FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Öl in Raffinerie -> Öl futsch

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Frenzi
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 669
KID: 66

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 22:26    Titel: Öl in Raffinerie -> Öl futsch Antworten mit Zitat

http://www.walletcity.de/glabs/bb2/thread.php?threadid=5844

Hab dem Ratschlag von GigantusX folge geleistet, was zur Folge hatte dass mein Öl verschwunden ist und ich um 0:00 Uhr zwei Verträge nicht erfüllen kann und eine Strafe von insgesamt 4776000€ zu zahlen haben werde.
Sad
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Viperseven
Gast

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich verstehe immernoch nicht, wie man Verträge immer Annehmen kann, ohne dass ÖL in den RICHTIGEN Tanks zu haben! ?( ?(

Kann doch irgendwie nicht sein oder?

Wenn ihr dass Geld unbedingt über Verträge verdienen wollt, dann kuckt doch erstmal ob ihr dass Öl auch in den Tanks habt, und nicht in der Raffenerie!

Mfg

Viperseven
Frenzi
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

mein Hauptproblem war ja nicht die Raffinerie, mit der hatte ich bislang gar nix zu tun, bin ja erst ein paar Tage dabei.
GigantusX
Mitglied
Mitglied

UID: 381

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 22:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Viperseven
Also ich verstehe immernoch nicht, wie man Verträge immer Annehmen kann, ohne dass ÖL in den RICHTIGEN Tanks zu haben! ?( ?(

Kann doch irgendwie nicht sein oder?

Wenn ihr dass Geld unbedingt über Verträge verdienen wollt, dann kuckt doch erstmal ob ihr dass Öl auch in den Tanks habt, und nicht in der Raffenerie!

Mfg

Viperseven

das ist eine andere Sache... mit dem Tanks, trotzdem ist es ein Bug !!!!!

mir tut das nicht besonders weh das jetzt 18000 bbl öl weg sind, da ich fast keine Verträge annehmen aber für Frenzi tut es mir echt leid ... war mein dummer Ratschlag Sad
Gast

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 22:35    Titel: Antworten mit Zitat

Und wieso nimmste dann so nen Vertrag an der auf der an "NEM SEIDENEN FADEN" hängt?? bzw. du erst irgendwie von einem Tank, zum anderen umverteilen musst! ?(

Also ohne dass ich dich angreifen will, aber sowas verstehe ich einfach nicht sorry!

Mfg

Viperseven

P.s. Tut mir aber trotzdem leid, um die 5 millionen Schaden! :rolleyes:
Frenzi
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mir dass schon ausgerechnet und in Bezug auf meine Tagesproduktion etc. hätte das alles wunderbar gepasst.

Was ich als Neuling aber leider nicht wusste, ist, dass das Öl für einen Vertrag nicht aus allen 5 Tanks gleihmässig abgezogen wird.

Ich hatte letzte Nacht schon einen Vertrag und dieser wurde komplett aus dem ersten Tank beglichen.

Ergo: hatte ich heute abend 4 volle Tanks die übergelaufen sind und einen leeren und mit dieser Konstallation wiederum konnte ich die Verträge heute Nacht nicht erfüllen.

Daher meine Frage ob man umverteilen kann.
GigantusX
Mitglied
Mitglied

UID: 381

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 22:42    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch erst am Ende der letzten Runde angefangen... ich hab auch solche Fehler gemacht und Verträge angenommen die ziemlich knapp waren... ist fast immer schief gegangen... da einige Berechnungen auch nicht gestimmt haben (nicht meine)

@Frenzi wenn du wirklich erst 3 Tage dabei bist, dann kannst du auch deinen Account "reset'en" ... wenn es mit dem Geld nicht mehr klappt... bringt dir dann kaum nachteile :rolleyes:
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 01.03.2007, 23:34    Titel: Antworten mit Zitat

so, ich mach hier mal zu, bevor noch mehr "sinnvolle" ratschläge gegeben werden, von "bugs" gesprochen wird (obwohl man weiß was sache ist) oder auch newbies rumgehackt wird.

Fakt ist: wer meint, er muß öl in der raffinerie zwischenlagern, zurückpumpen oder änhliches, darf sich nicht wundern, wenn das öl irgendwo verloren geht

wer das risiko liebt und verträge annimmt, ohne die erfüllbarkeit zu überprüfen, muß auch mit verlusten leben.

@frenzie: vielleicht ist matyr ja gnädig mit dir und ersetzt dir deine konventionalstrafe (kann er ja bei gigantus x abziehen).

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.