Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Pjof Grünschnabel
UID: 268
|
Verfasst am: 23.02.2007, 12:56 Titel: Beendete Auktionen ansehen |
|
|
Hi,
nun also mein Debüt im Forum :)
Ich habe da eine Frage: Kann ich irgendwo meine beendete Auktionen ansehen? Zu Ende eine Auktion geht es ja immer sehr hektisch zu und da weiß ich nie, ob ich nun gewonnen habe oder nicht. Ich weiß, dass merke ich dann, ob das ersteigert Objekt in meinem Lager ist. aber ich würde es donnoch schön finden, wenn es vielleicht irgendwo so eine Übersicht gibt oder ob man sie einrichten könnte :)
Gruß aus dem Norden ... Pjof _________________ über Skype gerne anschreibbar tobicon |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 23.02.2007, 15:25 Titel: |
|
|
Moin Pjof!!!
Eine Übersicht gibt es bereits... Du kannst unmittelbar nach Ende einer Auktion im Auktionshaus "zeige meine Gebote" anklicken:
Da siehst Du dann ob Du Erfolg hattest oder nicht... Aber Du erhältst ja ohnehin bei erfolgreicher Ersteigerung etwa 1 min. später eine Mitteilung...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
Pjof Grünschnabel
|
Verfasst am: 23.02.2007, 15:28 Titel: |
|
|
:)
ja, das weiß ich doch aber gibt es nicht eine Übersicht wir hoch man verloren hat um sich zu ärgern dass man nicht noch einmal mehr drauf gedrückt hat oder an wenn man eine traurige Mail schreiben kann? _________________ über Skype gerne anschreibbar tobicon |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.02.2007, 15:42 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Pjof
:)
ja, das weiß ich doch aber gibt es nicht eine Übersicht wir hoch man verloren hat um sich zu ärgern dass man nicht noch einmal mehr drauf gedrückt hat oder an wenn man eine traurige Mail schreiben kann? |
Willst Du das wirklich? _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Pjof Grünschnabel
|
Verfasst am: 23.02.2007, 15:43 Titel: |
|
|
wenn würde ich eher eine "böse" Mail schreiben :)
War ja nur so ein Gedanke _________________ über Skype gerne anschreibbar tobicon |
|
Nach oben |
|
|
|