FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

RAFFinerie / umfüllen funzt net

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
miro_dsl
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 12:21    Titel: RAFFinerie / umfüllen funzt net Antworten mit Zitat

Evil or Very Mad
leider wieder mal <grummel grummel>
habe eben noch 20.000 rohöl im vorratstank der RAFFinerie gehabt.
nun habe ich das wieder in die tanks zurückgefüllt,da ich n prima angebeot aus timbuktu bekommen habe.supi denke ich und nehme den auftrag über 50.000 bbl. an!nur die zurückgefüllten 20.000 sind nicht da, wo sie sein sollten!!!
---->eine dicke fette konventionalstrafe um 16:00
vielleicht könnt ihr das ja mal korrigieren!?

thx
micha

p.s. ich habe mich heute schon genug über die telekomiker aufgeregt und mein arzt hat mir ruhe verordnet;also seid so lieb und tut was
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 12:37    Titel: RE: RAFFinerie / umfüllen funzt net Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von miro_dsl
vielleicht könnt ihr das ja mal korrigieren!?

Moin Miro_dsl!!!
Da gibt´s nichts zu korrigieren... Es ist nämlich alles korrekt von statten gegangen... Du kannst von der Raffinerie nur so viel Öl zurückpumpen wie der letzte aufgestellte Tank fasst... Alles was nicht hinein passt läuft sozusagen über und ist futsch...

Siehe auch hier...

Hab´ grad´ gesehen das Matyr sich auch hier schon dazu geäussert hat...

Gruss, Ted
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.