Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
madskihase Mitglied
UID: 187 KID: 19
|
Verfasst am: 28.02.2007, 20:27 Titel: Sabotage |
|
|
Hallo Oil Imperium Gründer,
zunächst einmal mein Kompliment für die bisher mehr als gelungene Endversion des - Oil Klassikers!!!
Ich habe beim Thema Sabotage so ein paar kleine problemchen:
Welpenschutz?!?!
Generell finde ich das sehr gut! Nur wenn ein "Welpe" / Kleinerer einen Großen angreift, sollte es weder diesen Schutz noch das einmalige Rückschlagsrecht geben!!! In der Realität nehme ich es auch nicht mit mir übermächtigen Gegnern auf. Ausser man ist lebensmüde!!!! Wer das sein will, der sollte sich der Konsequenz bewusst sein, dass mit allen Mitteln zurückgeschlagen wird. Deshal bitte ich Euch, das das einmalige Rückschlagsrecht und der Welpenschutz in diesem Fall aufgehoben wird!!!
Punkteverteilung bei versagen der Saboteure!
Wie soll man seinen Saboteur weiterentwickeln/neu entwickeln,
wenn mann gegen hoch aufgerüstete Gegner anläuft und der Saboteur bei Versagen nur 4 Punkte oder auch mal 30 bekommt? Mein Saboteur ist mehr als 10 Mio wert und kommt z.Zt. (ca.3Tage) nur noch mit 4 - 30 Punkten zurück.
Könnt Ihr diese zwei Punkte bitte nochmal überdenken!!!!
Vielen Dank!!!
Gruß alex _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Viperseven Gast
|
Verfasst am: 28.02.2007, 20:38 Titel: |
|
|
ZUSTIMME!!!!
Ich glaube im Moment ist es nicht möglich erfolgreich zu Sabotieren, meine letzten 10 Versuche gingen ins Wasser, und dabei ist ein Saboteur dabei der Mittlerweile nen Wert von 37.643.200 Milli hat, und selbst der beist sich im Moment überall die Zähne aus! :D
Könnt ja bei Gelegenheit, und bei nem kühlen Bierchen drüber reden!
So Long
Viperseven
Zuletzt bearbeitet von Viperseven am 28.02.2007, 20:39, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 28.02.2007, 21:05 Titel: |
|
|
Naja, die Auswahl an Gegnern ist ja auch im Moment überschaubar. Das wird sich ziemlich bald ändern. ;)
Der Schutz kleinerer Accounts wird bleiben. Das einmalige Rückschlagsrecht trägt dem Verlangen der großen Accounts Rechnung, nicht permanent sinnlos mit Minisaboteuren angegriffen zu werden. Das kann nämlich heftig auf den Zeiger gehen. (Erfahrung aus einem anderen Spiel! )
ISt somit auch eine Abschreckung für kleinere Accounts. Denn die Wahrscheinlichkeit, dass ein Großer gewinnt, wenn er zurückschlägt ist ja deutlich größer, als die Siegwahrscheinlichkeit des Kleineren über den Größeren. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
madskihase Mitglied
|
Verfasst am: 28.02.2007, 23:40 Titel: RE: Sabotage |
|
|
Punkteverteilung bei versagen der Saboteure!
Wie soll man seinen Saboteur weiterentwickeln/neu entwickeln,
wenn mann gegen hoch aufgerüstete Gegner anläuft und der Saboteur bei Versagen nur 4 Punkte oder auch mal 30 bekommt? Mein Saboteur ist mehr als 10 Mio wert und kommt z.Zt. (ca.3Tage) nur noch mit 4 - 30 Punkten zurück.
Zitat: | werden die punkte auch so bleiben? wie setzen sie sich zusammen? |
|
|
Benjamin1973 Routinier
UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 01.03.2007, 09:11 Titel: |
|
|
Habe auch noch eine Frage.....
Ich kann seid 4 Tagen keinen meiner Saboteure losschicken, woran liegt das?? Ich habe meine Gegner Ausspioniert und wenn ich nachschaue vergnügen sich meine Saboteure in der Kneipe.
Danke im voraus :] _________________
|
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 01.03.2007, 10:10 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Benjamin1973
Habe auch noch eine Frage.....
Ich kann seid 4 Tagen keinen meiner Saboteure losschicken, woran liegt das?? Ich habe meine Gegner Ausspioniert und wenn ich nachschaue vergnügen sich meine Saboteure in der Kneipe.
