Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
14fortress88 Grünschnabel
|
Verfasst am: 23.02.2007, 17:51 Titel: Multiaccounts |
|
|
Zitat: | Original von kokoz
du alte Butter-Birne!!! |
Köstlich! Selten so abgefeiert.
Zitat: | Original von Ted Redhair 28
Und wie geht man nun gegen solche user vor??? |
@ Entwickler-Team:
Konnte nicht im anderen thread posten, war bereits geschlossen. Interessieren würde es mich schon brennend wie dagegen vor gegangen wird! Oder ist das nun ein Freifahrtschein für mehrere accounts? ?( |
|
Nach oben |
|
|
GigantusX Mitglied
UID: 381 KID: 66
|
Verfasst am: 23.02.2007, 18:53 Titel: |
|
|
ja klar, wenn die Posten würden was sie tuen um Multis aufzuspüren, ist es ganz einfach das zu umgehen... z.B die IP ist schnell gewechselt und auf Cache leeren kann man sich auch nicht verlassen ;)
Wenn jemand einen DSL Rooter hat, ist es einfacher ihn zu verfolgen, da dieser einen Namen hinterläßt der nicht so leicht geändert weden kann (und auch MAC Adresse) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
14fortress88 Grünschnabel
|
Verfasst am: 23.02.2007, 21:00 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von GigantusX
ja klar, wenn die Posten würden was sie tuen um Multis aufzuspüren, ist es ganz einfach das zu umgehen... |
Mich interessiert nicht die Art und Weise wie dagegen vorgegangen wird, sondern ob überhaupt was passiert. Bisher kam ja keine Stellungnahme eines Entwicklers. Und die Auktionen von "Valkyre" oder so ähnlich wurden ja auch nicht gelöscht.
Wenn Oilimperium nun ernsthaft ein release-candidate sein soll, müsste auch gegen das Multiaccounting vorgegangen werden. Sieht allerdings nicht so aus. |
|
Nach oben |
|
|
Viperseven Gast
|
Verfasst am: 23.02.2007, 21:26 Titel: |
|
|
Melde mich auch mal zuwort! :D
Also ich habe knapp 2 Jahre lang Kartellwar gezockt! Und da waren Multis wirklich am Anfang sehr oft vertreten! Allerdings wurde dass sehr schnell eingestellt! Nachdem ich auch sehr gut mit einem der Entwickler "befreundet" war, kann ich hier nur anführen, dass es auch andere Mittel und Wege gibt, Multis aufzuspüren, und die können so schnell mal nicht umgangen werden!
Nachdem ich hier erst eine Woche dabei bin, kann ich über die Devs nicht viel sagen, aber ich bin mal dass Forum zu 90% durchgegangen, und die Devs hier sind verdammt schnell beim Beheben von Problemen, deshalb denke ich auch, dass sich dass mit den Multis bis spätestens kurz nach dem Release gelegt hat! :D
Also lasst die Devs auch mal Luft holen, und erstmal die Probleme beheben, wie Lieferververträge usw....
denn die Multis fliegen so oder so später raus, und dann stören Sie keinen mehr!
In diesem Sinne!
So Long
Viperseven |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 23.02.2007, 22:15 Titel: |
|
|
ihr könnt sicher sein, daß das thema durch die admins kontrolliert wird. ich bin mir sicher, daß da ab 1.3. so einige accounts flügel bekommen _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|