Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Vaude Grünschnabel
UID: 469
|
Verfasst am: 23.02.2007, 11:18 Titel: who is dr. majo? |
|
|
Moin miteinander!!!
Ich habe mir gerade mal rein zufällig die Who is who Liste angesehen und hab gerade ein wirklich großes Fragezeichen vorm Kopf: wie viele Barren hat Dr. Majo eingetauscht um in dieser kurzen Zeit nach dem Reset einen derartigen Firmenwert aufzubauen???
Ich meine es ist seine Sache, zudem ich die Premium-Features ja auch nur in kleinerem Umfang nutze, aber nach meiner Rechnung müsste er mehr als 1000 Goldbarren eingetauscht haben, da scheint’s ja finanziell gut zu laufen!
@ dr.majo: Solltest Du noch keine Kinder haben, ich würde mich hiermit zur Adoption freigeben, das BAföG reicht mir nämlich hinten & vorne nicht!
Grüße Vaude |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 23.02.2007, 11:28 Titel: RE: who is dr. majo? |
|
|
Zitat: | Original von Vaude
Moin miteinander!!!
Ich habe mir gerade mal rein zufällig die Who is who Liste angesehen und hab gerade ein wirklich großes Fragezeichen vorm Kopf: wie viele Barren hat Dr. Majo eingetauscht um in dieser kurzen Zeit nach dem Reset einen derartigen Firmenwert aufzubauen???
Ich meine es ist seine Sache, zudem ich die Premium-Features ja auch nur in kleinerem Umfang nutze, aber nach meiner Rechnung müsste er mehr als 1000 Goldbarren eingetauscht haben, da scheint’s ja finanziell gut zu laufen!
@ dr.majo: Solltest Du noch keine Kinder haben, ich würde mich hiermit zur Adoption freigeben, das BAföG reicht mir nämlich hinten & vorne nicht!
Grüße Vaude |
Moin Vaude,
guggst Du mal hier ;)
Da kriegste n paar Antworten drauf...smile...
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 23.02.2007, 13:12 Titel: RE: who is dr. majo? |
|
|
jo.. ich bin gestern auf so circa 1200 barren gekommen....
naja. wenn mans anders nicht kann.... selbst schuld.
ich warte ja nur noch darauf, dass er sich selbst krönt, wie geil er doch ist.
weitere kommentare behalte ich lieber für mich.
der reset war fürn a****!
aber wo ich schomma beim motzen bin...
wo issn jetzt der welpenschutz für die anfänger, die sich keine barren kaufen?`hab heute zwei sabotageaktionen vabwehren können. wenn jetzt noch einer erfolgreich sabotiert, kann man einpacken !!!!
kleiner wehrmutstropfen:
es lohnt sich also doch, zwei wachmänner einzustellen *zwinker*
z.z. bin ich echt nicht mehr so begeistert.... _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen"
Zuletzt bearbeitet von lady am 23.02.2007, 13:15, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.02.2007, 13:56 Titel: RE: who is dr. majo? |
|
|
Zitat: | Original von lady
aber wo ich schomma beim motzen bin...
wo issn jetzt der welpenschutz für die anfänger, die sich keine barren kaufen?`hab heute zwei sabotageaktionen vabwehren können. wenn jetzt noch einer erfolgreich sabotiert, kann man einpacken !!!!
kleiner wehrmutstropfen:
es lohnt sich also doch, zwei wachmänner einzustellen *zwinker*
z.z. bin ich echt nicht mehr so begeistert.... |
Wird schon wieder _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 23.02.2007, 15:42 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von lady
der reset war fürn a****! |
Moin lady!!!
Na ja, der reset an sich war eine feine Sache, nur die Folgen durch die Änderungen sind nicht ganz so fein...
Mit einem Startkapital von 20 Mio.$ als Spieler auf einen grünen Zweig zu kommen ist unter den jetzigen Voraussetzungen ein hartes Brot... Einerseits hat man derzeit nicht die Möglichkeit vernünftiges EQ zu ersteigern (an Sofortkauf von Royal-tech braucht man ja gar nicht erst denken), andererseits kann ich die Geschichte mit dem Welpenschutz auch nicht ganz nachvollziehen... Als die Sabotage eingeführt wurde, hatte ich es etwas anders aufgefasst wie der Hase läuft... Und zwar, das man als loser definitiv Welpenschutz hat...
Einige "Spieler" hat es ja anscheinend schon getroffen... Das diese es dann nicht witzig finden, kann ich durchaus nachvollziehen (man braucht ja ohne Sabotageschäden oder andere unvorhersehbare Ereignisse wie Blockade, Diebstahl, etc. schon bis Ostern, um schon mal einen Gedanken an ein 2. Feld zu wagen)...
