Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.02.2007, 17:06 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Frechdachs1978
wollt ich ja - aber mein Saboteur ist einfach zu schlecht und bei seinen neueren Feldern kam ich mit den Spionen nicht durch |
Hhm, dann schicke ihn erstmal zu jemand anderen und skille ihn ein wenig. Klappt schon mal. Ausserdem gibts immernoch eine minimale Wahrscheinlichkeit dennoch zu gewinnen, auch wenn man unterlegen ist. Aber bitte kein Aufschrei jetzt...es ist wirklich nur eine ganz ganz ganz minimale Chance. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 23.02.2007, 17:11 Titel: Dr. Majo weg |
|
|
Zitat: | Original von Meister des Lebens
Aber dr. majo ist ja nicht der einzige, der sich geld besorgt hat, aber ist auch völlig in ordnung, wenn das spiel solche legalen Mittel zur Verfügung stellt.
Kokoz ich denke, du solltest bleiben, auch wenn es nicht mehr so viel spaß macht, mir nämlich auch nicht mehr so wie am Anfang. Ich werde jetzt noch weiter spielen und dann mal sehen wie weit ich komme.
So, in diesem Sinne
noch ein schönes Wochenende
Der Meister |
Ganz genau er ist nicht der einzige der das macht, und es ist, wie du auch sagst, legitim, und auch ok !!!
Das Konzept das man gerade einmal z.B. erst 1 Feld und 1 Quelle hat und sich trotzdem schon mal Saboteure holen kann und mit den mehr verdient als mit öl, zu anfang, ist nicht ganz durchdacht !!! Man sollte erstmal ein kleines Imperium haben (wie der Name des Spiels schon sagt) um überhaupt dann erst Saboteure rekrutieren zu können! Aber doch nicht schon als Looser, Erstens ist das unrealistisch und Zweitens ist dann auch das Problem weg das du als Looser angegriffen werden kannst!!!
Und das trotzdem noch so viele (oder mal wieder) Fehler drinne sind motiviert einen ja noch mehr!!! ;)
schönes Wochenende wünsch ich dir auch Meister
kokoz _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
dr.majo Jungspund
UID: 227
|
Verfasst am: 23.02.2007, 19:40 Titel: RE: account dr.majo auflösen |
|
|
das mit dem langsamen aufbauen kommt von alleine da ich nicht immer zeit für dieses spiel habe. daher auch der hohe einsatz von münzen. _________________ Fragt mich nicht , ich hab eh keine ahnung ?( |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 23.02.2007, 19:51 Titel: RE: account dr.majo auflösen |
|
|
Zitat: | Original von dr.majo
das mit dem langsamen aufbauen kommt von alleine da ich nicht immer zeit für dieses spiel habe. daher auch der hohe einsatz von münzen. |
Moin
hätteste Du das in Deinem Thread mit eingeschoben,wäre es doch schon allen viel früher verständlich geworden....also bleibst Du ? ;)
Du musst aber schon regelmässig schauen,denn sonst hauts Dich doch nochmal irgendwann vom Hocker ...fg... :]
Aber nichts desto Trotz - viel Spaß beim OI :P
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
dr.majo Jungspund
UID: 227
|
Verfasst am: 23.02.2007, 20:04 Titel: RE: account dr.majo auflösen |
|
|
ja ich werd bleiben.werde langsam aufbauen( darf eh keine weiteren felder kaufen) und mich versuchen meiner haut in diesem spiel zu wehren http://www.walletcity.de/glabs/bb2/images2/smilies/cool.gif
cool _________________ Fragt mich nicht , ich hab eh keine ahnung ?( |
|
Nach oben |
|
|
alphaxt84 Grünschnabel
UID: 264
|
Verfasst am: 25.02.2007, 12:59 Titel: |
|
|
würde auch sagen mach weiter , wir werden dich da schon irgendwie vom ersten platz runter holen auch wenn du nen vorsprung hast ^^
zum einen haste geld investiert was dir verloren gehen würde wenn du einfach den acc löscht, das ist nicht sinn der sache also immer weiter machen...
den genau das ist der reiz an einem spiel die besten der rangliste zu schlagen
es bringt mir nichts ein spiel mit cheats (also computerspiele ) zu spielen weil es dann schnell argh langweilig wird schließlich sind computerspiele ja zur unterhaltung da ? :D
es gibt genug broweser games die auf premium funktionen setzen das man dadurch ein vorteil hat liegt auf der hand und ist auch so gewollt schließlich bezahlt man echtes geld dafür der jenige der das nicht möchte muss es ja nicht
also lass dich nicht unter kriegen spiel einfach
PS wieso darfst du keine ölfelder mehr kaufen ?? hast doch erst 6 stück ?
ist nicht bei 22 schluss ? |
|
Nach oben |
|
|
|