Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 13.03.2007, 17:42 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von GigantusX
Zitat: | Original von Chefdeveloper
Manchmal frage ich mich wie borniert man sein muss um solchen Müll hier zu schreiben. |
frustriert ist da eher das richtige Wort |
Naja, ich muss da Chefdeveloper aber Recht geben. Der Beitrag hat nichts zur Thematik und Klärung beigetragen und zielte nur darauf, schlechte Stimmung zu verbreiten. Insofern ist CD`s Aussage durchaus gerechtfertigt. Es hilft nämlich nichts!!! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Katermark Jungspund
|
Verfasst am: 14.03.2007, 03:09 Titel: |
|
|
dazu sag ich *LOL*
Erst UNLÖSBARE Quests reinstellen und dann den Users Borniertheit vorwerfen und ihnen unterstellen, daß sie nur schlechte Stimmung verbreiten wollen. ;)
btw: Wenn Tina sagt, der Auftrag wurde erfüllt, dann war es auch so. Da wird sie niemand von abbringen...
Ich hab auch noch den Quest mit den Diesel-Diebstahl.
muss ich den jetzt annehmen und 72h warten, um die nächste Quest zu bekommen oder ist das alles Sinnlos, weil es keine lösbaren Quests gibt?
Zuletzt bearbeitet von Katermark am 14.03.2007, 03:10, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.03.2007, 06:29 Titel: |
|
|
@Katermark
Wer schreibt etwas das es keine Lösbaren Quest gibt? Du liegst völlig falsch...
Auch ist es so das die Quest alle lösbar waren nur weil einige User mit deren Auswirkungen nicht ganz zufrieden waren haben wir sie entschärft. |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 14.03.2007, 09:09 Titel: |
|
|
Außerdem kann man die Rohstoff-Klau Quests auch heute noch erfüllen. Nur ist das ungleich schwerer zu früher. Denn man braucht echt top geskillte und ganz bestimmte Saboteure. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
pitbox Grünschnabel
|
Verfasst am: 14.03.2007, 12:13 Titel: |
|
|
Aber eigentlich wäre es schon mal intressant zu wissen wie man seine Leute schneller macht. Es hat ja mal geheißen das man das selbe skillen soll wie bei den Agenten. Da hab ich jetzt mal einige Versuche gemacht aber ich konnte immer noch nicht feststellen wann einer schneller ist und mal langsamer. Außerdem die Frage werden meine Sabatoure mit der Zeit wieder schlechter? Oder behalten sie immer ihre skills? Kann man eigentlich auch mal einen gefangen nehmen? Das Glück hatte ich ja bisher noch nie irgendwie. |
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 14.03.2007, 12:36 Titel: |
|
|
@pitbox
Es hat ja mal geheißen das man das selbe skillen soll wie bei den Agenten.
Das ist mir neu!!! Sie werden aber schneller mit den richtigen Skills.
Außerdem die Frage werden meine Sabatoure mit der Zeit wieder schlechter
Nein, werden Sie nicht.
Kann man eigentlich auch mal einen gefangen nehmen
Nein, geht auch nicht. _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
madskihase Mitglied
UID: 187 KID: 19
|
Verfasst am: 14.03.2007, 12:59 Titel: |
|
|
Sowohl matyr als auch der Chefdeveloper haben gesagt es gibt eine Lösung, die sie diskutieren werden. Also werden wir auch über eine Lösung informiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich muss aber Pitbox insofern recht geben, dass ich auch verschiedene Dinge versucht habe, und es sich nichts verändert hat.
Meine teilweise top geskillten Agenten haben nicht an Schnelligkeit gewonnen und klauen auch kein Öl.
