffe, ihr kriegt die noch ausstehenden und die noch geheimen ergänzungen auch bald hin. ich wünsche euch und uns auf jeden fall einen erfolgreichen release und eine große community :)
danken möchte ich auch allen foren-stammgästen für ihre guten vorschläge, die konstruktive kritik und das aufspüren der fehler. besonderer dank geht da zumindest von meiner seite aus an ted (super handbuch, du geiler macker ), tina und den leider nicht mehr aktiven foodie =)
so, genug gesülze, viel spass weiterhin 8)
|
Menno Spätzken,
nu haste aber mir n paar rote Bäcksckes beschert...misch altet Mädschen noch so verlejen zu machen,Du Schlingel ......
Freu mich auf weiterhin gutes Gelingen mit Euch...Ihr seid schon ne Klasse Truppe ...
Gruß Eure Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473
Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 21.02.2007, 20:42, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|