Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 26.02.2007, 18:42 Titel: Rank "Who is Who" |
|
|
In der Detailansicht von Who is Who kann man nun einige Dinge Filtern. _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
sebb Doppel-As
UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 26.02.2007, 19:57 Titel: RE: Rank "Who is Who" |
|
|
Cool!
Aber warum erscheine ich unter "Premium-User" obwohl ich keiner bin??
?( _________________
|
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
|
Verfasst am: 26.02.2007, 20:01 Titel: |
|
|
Nur Premium gibts nicht, alle oder ohne Premium ist das. _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
sebb Doppel-As
UID: 347 KID: 33
|
Verfasst am: 26.02.2007, 20:13 Titel: |
|
|
Richtig.
Also anders herum. Warum bin ich nicht in der Liste ohne Premium-User, da ich meines Wissens gar kein Premium-User bin.
Hab grad in meinem Userprofil nachgeschaut. Dort werde ich auch als Premium-User geführt. Wie kommt das? Ich bin gar kein Premium-User!
Das verletzt meinen Ehren-Kodex! _________________
|
|
Nach oben |
|
|
bartman Tripel-As
UID: 126
|
Verfasst am: 26.02.2007, 22:15 Titel: |
|
|
Vielleicht liegt das daran dass allen Usern Goldbarren gutgeschrieben wurden? Demnach müssten dann alle Spieler Premium-Status haben?! _________________ - Rechtschreibfehler sind gewollt und zur Belustigung des Lesers eingestreut - |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 26.02.2007, 22:19 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von bartman
Vielleicht liegt das daran dass allen Usern Goldbarren gutgeschrieben wurden? Demnach müssten dann alle Spieler Premium-Status haben?! |
Genau daran liegts _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 27.02.2007, 11:13 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von bender
Nur Premium gibts nicht, alle oder ohne Premium ist das. |
Hey bender, ich hab da meiner meinung nach noch ein kleinen Fehler entdeckt !
Und zwar wenn du in der who is who liste die Premiums wegklickst, verschwinden die dann auch! Aber wenn du dann auf die zweite Seite gehst sind die Premiums wieder in der Tabelle mit einbezogen! Klickst du die Premiums dann aber auf der zweiten wieder weg, landest du automatisch wieder auf der ersten Seite der who is who ohne Premiums !!!
Das heisst du kommst in der liste ohne Premiums, nicht weiter als Seite 1 !!!
Hoffer das war jetzt halbwegs verständlich für dich _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
|
Verfasst am: 27.02.2007, 12:02 Titel: |
|
|
@kokoz
hm das könnt sein schau ich bei gelegenheit nach. _________________ zum Wiki --- zum Chat
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 27.02.2007, 12:35 Titel: |
|
|
Ich weiß das passt nicht ganz hier hin, aber schau auch gleich mal wieso diese Fehlermeldung kommt im Auktionshaus wenn ich auf "meine Gebote" gehe !!!
Es läuft zeit runter nach beendeter Auktion, dann kommt level0, und dann halt diese Fehlermeldung hier: _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
|