Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.02.2007, 19:39 Titel: Tank kann nicht aufgestellt werden |
|
|
Hallo!
Ich hab durch den Brand meinen B Tank verloren hab aber duch einen freundlichen Produzenten einen B Tank geschenkt bekommen =)
kann diesen aber nicht aufstellen obwohl er im Lager vorhanden ist!
so long
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Zuletzt bearbeitet von chiana am 28.02.2007, 19:40, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 28.02.2007, 19:41 Titel: |
|
|
Hier das Bild vom Lager _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 28.02.2007, 19:54 Titel: |
|
|
versuchs mal mit einem klick auf die schrift "einen neuen tank aufstellen" _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 28.02.2007, 19:58 Titel: |
|
|
hehe
da hätte ich ja auch mal von selbst drauf kommen können,war wohl gestern zu lang mit meinen Feuerwehrmännekes in der Kneipe,deshalb haben die den Tank auch abfackeln lassen ;)
danke für den Tip :rolleyes: _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 28.02.2007, 20:09 Titel: |
|
|
bitte bitte 8)
du meinst wohl, du hast deine feuerwehrmännchen bei den ganzen bränden besucht. jaja, die lagerfeuerromantik _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|