Hier ist meine noch offenen Fragen:
1. Was muss ich dem Agenten mit auf den Weg geben, damit er Öl klaut?
1. Brände legen
2. Geld stehlen
3. Angestellte verschwinden lassen
4. Zerstörung von Equipment
5. Lieferverträge umdatieren
2. Was muß ich konkret skillen, damit er sein "Speedboard" für den Rückweg bekommt.
Brandstifter
Dieb
Meuchelmörder
Bombenleger
Zweikampf
Tarnung
Manipulation
Sprengstoffe
Glück
Geschicklichkeit
Ich hoffe, ihr könnt ein bischen Klarheit in unsere Zockerherzen bringen.
Danke
Gruß
madi _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 14.03.2007, 13:14 Titel: |
|
|
@madskihase:
Zitat: | Meine teilweise top geskillten Agenten haben nicht an Schnelligkeit gewonnen und klauen auch kein Öl. |
Agenten können kein Öl stehlen!!! Agenten dienen der Spionage, nicht der Sabotage... Je nach Fähigkeitsausprägung beschafft Dir ein Agent Teilberichte bzw. einen Komplettbericht des gegnerischen Feldes... Des weiteren ermöglicht eine Fähigkeit (sofern diese stark ausgeprägt ist) die schnellere Rückkehr zum eigenen Feld...
Was die Saboteur-skills angeht: Eine genaue Aufschlüsselung der Wirkung (und ggf. Kombination) der skills wird es hier im Forum nicht geben (und auch nicht im HB)... Wie auch bei den Fähigkeiten der Agenten wirst Du das selbst herausfinden müssen... |
|
Nach oben |
|
|
pitbox Grünschnabel
|
Verfasst am: 14.03.2007, 13:24 Titel: |
|
|
Also ist es bei den Agenten nur "eine" Fähigkeit die sie schneller macht. Ist dies dann die selbe wie bei den Saboteuren oder ist es eine andere?
Das wäre ja schon mal ne kleine Hilfe |
|
Nach oben |
|
|
madskihase Mitglied
UID: 187 KID: 19
|
Verfasst am: 14.03.2007, 13:24 Titel: |
|
|
Sorry, meinte natürlich Saboteure!!!!! Danke Ted
Zitat: | Original von Ted Redhair 28
Was die Saboteur-skills angeht: Eine genaue Aufschlüsselung der Wirkung (und ggf. Kombination) der skills wird es hier im Forum nicht geben (und auch nicht im HB)... Wie auch bei den Fähigkeiten der Agenten wirst Du das selbst herausfinden müssen... |
Hierzu kann ich nur eines sagen!!!!!!!
********heul********schluchz********jammer*********schnief******** _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 14.03.2007, 13:38 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von pitbox
Also ist es bei den Agenten nur "eine" Fähigkeit die sie schneller macht. |
Jupp, eine der Fähigkeiten hat unter anderem den Effekt der schnelleren Rückkehr... Aber wie gesagt, dazu muss diese Fähigkeit stark ausgeprägt sein...
Zitat: | Original von pitbox
Ist dies dann die selbe wie bei den Saboteuren oder ist es eine andere? |
Ich glaube Agenten und Saboteure haben nur 2 Fähigkeiten die namentlich übereinstimmen... Ob es nun eine dieser beiden Fähigkeiten ist, wird natürlich nicht verraten... Davon abgesehen: Wer sagt Dir denn das es auch bei Saboteuren eine Fähigkeit gibt die eine schnellere Rückkehr ermöglicht??? Die Saboteure sind doch (im Gegensatz zur Rückkehr der Agenten) ohnehin ziemlich fix unterwegs wenn ich mich recht erinnere... |
|
Nach oben |
|
|
pitbox Grünschnabel
|
Verfasst am: 14.03.2007, 14:51 Titel: |
|
|
Kann es leider jetzt nicht mehr finden. Habe das aber im Forum gelesen das man die Sabotoure auch schneller machen kann.
Kann aber auch sien das es schon ein etwas älterer Beitrag gewesen ist und das dann gar nimmer geht.
Gut und mit den 6 Stunden darüber kann man jetzt streiten. |
|
Nach oben |
|
|
|