Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
pitbox Grünschnabel
|
Verfasst am: 27.02.2007, 20:21 Titel: Sabotage |
|
|
Jetzt hätte ich da mal eine Frage.
Ist jetzt die Sabotage erst ab Rang Anfänger möglich oder kann ich als nicht Anfänger trotzdem Leute im Rang Anfänger angreifen.
Da mir jetzt noch einige Milliönchen fehlen bis zum Rang Anfänger und ich aber bereits im Besitzer von Saboteuren bin und die mir ja einiges an Geld kosten jeden Tag frage ich mich nun wie ich es schaffen soll. Diese zu finanzieren bis ich den Rang Anfänger erreicht habe. Denn das dauert ja dann noch länger wenn ich meine Sabatoure behalte.
Außerdem haben ja dann wenn man erst ab Anfänger sabotieren kann diese dann ja einen Vorteil gegenüber denjenigen die noch kein Anfänger sind. |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 27.02.2007, 20:28 Titel: RE: Sabotage |
|
|
der welpenschutz ist inzwischen integriert, das heißt, du kannst erst wieder sabotieren, wenn du anfänger bist.
wenn dir nicht mehr viel fehlt bis dahin, verkauf doch deine saboteure, dann hast du das geld, bzw. keine kosten mehr _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
pitbox Grünschnabel
|
Verfasst am: 27.02.2007, 20:32 Titel: |
|
|
Ja aber der Wert meiner Jungs der wird doch mit berücksichtigt beim Gesamtvermögen oder nicht?
Zusammen sind sie nun fast 40 Mio. Wert und kosten mir ja dadurch eine Menge Geld jeden Tag.
Gibt es eigentlich ne Berechnungsmöglichkeit was mir jeder einzelne am Tag kostet? |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 27.02.2007, 20:56 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von pitbox
Gibt es eigentlich ne Berechnungsmöglichkeit was mir jeder einzelne am Tag kostet? |
Nein, aber du siehst die Summe in der Kontouebersicht. Nun nimmst Du das Skilllevel jedes einzelnen und kannst annaehernd sagen, was dich einer kostet. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
pitbox Grünschnabel
|
Verfasst am: 27.02.2007, 20:59 Titel: |
|
|
Ok
Jetzt nur noch eine kleine Frage.
Hab da jetzt mal im Forum bereits gesucht aber ich werd nicht ganz schlau drauß.
Wenn ich dann Anfänger bin kann ich aber trotzdem Looser angreifen die bereits eine Woche dabei sind oder kann ich nur Leute im selben Rang angreifen bzw. höheren Rang.? |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 27.02.2007, 21:02 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von pitbox
Ok
Jetzt nur noch eine kleine Frage.
Hab da jetzt mal im Forum bereits gesucht aber ich werd nicht ganz schlau drauß.
Wenn ich dann Anfänger bin kann ich aber trotzdem Looser angreifen die bereits eine Woche dabei sind oder kann ich nur Leute im selben Rang angreifen bzw. höheren Rang.? |
kein Looser ist angreifbar. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
pitbox Grünschnabel
|
Verfasst am: 27.02.2007, 21:05 Titel: |
|
|
Ah
Dann brauch ich mich ja eigentlich dann gar nicht so beeilen Anfänger zu werden da ich sonst alles mögliche abbekomme. :-)
Nur dann die Frage ob ich nicht vielleicht nen Vorteil hätte wenn ich schon angreifen könnte.
Hmmm
Gut
Danke ich weis jetzt mal bescheid |
|
Nach oben |
|
|
GigantusX Mitglied
UID: 381 KID: 66
|
Verfasst am: 09.03.2007, 22:02 Titel: |
|
|
wie ist es möglich, das ein "looser" einen Sabotör zu mir schicken kann ? also ich konnte das als "Looser" nicht ich dachte das es solange blokiert ist, bis man "Anfänger" ist :rolleyes: _________________
|
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 10.03.2007, 09:16 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von GigantusX
wie ist es möglich, das ein "looser" einen Sabotör zu mir schicken kann ? also ich konnte das als "Looser" nicht ich dachte das es solange blokiert ist, bis man "Anfänger" ist :rolleyes: |
Na wie jetzt: Behauptung aufstellen und dann kommt nichts mehr an Infos? Ein bisschen mehr muss schon sein, damit wir eine plausible Antwort geben können.
Grundsätzlich: Ist nicht möglich! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
GigantusX Mitglied
UID: 381 KID: 66
|
Verfasst am: 10.03.2007, 09:41 Titel: |
|
|
da ich keine Namen schreiben will, schreibe ich eine PM...
Übrigens, das neue Aktions Menü gefällt mir super... fast wie beim original =) _________________
|
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 10.03.2007, 09:50 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von GigantusX
da ich keine Namen schreiben will, schreibe ich eine PM...
Übrigens, das neue Aktions Menü gefällt mir super... fast wie beim original =) |
OK
Gebe es 1zu1 an Grafiker Geronimo weiter. Da wird er sich freuen, dass das ankommt. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|