FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

sabotöre zu teuer!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
HellCap
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 277

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 10:28    Titel: sabotöre zu teuer! Antworten mit Zitat

also ich weis ja nicht wie mich 3 sabotöre in einer woche 40mio kosten können, und da man ja jetzt keinen mehr angreifen kann is das doch voll schwachsin ich zahl doch keiner 40mio die woche und kann nich att, selbst wenn ich att KÖNNTE würde sich das nich rechen! das reicht von der zeit garnicht um die 40 mio irgend wo klaun zu könnnen um die kosten wieder rein zubekommen !

schaut mal bitte nach was das ist also normal sieht das nich aus

Zuletzt bearbeitet von HellCap am 28.02.2007, 10:30, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meister des Lebens
Jungspund
Jungspund

UID: 231
KID: 66

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 10:34    Titel: Saboteure Antworten mit Zitat

Hi Hellcap,

das wird schon so richtig sein.
Saboteure wie auch Agenten werden immer teurer, je besser sie ausgebildet sind. Und anhand des Rankings der meisten erfolgreichen Angriffe, wo du ja ziemlich weit oben stehst, ist doch wahrscheinlich so, dass deine Saboteure schon ziemlich gut sind. Und das lassen sie sich auch bezahlen.
Habe meinen Super-Saboteur auch schon kündigen müssen, da ich ihn nicht bezahlen konnte.

Gruß
Der Meister
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
bender
Administrator
Administrator

UID: 99

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hast Du von dem Preis die Kosten fürs einstellen mal abgezogen ?

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können!
HellCap
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 10:40    Titel: Antworten mit Zitat

das macht aber kein sin

ich hole mir sabotöre geh mit den klaun und die ausgaben sind höher als ich jemals klaun könnt! und so gut sind die nicht aber egal wo is da der sin drin wenn ich max 15mio die woche klaun kann aber 40 mio blechen muss ??

pro att hab ich 200k bis 500k bekommen und konnte so ca 5 mal am tag pro sabo attacken
einahmen 4 x 5 = 20 x 200.000 = 4.000.000
kosten 6.400.000 am tag !

rofl was das bitte ???
HellCap
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 10:43    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von bender
Hast Du von dem Preis die Kosten fürs einstellen mal abgezogen ?

hier das ist von gestern und attacken geht ja atm nich da ja alle noch looser sind

Zuletzt bearbeitet von HellCap am 28.02.2007, 10:45, insgesamt einmal bearbeitet
bender
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 10:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja war wohl bissel was verdreht.
Wird wohl die kommenden Tage dann bissel Preiswerter.

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können!
DonPuetto
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 452
KID: 4

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 10:45    Titel: Antworten mit Zitat

das dürfte daran liegen, dass saboteure max 10% vom barvermögen des attakierten klauen, und da noch kaum jemand kohle auf tasche hat, lohnt das angreifen noch nicht - wenn aber in nem monat oder so, ein paar leute mehr schotter am start haben, dann sieht die rechnung ganz anders aus

Zuletzt bearbeitet von DonPuetto am 28.02.2007, 10:45, insgesamt einmal bearbeitet
HellCap
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 10:47    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von DonPuetto
das dürfte daran liegen, dass saboteure max 10% vom barvermögen des attakierten klauen, und da noch kaum jemand kohle auf tasche hat, lohnt das angreifen noch nicht - wenn aber in nem monat oder so, ein paar leute mehr schotter am start haben, dann sieht die rechnung ganz anders aus

nein das kann nich sein da ich leute die 18mio hatten hab och 500k geklaut und andere die 19mio hatten nur 200k

mein sabo mit dieb lvl 20 hat mir 500k geklaut und der mit lvl 9 hat mir 200k geklaut also an der 10% rechnung kann was nicht stimmen
Meister des Lebens
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 10:48    Titel: Saboteure sind nicht nur zum Geldverdienen da Antworten mit Zitat

Bei meinem Saboteur war es am Schluß so, dass er pro Einsatz ca. 750.000 mit nach Hause gebracht hat, und ich habe ihn bis zu 10 mal losgeschickt. DAnn rechnet sich das schon wieder.
Aber mit den Saboteuren kannst du ja auch deinen Kontrahenten Rohstoffe stehlen, Angestellte verschwinden lassen oder denen das Equipment zerstören.Letzteres ist meines Wissens nachher für die Übernahme der Felder wichtig.
Und dann sind gut ausgebildete Saboteure ihr Geld auch wert. Die Agenten kosten doch auch einen Haufen Geld, und die bringen ja nur die Berichte rein.

Gruß
Der Meister
HellCap
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 10:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von bender
Ja war wohl bissel was verdreht.
Wird wohl die kommenden Tage dann bissel Preiswerter.

wie sieht es dann mit einer rückerstattung aus ?

weil 6mio am tag is schon fast 50% der oil einhame pro feld^^

hab mich nur gewundert das ich fast pleite bin und das mit 2 feldern olo Very Happy
HellCap
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 10:52    Titel: RE: Saboteure sind nicht nur zum Geldverdienen da Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Meister des Lebens
Bei meinem Saboteur war es am Schluß so, dass er pro Einsatz ca. 750.000 mit nach Hause gebracht hat, und ich habe ihn bis zu 10 mal losgeschickt. DAnn rechnet sich das schon wieder.
Aber mit den Saboteuren kannst du ja auch deinen Kontrahenten Rohstoffe stehlen, Angestellte verschwinden lassen oder denen das Equipment zerstören.Letzteres ist meines Wissens nachher für die Übernahme der Felder wichtig.
Und dann sind gut ausgebildete Saboteure ihr Geld auch wert. Die Agenten kosten doch auch einen Haufen Geld, und die bringen ja nur die Berichte rein.

Gruß
Der Meister

ey das doch nich dein ernst oder ??? wenn du dir die screens abgeschaut hast dann siehst du das mich meine agenten am tag 164k kosten und davon habe ich 5 !!! so und dann schau dir die sabos an davon hab ich NUR 3 und die kosten mich am TAG 6,2 MIO.

also ich weiss nicht was sich da lohnen soll vor allem wenn man nicht attacken kann und bis die alle aus dem loser status rauskommen is weihnachten und ich pleite
Meister des Lebens
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
ey das doch nich dein ernst oder ??? wenn du dir die screens abgeschaut hast dann siehst du das mich meine agenten am tag 164k kosten und davon habe ich 5 !!! so und dann schau dir die sabos an davon hab ich NUR 3 und die kosten mich am TAG 6,2 MIO.

Du hast deine Agenten wahrscheinlich auch noch nicht weiter ausgebildet, oder wenn doch, dann noch nicht richtig, denn dann kostet dich so ein Agent, wenn er voll ausgebildet ist auch umdie 2 Mille am Tag.

Zitat:
also ich weiss nicht was sich da lohnen soll vor allem wenn man nicht attacken kann und bis die alle aus dem loser status rauskommen is weihnachten und ich pleite

aus diesem Grund hab ich meinen Saboteur vor die Tür gesetzt, da ich selber noch mehrere Wochen brauche, um einen Level höher zu kommen.

Gruß
Der Meister
HellCap
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 11:00    Titel: Antworten mit Zitat

bender WTF is das die haben mich vorgestern 20mio gekosten hallo ???

also jetzt find ich das nicht mehr lustig!
bender
Administrator
Administrator

BeitragVerfasst am: 28.02.2007, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Wie hallo ?
Entlass Sie doch wenn dir zu teuer wird.
Alle anderen bezahlen es auch.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.