Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
N00B Jungspund
|
Verfasst am: 23.02.2007, 16:16 Titel: Dein Verkauf wurde geblockt |
|
|
Dein Verkauf wurde geblockt
Bitte was? Und vor allem: Warum? Ohne Verkaufsmöglichkeit des Öls ist das Spiel irgendwie sinnlos, nicht? _________________ << Inter arma enim silent leges >> |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.02.2007, 17:01 Titel: |
|
|
Na, da wirste wohl das Pipelinspiel versemmelt haben, oder? Keine Bange, ist nur eine kurze zeitliche Blockierung. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
GigantusX Mitglied
UID: 381 KID: 66
|
Verfasst am: 23.02.2007, 18:35 Titel: |
|
|
oipeline mach ich am liebsten... kommt leider viel zu selten _________________
|
|
Nach oben |
|
|
N00B Jungspund
|
Verfasst am: 23.02.2007, 20:17 Titel: |
|
|
Nö, versemmelt hab ich es nicht. Es hat sich das Fenster zum Pipeline legen geöffnet, aber kein Spiel ist erschienen. Beim zweiten Versuch kam dann das 'Blockt'. Und dann war der Preis wieder im Keller. Ist nicht nett, das X(
Jetzt hab ich das Zeugs endlich verkaufen können; leider wurde mir ein Teil des Geldes gleich wieder geklaut von irgendeinem Saboteur. Was mich wieder zur Frage des NoobSchutzes bringt. Und auch gleich zur nächsten:
Ist die Beta-Phase nu abgeschlossen oder nicht? Und wenn ja, was muß ich dann bei den Sabotage-Berichten aus folgendem Text entschlüsseln?
Zitat: | *1 text 1
*2 text 2
*3 text 3 |
_________________ << Inter arma enim silent leges >> |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 23.02.2007, 20:24 Titel: |
|
|
die beta ist am 1.3. beendet, es gab nur einen reset, um bestimmte einstellungen übernehmen und jetzt neu aufgetauchte fehler beseitigen zu können _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
N00B Jungspund
|
Verfasst am: 23.02.2007, 23:19 Titel: |
|
|
Das heißt, es gibt dann noch'n Reset? Dann wird sich Mojo (oder wie er heißt ^^) aber freuen ;-)
Dann ist es wohl am Besten ich mach nüscht mehr bis dahin, hab keine Lust laufend wieder neu anzufangen =) _________________ << Inter arma enim silent leges >> |
|
Nach oben |
|
|
Viperseven Gast
|
Verfasst am: 23.02.2007, 23:21 Titel: |
|
|
Gib heute mal überall meinen Senf dazu
Bitte um verzeihung!
NOOB lies mal die anderen Beiträge, wenn nix wirklich schlimmes passiert, wird doch am 1.3 nicht resetet! (Hoffe ich habe des richtig verstanden!) =)
So Long
Viperseven |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.02.2007, 09:12 Titel: |
|
|
Wird nicht mehr resettet und hört auf permanent zum x-ten Mal hinzuschreiben, dass solche Textfehler existieren und es deshalb eine BETA sein müsste. Mir platzt gleich der Kragen. Das geht einem sowas vin auf den Geist, das glaubt ihr gar nicht. Als ob wir keine anderen Themen hätten, um die wir uns kümmern müssten.
Ehrlich, ich lösche ab sofort jeden Beitrag, der nur ansatzweise so einen Schmus wiederholt.
PS: Wenn ich mich beruhigt habe, kümmere ich mich vielleicht um den Textfehler _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
N00B Jungspund
|
Verfasst am: 24.02.2007, 10:28 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Viperseven
wenn nix wirklich schlimmes passiert, wird doch am 1.3 nicht resetet! (Hoffe ich habe des richtig verstanden!) =) |
*puh* Danke _________________ << Inter arma enim silent leges >> |
|
Nach oben |
|
|
|