Danke im voraus :] |
Weil man erst ab dem Rang "Anfänger" sabotieren kann. Du bist ein Rang tiefer. Wurschtle Dich hoch und dann kannste auch sabotieren. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Benjamin1973 Routinier
UID: 222 KID: 19
|
Verfasst am: 01.03.2007, 11:54 Titel: |
|
|
Hallo Matyr,
Ich wurschtle ja schon fleissig ausserdem sagt mir mein Userprofil das ich
schon zu den "Anfängern" zähle ..... sabotieren kann ich aber immer noch nich .... dabei würde ich gerne, da mir heute jemand meine Taler geklaut hat .... :D
Ist das nun ein kleiner Bug oder ?? ?( _________________
Zuletzt bearbeitet von Benjamin1973 am 01.03.2007, 11:56, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 01.03.2007, 12:27 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Benjamin1973
Hallo Matyr,
Ich wurschtle ja schon fleissig ausserdem sagt mir mein Userprofil das ich
schon zu den "Anfängern" zähle ..... sabotieren kann ich aber immer noch nich .... dabei würde ich gerne, da mir heute jemand meine Taler geklaut hat .... :D
Ist das nun ein kleiner Bug oder ?? ?( |
Isch gugge ma bei Dir rein, was da los ist. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 01.03.2007, 12:29 Titel: |
|
|
Mei, du kannst natürlich auch nur Anfänger sabotieren. Klick mal auf das Wort "Sabotage" im Menü Aktionen. Ich sehe da 2 potentielle Ziele. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 01.03.2007, 12:29 Titel: |
|
|
Moin,
in der Beschreibung bzw Sabänderung wurde gesagt,das folgendes geändert wurde.......
1. Sabotage ab Anfängerstatus
2. 1xAngriff aller 24h pro Feld
3. 3xAngriffe aller 24h pro User
4. Sabotage gleicher Rang, ein Rang niedriger, alle höheren Ränge
5. Looser haben generellen Welpenschutz
6. bei Angriff Rangniedrigerer auf Ranghöherer 1xRückschlagsrecht
jedoch ist mir folgendes aufgefallen:
zu Punkt 3:
muss ich sagen,das der letzte Angriff auf einen gleichgesinnten/ gleichgestellten Kollegen am 27.2.07 statt gefunden hat ....also sind die genannten 24 Stunden schon lange um ,denn ich kann diesen Acc immer noch nicht sabotieren ( lohnt sich nämlich ... ) !!
zu Punkt 6: ich habe ebenfalls keine Rückschlaganzeigen in meiner Sabotageanzeige !!
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 01.03.2007, 12:59 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Tina1311
jedoch ist mir folgendes aufgefallen:
zu Punkt 3:
muss ich sagen,das der letzte Angriff auf einen gleichgesinnten/ gleichgestellten Kollegen am 27.2.07 statt gefunden hat ....also sind die genannten 24 Stunden schon lange um ,denn ich kann diesen Acc immer noch nicht sabotieren ( lohnt sich nämlich ... ) !!
zu Punkt 6: ich habe ebenfalls keine Rückschlaganzeigen in meiner Sabotageanzeige !!
Gruß Tina |
zu 3) Du musst natürlich auch 3 verschiedene Felder zum Sabotieren des Opfers haben, damit Du einen Account 3x in 24h angreifen kannst. Bei mir funzt das tadellos.
zu 6) Dazu musst Du ihn auch erstmal ausspionieren. Können da ja vielleicht noch was vereinfachen, indem Du direkt in die Spionage kommst, wenn Du die Meldung erhalten hast. Bisher sollte es aber keinen geben, der Dich von einem niedrigerem Rang angreifen kann. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
madskihase Mitglied
|
Verfasst am: 03.03.2007, 00:45 Titel: speedboard |
|
|
wo kann ich ein speedboard für meine saboteure kaufen??????????????
die pfeifen brauchen 3x so lange für den rückweg als für den hinweg!!!!
ich bin schon ü 30 und habe nicht mehr so lange zeit!!! :)
ist das so von euch gewollt!!!???? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 03.03.2007, 11:29 Titel: RE: speedboard |
|
|
Zitat: | Original von madskihase
wo kann ich ein speedboard für meine saboteure kaufen??????????????
die pfeifen brauchen 3x so lange für den rückweg als für den hinweg!!!!
ich bin schon ü 30 und habe nicht mehr so lange zeit!!! :)
ist das so von euch gewollt!!!???? |
Ü30??? Da hab ich ein feines Liedchen für dich, womit ich den Grafiker permanent ärgere :]
Jupp, sie haben einen Bummelgang verpasst bekommen. Muddu zusätzlich noch was ganz Bestimmtes (Augenzwinkern, mit Zaunspfahl unheilvoll über Kopf schwingt) skillen! A la Agenten _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|