Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 27.02.2007, 12:21 Titel: |
|
|
Moin Bart!!!
Stimmt... *Kopf duck*
Jetzt wo Du´s sagst... Jetzt erinnere ich mich an die "Schwimmbad-Szene"... Da haben sie sich eindeutig vermehrt...
Wieder was dazu gelernt...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.02.2007, 12:51 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Ted Redhair 28
Moin Bart!!!
Stimmt... *Kopf duck*
Jetzt wo Du´s sagst... Jetzt erinnere ich mich an die "Schwimmbad-Szene"... Da haben sie sich eindeutig vermehrt...
Wieder was dazu gelernt...
Gruss, Ted |
Ach ja, jetzt erinnere ich mich auch. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
N00B Jungspund
|
Verfasst am: 27.02.2007, 22:12 Titel: |
|
|
Um nicht extra einen neuen Thread zu öffnen:
Ich baue an der Verwaltung (benötigt soweit ich weiß 25 Bauarbeiter). Zur Zeit besitze ich 50 Bauarbeiter, davon sind keine über. Wo sind denn die anderen? Hätt sie ja gern entlassen, sind aber leider unauffindbar (falls die Verwaltung wider besseren Wissens doch 50 Bauarbeiter benötigt ziehe ich meine Frage vorbehaltslos zurück )
Achja, und laut Firmenzentrale lungern in den Unterkünften auch noch 90 rum, die haben sich aber anscheinenden unter den Betten versteckt, sind auch unauffindbar ^^
Hierbei möchte ich mich aber nicht so weit aus dem Fenster lehnen; bis zu den vermehrt auftretenden seltsamen Vorkommnissen habe ich die Firmenzentrale kaum genutzt, und bin daher unwissend, was da im allgemeinen so rumlungert _________________ << Inter arma enim silent leges >> |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 27.02.2007, 22:15 Titel: |
|
|
firmenzentrale und verwaltung (evtl. auch labor) benötigen ab einem gewissen level 50 bauarbeiter. hat schon alles seine richtigkeit _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
N00B Jungspund
|
Verfasst am: 28.02.2007, 05:53 Titel: |
|
|
Jo, danke, hab es gerade gesehen.
Verwaltung Stufe 2 = 50 Bauarbeiter, Verwaltung Stufe 3 = 75 Bauarbeiter. _________________ << Inter arma enim silent leges >> |
|
Nach oben |
|
|
Tjaden Foren As
UID: 1952 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.04.2007, 20:24 Titel: |
|
|
Wie entlasse ich wieder meine bauarbeiter.Ich habe 50 stück gebraucht aber jetzt brauche ich wieder nur noch 25.Da die überflüssigen nur unutz geld kosten wollte ich sie wieder entlassen aber ich weiss nicht wo.Da wo man leute entlassen kann ist nur auf die gruppen gegeben.
Wachschutz
Feuerwehrleute
Wissenschaftler
Fabrikarbeiter
Es währe echt super wenn ihr die anderen arbeitsgruppen auch zum entlassen freischaltet. _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
|
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 10.04.2007, 20:27 Titel: |
|
|
da wo du feuerwehrleute wissenschaftler ect. entlassen kannst, kannst du auch die bauarbeiter entlassen.
aber nur die, die grad nichts zu tun haben. wenn die gerade nichts bauen, müsstest du die unter
managment/unterkunft/allgemeine übersicht die überflüssigen leute entlassen können. _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen" |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.04.2007, 20:30 Titel: |
|
|
Management -> Unterkünfte (Angestellte) -> Allgemeine Übersicht -> Angestellte entlassen.
Du kannst aber nur die Bauarbeiter entlassen wenn sie fertig gebaut haben,während eines Baues kannst du die Bauarbeiter nicht entlassen.Ob du freie Arbeiter hast siehst du z.B Management -> Verwaltungsgebäude -> rechts Bauarbeiter....
Gruß
Chiana :] _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.04.2007, 20:31 Titel: |
|
|
Oh da war HERR Lady schneller _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
Tjaden Foren As
UID: 1952 KID: 23 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.04.2007, 20:32 Titel: |
|
|
Danke für die schnelle prompte Info von dir =) _________________ Ein Ölscheich in einer Galerie: "Ich bewundere Picasso - niemand hat sein Öl so teuer verkauft wie er..."
M&T OIL Incorporated Zu uns kommen die schlauen.
Zuletzt bearbeitet von Tjaden am 10.04.2007, 20:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 10.04.2007, 20:34 Titel: |
|
|
@chiana: *lol* wenigstens eine, die hier liest und es behalten kann _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen" |
|
Nach oben |
|
|
|