|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gaeto Grünschnabel
UID: 326
|
Verfasst am: 01.03.2007, 00:12 Titel: Equipmentupgrade-Bug |
|
|
Nabend....
ich habe gerade freudig eine Nachricht gelesen, wo drin stand, dass mein gesamtes Equip im Lager geupgraded wurde....
Schoen und gut, wurde es....
aber auch das im Auktionshaus X(
ich hatte einen bohrturm A ins auktionshaus gestellt und dieser ist nun C!!!
und ich kann die auktion nicht abbrechen oder selbst drauf bieten, da ich sowas logischerweise nicht verkaufen will....SCHON GAR NICH fuer 800k -.-
noch 2 std und es hat jemand nen C-Bohrturm fuer 800k >.<
ich find das echt mies... |
|
Nach oben |
|
|
gaeto Grünschnabel
|
Verfasst am: 01.03.2007, 00:14 Titel: |
|
|
OMG!!!
meine ins Auktionshaus gestellte A-Pipeline ist nun eine C-Pipeline und geht fuer unter 2mio uebern tisch....koennt ko**en :evil:
<-€dit->
und wieder paar mio verlust -.-
Die Auktion (663; Bohrturm C, 01.03 02:21:10) ist beendet! *name hidden* hat Dein Equipment Bohrturm C für 1.323.650 gekauft. Dir wurde der Verkaufspreis gut geschrieben und das Equipmenteil aus dem Lager genommen.
Die Auktion (664; Pipeline C, 01.03 02:21:18 ) ist beendet! *name hidden* hat Dein Equipment Pipeline C für 2.418.841 gekauft. Dir wurde der Verkaufspreis gut geschrieben und das Equipmenteil aus dem Lager genommen.
Zuletzt bearbeitet von gaeto am 01.03.2007, 02:30, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
UID: 126
|
Verfasst am: 01.03.2007, 07:48 Titel: |
|
|
Lol,
wenn es dich beruhigt, Eddiurvieh hat auf den Bohrturm C geboten und für 1,3 Mio deinen Turm A gekauft...
Er hat sich in nem andereren Thread schon beschwert... _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.03.2007, 10:12 Titel: RE: Equipmentupgrade-Bug |
|
|
Zitat: | Original von gaeto
Nabend....
ich habe gerade freudig eine Nachricht gelesen, wo drin stand, dass mein gesamtes Equip im Lager geupgraded wurde....
Schoen und gut, wurde es....
aber auch das im Auktionshaus X(
ich hatte einen bohrturm A ins auktionshaus gestellt und dieser ist nun C!!!
und ich kann die auktion nicht abbrechen oder selbst drauf bieten, da ich sowas logischerweise nicht verkaufen will....SCHON GAR NICH fuer 800k -.-
noch 2 std und es hat jemand nen C-Bohrturm fuer 800k >.<
ich find das echt mies... |
Tut mir leid Gaeto, aber das ist einfach Pech. Wenn Du Equipment ins Auktionshaus stellst und Du bekommst ein Ereignis wonach es höher gestuft wird, ist das schlicht und einfach Pech. ) _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
gaeto Grünschnabel
|
Verfasst am: 01.03.2007, 10:52 Titel: |
|
|
was hat das denn mit pech zu tun?!
wenn ich es ins Auktionshaus stelle, dann steht das auch im Auktionshaus und nicht zur Weiterverarbeitung im Lager X(
Dann aendert wenigstens das Ereignis so um, dass nur die Teile im LAGER geupgraded werden, oder man sein equip stornieren kann(nur mit trifftigem grund oder mit gebuehr) -.- |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 01.03.2007, 11:38 Titel: |
|
|
was hat das denn mit pech zu tun?!
wenn ich es ins Auktionshaus stelle, dann steht das auch im Auktionshaus und nicht zur Weiterverarbeitung im Lager X(
Dann aendert wenigstens das Ereignis so um, dass nur die Teile im LAGER geupgraded werden, oder man sein equip stornieren kann(nur mit trifftigem grund oder mit gebuehr) -.- |
Na sage mal. Dir gehts gut, ja?
Komm mal ganz schnell runter. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 01.03.2007, 12:27 Titel: |
|
|
Die Auktion (663; Bohrturm C, 01.03 02:21:10) ist beendet! *name hidden* hat Dein Equipment Bohrturm C für 1.323.650 gekauft. Dir wurde der Verkaufspreis gut geschrieben und das Equipmenteil aus dem Lager genommen.
Die Auktion (664; Pipeline C, 01.03 02:21:18 ) ist beendet! *name hidden* hat Dein Equipment Pipeline C für 2.418.841 gekauft. Dir wurde der Verkaufspreis gut geschrieben und das Equipmenteil aus dem Lager genommen.
Sorry aber deine Logik ist sowas von dämmlich !!!
Junge du hast mit beiden Verkäufen 3,742,491 Millionen gemacht, das heißt du hast pro Teil 1,871,245 Millionen verdient !!!
Wenn es so wäre wie du es wolltest, das die Teile nur im Lager verändert werden, dann hättest du vorhin für 2 A-EQ höchstens 2Millionen für beides bekommen !!!
Jetzt hast du fast das doppelte dafür bekommen, obwohl es nur A-EQ war !!!
Aber nach deiner Aussage hättest du ja lieber das Equipment als A-EQ für 2 mille verkauft anstatt wie jetzt als C-EQ für knapp 4 mille!!!
