Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
miro_dsl Grünschnabel
|
Verfasst am: 27.02.2007, 11:55 Titel: Ausbildung von Agenten |
|
|
Folgende Problematik:
Im Ausbildungszentrum sind 5 Ausbilder beschäftigt und 1 ist in der Firmenzentrale;laut Personaldisposition.
Nun wollte ich eigentlich einen kleinen Gruppenunterricht veranstalten;leider wollen die alle als Einzelkämpfer ne Einzelkämpferausbildung und rennen alle in die Firmenzentrale anstatt ins Ausbildungszentrum.
Könntet ihr da mal bitte schauen was da los ist?
thx micha
aso UID: 216
p.s. vielleicht hab ich ja auch nur irgendetwas übersehen??? _________________ neben der kunst dinge zu verrichten,gibt es die kunst dinge unverrichtet zu lassen |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 27.02.2007, 12:17 Titel: |
|
|
Moin miro-dsl!!!
Es können zeitgleich auf einem Feld nur 5 Agenten ausgebildet werden... Daher braucht man nur 5 Ausbilder/Feld einstellen... Deinem post zufolge schliesse ich daraus das Du 6 Ausbilder eingestellt hast... 1 ist in der Firmenzentrale weil die 5 anderen Plätze im Ausbildungszentrum belegt sind... Falls ich mit den 6 Ausbildern richtig liege, entlasse einfach 1... Dann sollte eigentlich alles i.O. sein...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
miro_dsl Grünschnabel
|
Verfasst am: 27.02.2007, 12:34 Titel: |
|
|
ich kann zeitgleich nur 1 agenten ausbilden _________________ neben der kunst dinge zu verrichten,gibt es die kunst dinge unverrichtet zu lassen |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 27.02.2007, 12:40 Titel: |
|
|
Auf welcher Stufe ist denn Dein Ausbildungszentrum??? Sollte nichts geändert worden sein, ist bei voller Ausbaustufe des Ausbildungszentrums die zeitgleiche Ausbildung von 5 Agenten möglich... Sorry, hatte ich nicht erwähnt... |
|
Nach oben |
|
|
Meister des Lebens Jungspund
UID: 231 KID: 66
|
Verfasst am: 01.03.2007, 13:49 Titel: Aufbaustufe 2 |
|
|
Moin,
habe folgendes Problem:
Ausbildungszentrum ist auf Stufe 2.
Ausbilder habe ich 4.
Einen Agenten bilde ich zur Zeit aus und möchte noch einen weiteren ausbilden. Es wird mir gesagt, dass ich keinen freien Lehrer habe. Ich habe doch noch 3 freie Lehrer. Ich stehe vor einem Rätsel.
Gruß
Der Meister |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.03.2007, 14:00 Titel: |
|
|
Meister: Achtung ich habe mal ein bissl bei Dir rumgefummelt. Nicht wundern, dass 2 Ausbilder weg sind. :)
Ich habe auch keine Ahnung, warum der Ausbilder nicht zählt. Ich sehe nur, dass der eine Ausbilder in der Firmenzentrale ist, der gerade den Agenten ausbildet. Beobachte mal,ob der dort bleibt, wenn die Ausbildung abgeschlossen ist. Dürfte er nämlich nicht.
Vielleicht haben wir ein Zuordnungsproblem mit den Ausbildern. Das müssen wir aber prüfen. Das kann ich so ad-hoc nicht sagen. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Meister des Lebens Jungspund
UID: 231 KID: 66
|
Verfasst am: 02.03.2007, 13:57 Titel: Ausbilder in Firmenzentrale |
|
|
Moin,
die Ausbildung des Agenten ist nun abgeschlossen, der Ausbilder blieb aber in der Firmenzentrale.
Habe nun beide Ausbilder entlassen und zwei neue eingestellt. Die wußten wenigstens beide, dass sie in das Ausbildungszentrum gehören. Kann jetzt auch zwei Agenten gleichzeitig ausbilden.
Also alles in bester Ordnung.
Gruß
Der Meister |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.03.2007, 14:53 Titel: RE: Ausbilder in Firmenzentrale |
|
|
Zitat: | Original von Meister des Lebens
Moin,
die Ausbildung des Agenten ist nun abgeschlossen, der Ausbilder blieb aber in der Firmenzentrale.
Habe nun beide Ausbilder entlassen und zwei neue eingestellt. Die wußten wenigstens beide, dass sie in das Ausbildungszentrum gehören. Kann jetzt auch zwei Agenten gleichzeitig ausbilden.
Also alles in bester Ordnung.
Gruß
Der Meister |
Schon merkwürdig. Ich hake mal bei Chefdeveloper nach, warum der eine AUsbilder in der FIrmenzentrale sitzt. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
miro_dsl Grünschnabel
|
Verfasst am: 03.03.2007, 14:54 Titel: RE: Ausbilder in Firmenzentrale |
|
|
ich hab meinen ausbilder in der frimenzentrale entlassen und <schwupp> funktioniert alles so wie es sein soll! _________________ neben der kunst dinge zu verrichten,gibt es die kunst dinge unverrichtet zu lassen |
|
Nach oben |
|
|
|