Die Änderungen nach dem reset sind da wohl etwas zu krass ausgefallen... Aber anscheinend ist es ja so gewollt...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 23.02.2007, 15:46 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Ted Redhair 28
Moin lady!!!
Na ja, der reset an sich war eine feine Sache, nur die Folgen durch die Änderungen sind nicht ganz so fein...
Mit einem Startkapital von 20 Mio.$ als Spieler auf einen grünen Zweig zu kommen ist unter den jetzigen Voraussetzungen ein hartes Brot... Einerseits hat man derzeit nicht die Möglichkeit vernünftiges EQ zu ersteigern (an Sofortkauf von Royal-tech braucht man ja gar nicht erst denken), andererseits kann ich die Geschichte mit dem Welpenschutz auch nicht ganz nachvollziehen... Als die Sabotage eingeführt wurde, hatte ich es etwas anders aufgefasst wie der Hase läuft... Und zwar, das man als loser definitiv Welpenschutz hat...
Einige "Spieler" hat es ja anscheinend schon getroffen... Das diese es dann nicht witzig finden, kann ich durchaus nachvollziehen (man braucht ja ohne Sabotageschäden oder andere unvorhersehbare Ereignisse wie Blockade, Diebstahl, etc. schon bis Ostern, um schon mal einen Gedanken an ein 2. Feld zu wagen)...
Die Änderungen nach dem reset sind da wohl etwas zu krass ausgefallen... Aber anscheinend ist es ja so gewollt...
Gruss, Ted |
DANKE Teddy DANKE :] _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 23.02.2007, 15:52 Titel: |
|
|
Moin Kokoz!!!
Du brauchst Dich nicht bedanken... Wofür??? Das ist die Realität...
Zitat: | Original von kokoz
Löscht doch bitte den Account ------- DANKE |
Aber wehe Du haust in den Sack... Ich weiß gar nicht was Du hast... Ich bin derzeit auf Platz 466 (von 489 registrierten usern)... :]
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 23.02.2007, 16:04 Titel: |
|
|
Ach das geht doch nicht um die Plätze !!!
Schau mal, der Reset war um 18 Uhr, halbe Stunde später, wenn überhaupt wirst du schon 2 Sabotiert, 1 mal mit Erfolg, zum Nachteil meines Kontos!
Aber ich habe heute auch gesehen das die letzten 2 tage wo ich nicht im Forum und in OI war wieder sehr viele bug-meldungen da waren !
Das ist krass!!!
ich kann da leider nicht viel änderung erkennen im Spiel, außer das wir genullt wurden ! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.02.2007, 16:07 Titel: |
|
|
Schau mal, der Reset war um 18 Uhr, halbe Stunde später, wenn überhaupt wirst du schon 2 Sabotiert, 1 mal mit Erfolg, zum Nachteil meines Kontos!
Aber ich habe heute auch gesehen das die letzten 2 tage wo ich nicht im Forum und in OI war wieder sehr viele bug-meldungen da waren !
Das ist krass!!!
ich kann da leider nicht viel änderung erkennen im Spiel, außer das wir genullt wurden ! |
Reisende soll man nicht aufhalten kokoz. Ich mache mir nicht noch einmal die Muehe, dich zu ueberzeugen. Ich wuensch Dir was! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 23.02.2007, 16:18 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von matyr
Reisende soll man nicht aufhalten kokoz. Ich mache mir nicht noch einmal die Muehe, dich zu ueberzeugen. Ich wuensch Dir was! |
Danke !
Wünsch ich dir auch !!!
Ich denke um jemanden zu überzeugen braucht man Argumente !!!
Und die fehlen euch leider zurzeit allemal !!!
Aber das Argument sollte ja eigentlich das OI-Spiel an sich sein, aber naja !!! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
HellCap Grünschnabel
UID: 277
|
Verfasst am: 23.02.2007, 16:51 Titel: |
|
|
Das ist krass!!!
ich kann da leider nicht viel änderung erkennen im Spiel, außer das wir genullt wurden ! |
du hast wohl vergessen dass das spiel noch in beta status ist!
und an deinen agumenten kann ich nur sehn das du ein neuling bist in sachen Beta spiele, die leute die MMOs spielen wissen was es heist Beta!
und du wirst in anderen spielen andere spieler treffen die so eine spiel einstellung haben wie majo wenn nich sogar noch schlimmer!
es gibt in jeglicher art von spielen
Cheater
Bug User
Leute die sich die Währung kaufen
Botter
Flamer
ecc
ecc
also wenn ich dein thread so lese kauf dir nen signleplayer spiel und HF ^^ |
|
Nach oben |
|