:rolleyes: Ganz schlau _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
gaeto Grünschnabel
|
Verfasst am: 01.03.2007, 13:46 Titel: |
|
|
1. Du denkst auch du bist der King oder? Die Smily's ganz unten scheinen es ja zu zeigen -.-
2. Werd nicht beleidigend, werd ich auch nicht, da is also nichts/niemand daemlich!
3. Ich habe ja auch geschrieben, das ich NIE nen C-Bohrturm/Tank zu diesem Zeitpunkt verkauft haette(da ich selber nur A hab).
Deswegen meine ich ja, WARUM upgraded er Items, welche bereits zum verkauf stehen? Gegen meinen inhalt des Lagers hab ich ja nichts, aber warum das, was zum verkauf ansteht und warum kann man es dann nich zurueckholen
ich habs als A reingestellt und das sollte auch als A uebern tisch gehn, das geld, was ich mehr bekommen habe(was fuer C ja wohl ausgesprochen WENIG war) interessiert mich dabei nicht.
Fakt ist, ich wollte A verkaufen und am ende wars C , welches ich eig. nicht verkaufen wuerde! |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 01.03.2007, 13:51 Titel: |
|
|
1. Du denkst auch du bist der King oder? |
Ne, denk ich nicht, das weiß ich !!!
Zitat: | Die Smily's ganz unten scheinen es ja zu zeigen -.- |
Richtig, genau deswegen sind die da !!! :] 8)
Zitat: | Werd nicht beleidigend, werd ich auch nicht, da is also nichts/niemand daemlich! |
Was war daran beleidigend, Softie ??? Es ist einfach nur Fakt, wie man´s sieht auch berechtigt !!! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>>
Zuletzt bearbeitet von kokoz am 01.03.2007, 13:57, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
gaeto Grünschnabel
|
Verfasst am: 01.03.2007, 14:16 Titel: |
|
|
Hast Du irgendwelche Probleme mit mir oder warum keifst Du mich an?
Wenn Du was zu der Situation zu sagen hast, dann tu dies, wenn nicht, lass es.
Und zu sagen, dass ich bzw meinen Gedankengaenge daemlich sind, empfinde ich nunmal als Angriff!
<-back to topic->
Ich will einfach nur wissen, ob man dieses Event nicht so ummodeln kann, dass nur Equipment geupgraded wird, welches nicht zum verkauf steht.
Das koennte unter anderem auch die Missverstaende beheben, wo man nen anderes Teil bekommt, als man fuer bietet.
In der Auktionshausuebersicht sieht man beispielsweise Bohrturm C aber wenn man auf die Pfeile zum bieten geht, sieht man, welches EQ es wirklich ist. |
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
UID: 126
|
Verfasst am: 01.03.2007, 14:20 Titel: |
|
|
Ich finde seine Logik auch nicht dämmlich und schon gar nicht dämlich.
Kann schon versetehn dass er das C-Equip nicht hätte verkaufen wollen.
Trotzalledem geb ich matyr recht, Pech gehabt. Du bietest etwas zum Verkauf an nach derzeitigen Wissenstand.
Ändert sich dein Wissensstand und das Ding ist in Wirklichkeit mehr wert, so hast du Pech. Und hier im Game bekommst du ja auch noch mehr Geld dafür.
Fest steht, wäre es als A verkauft worden hättest du weniger bekommen. Aber da du es nun zum Verkauf angeboten hast, hast du eben nur Glück gehabt und nicht ganz viel Glück!
Also freu dich gefälligst... _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
gaeto Grünschnabel
|
Verfasst am: 01.03.2007, 14:30 Titel: |
|
|
endlich mal jemand, der mich versteht :P
wie gesagt, um das Geld gehts mir in der Sache nicht wirklich, klar freue ich mich darueber, aber wie gesagt, haette das C-EQ besser gebrauchen koennen.
Ich hoffe jedoch, dass ne Antwort auf meine Frage oben kommt, ob man es nicht veraendern koenne, da ja somit, denk ich mal, ein paar andere Fehler verhindert werden. |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 01.03.2007, 14:43 Titel: |
|
|
Hast Du irgendwelche Probleme mit mir oder warum keifst Du mich an? |
?( Nö!
Zitat: | Ich will einfach nur wissen, ob man dieses Event nicht so ummodeln kann, dass nur Equipment geupgraded wird, welches nicht zum verkauf steht. |
Du machst durch diesen Umstand ja keinen Verlust !!! Wenn du Bohrturm A hast und ihn in die Auktion stellst ist er drinne und den kriegst du auch nicht mehr raus !!! wenn er sich aber währenddessen in ein C verändert ist doch nicht schlimm! Es sei denn dadurch entsteht das Problem was du unten beschreibst. Ich hatte heute auch ein Bohrturm A gekauft der als Bohrturm C getarnt war !!!
Zitat: |
In der Auktionshausuebersicht sieht man beispielsweise Bohrturm C aber wenn man auf die Pfeile zum bieten geht, sieht man, welches EQ es wirklich ist. |
_________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 01.03.2007, 14:53 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von bartman
Kann schon versetehn dass er das C-Equip nicht hätte verkaufen wollen. |
Natürlich, hätte er das lieber nicht verkauft sondern für sich selbst verwertet !!!
Fakt ist du hast ein A-Turm im Lager und verkaufst ihn, da bin ich doch trotzdem froh das er dann auf C hochgestuft wird !!!
Und das man sein EQ nachdem man es in die Auktion gestellt hat nicht zurückziehen kann, war so, und kann auch so bleiben !!!
Die Leute die "wirklich" verkaufen wollen, verkaufen und ziehen nicht zurück !!! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|