FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Raffinerie frisst Öl

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gaeto
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 326

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 02:27    Titel: Raffinerie frisst Öl Antworten mit Zitat

und mal wieder was neues....
Wollte vorhin Kerosin herstellen und habe 4k Rohöl ruebergepumpt und haben dann bemerkt, dass nen Tank fehlt.
gerade ebend sah ich, dass diese 4k Öl immernoch in der Raffinerie sind, wollte diese gerade wieder zurueckholen und verkaufen...
ich klick da umher weils nich zurueckwill und nachm startdruecken sank mein ölstand um nochmals 4k Öl, wobei KEIN tropfen mehr in der Raffinerie vorhanden ist -.-
Also sind jetzt 8k Öl flöten und schon kann ich den vertrag nicht erfuellen und verliere 11mio X(

ich glaub mir wird das hier zuviel Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
alphaxt84
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 264

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 02:40    Titel: Antworten mit Zitat

hi keine angst nicht aufgeben ist ja schließlich imemr noch eine beta ...
denke ma ldie admins werden sich da drum kümmern und dir das öl und den verslust wieder gut schreiben ..ist ja nichts wildes

gruß alpha
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 10:07    Titel: RE: Raffinerie frisst Öl Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von gaeto
und mal wieder was neues....
Wollte vorhin Kerosin herstellen und habe 4k Rohöl ruebergepumpt und haben dann bemerkt, dass nen Tank fehlt.
gerade ebend sah ich, dass diese 4k Öl immernoch in der Raffinerie sind, wollte diese gerade wieder zurueckholen und verkaufen...
ich klick da umher weils nich zurueckwill und nachm startdruecken sank mein ölstand um nochmals 4k Öl, wobei KEIN tropfen mehr in der Raffinerie vorhanden ist -.-
Also sind jetzt 8k Öl flöten und schon kann ich den vertrag nicht erfuellen und verliere 11mio X(

ich glaub mir wird das hier zuviel Sad

Kann Deinem Management nicht folgen. Mal ganz ehrlich.

Ich sehe, dass Du 20k bbl. Öl im Tank hast. Ein Vertrag wurde um 8:00 Uhr mit 11k Öl erfüllt. Den Vertrag für Kerosin kannst Du ohnehin nicht erfüllen, weil Du die Raffinerietanks nicht ausgebaut hast. Das schaffst Du nicht mehr. ;)

Die 8k Öl sind aus meiner Sicht nicht flöten gegangen. Sie liegen in deinen Rohöltanks rum. Wink Der 4. von 5en ist restlos voll bis unters Dach. Da musst Du aufpassen, denn nun wird auf der Quelle nichts mehr gefördert, bis a wieder Platz ist. ;)

Hin und wieder lohnt sich ein Blick in das Handbuch Wink
gaeto
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 326

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 11:02    Titel: Antworten mit Zitat

schaust Du mal auf die Erstellungs-Uhrzeit?!
Mit sind schlichtweg 8k Rohöl gefressen worden und das kann man auch jederzeit Wiederholen(glaube ich zumindest)
Aber dann sind bei mir ja nochma 8k weg und das muss ich echt nicht haben -.-

Erlaeuterung:
Ich hatte um die erstellungsuhrzeit 19k Rohöl in den Tanks gehabt und 4k Rohöl in dieser Raffinerie(konnte damit ja nix anfangen). Diese wollte ich wieder zurueckhaben und verkaufen, somit klicke ich auf 1k und schiebe diese rueber(dachte damit waers das) geh in die uebersicht und hab immernoch nur 19k... ich geh in die Raffinerie, schiebe das Rohöl nochmals in die Tanks zurueck(ja es war mehr als genug platz) und klickt dann auf Produzieren und auf einmal waren die 4k aus der Raffinerie PLUS nochmals 4k aus den Tanks weg....

nun verstanden?

Zuletzt bearbeitet von gaeto am 01.03.2007, 11:07, insgesamt einmal bearbeitet
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 11:41    Titel: Antworten mit Zitat

Könnte ihm bitte jemand erklären, was es damit auf sich hat. Meine Geduld ist erschöpft.

Danke sehr! Wink
miro_dsl
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 12:02    Titel: ÖLSCHWUND in der RAFFinerie Antworten mit Zitat

leider wieder mal <grummel grummel>
habe eben noch 20.000 rohöl im vorratstank der RAFFinerie gehabt.
nun habe ich das wieder in die tanks zurückgefüllt,da ich n prima angebeot aus timbuktu bekommen habe.supi denke ich und nehme den auftrag über 50.000 bbl. an!nur die zurückgefüllten 20.000 sind nicht da, wo sie sein sollten!!!
---->eine dicke fette konventionalstrafe um 16:00
vielleicht könnt ihr das ja mal korrigieren!?

thx
micha

p.s. ich habe mich heute schon genug über die telekomiker aufgeregt und mein arzt hat mir ruhe verordnet;also seid so lieb und tut was
Viperseven
Gast

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 12:02    Titel: Antworten mit Zitat

He gaeto, also kanns kann ich dir auch nicht folgen,

aber der Erläuterung von matyr, entnehme ich dass du nix produzieren kannst, da du einfach keine Kerosin Tanks hast! (kannste in der Raffenerie auf der linken Seite ausbauen)

Mfg

Viperseven
kokoz
Haudegen
Haudegen

UID: 230

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von matyr
Könnte ihm bitte jemand erklären, was es damit auf sich hat. Meine Geduld ist erschöpft.

Äähhh, , versteht ja keiner was er will !!! Very Happy Wink Very Happy
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 12:33    Titel: RE: ÖLSCHWUND in der RAFFinerie Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von miro_dsl
leider wieder mal <grummel grummel>
habe eben noch 20.000 rohöl im vorratstank der RAFFinerie gehabt.
nun habe ich das wieder in die tanks zurückgefüllt,da ich n prima angebeot aus timbuktu bekommen habe.supi denke ich und nehme den auftrag über 50.000 bbl. an!nur die zurückgefüllten 20.000 sind nicht da, wo sie sein sollten!!!
---->eine dicke fette konventionalstrafe um 16:00
vielleicht könnt ihr das ja mal korrigieren!?

thx
micha

p.s. ich habe mich heute schon genug über die telekomiker aufgeregt und mein arzt hat mir ruhe verordnet;also seid so lieb und tut was

Männers!!! Ihr wisst doch, dass man nur soviel zurückpumpen kann, wie viel in den letzten gebauten Rohöltank passt. Es ist also ziemlich gefährlich 20k bbl. Öl aus der Raff. in einen Quelle 5 Tank mit Kapazität von 20k bbl. zurück zu pumpen. ;)

Da ein Computer auch nur ein Mensch ist...*scheckiglacht*...versteht der nicht, dass er auch eine Teilmenge zurückpumpen kann. Warum kann er das nicht? Weil es ein Heidenaufwand wäre, das dem zu verstehen zu geben. Also lasst es doch ganz einfach mit dem Öl parken in der Raffinerie. ;)

Ich kann Dir im Übrigen kein Öl herzaubern. Insofern muss ich mal nachdenken, wie wir das lösen. Wink
Mr.Bamboo
Tripel-As
Tripel-As

UID: 233
KID: 66

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

@gaeto
Schau mal hierhttp://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=5715&sid=

sei dabei...http://www.narf-oi.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.