Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.02.2007, 10:59 Titel: Satellit?? |
|
|
Hallöchen!
Hab mir gerade einen geo.Satelliten gegönnt da ich diesen mal ausprobieren wollte.
Da ich nicht wußte wie dieser funzt hab ich mal ein bissl im Forum gestöbert,hab auch was gefunden
>>>aufrufen kannst du den satelliten über aktionen -> spionage (wenn sich da nichts geändert hat).
Hilft mir aber irgendwie nicht weiter da ich diesen Satelliten dort nicht finde! ?(
Kann mir jemand sagen wo der sich versteckt hat oder braucht der erst ne weile bis der zu mir hin geflogen kommt?! :rolleyes: _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.02.2007, 11:18 Titel: |
|
|
Müsste bei Dir oben über dem Spiel per Menübutton zu finden sein. Ansonsten logge dich mal eben aus und wieder ein. ;)
Anonsten kannst Du alle Premiumfeatures auch über die Bank aufrufen, in dem Du auf das jeweilige Bild klickst vorausgesetzt, Du hast es gebucht. Aber eigentlich solltest du in dem oberen Bereich ein neues Menü haben. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.02.2007, 11:21 Titel: |
|
|
da isser ja :D
Thx _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 24.02.2007, 11:23 Titel: |
|
|
büdde, viel Spaß _________________ Head of g.labs |
|