|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 03.03.2007, 18:13 Titel: Who is Who |
|
|
Moin!
Ich verstehe folgendes nicht:
Ich stand heute morgen in der Who is Who Liste mit 180.xxx.xxx irgendwas,heute mittag nachdem ich mir heute morgen ein 2.Feld gekauft hatte mit irgendwas um die 147.xxx.xxx und jetzt nach dem ich etwas gebaut habe nur noch bei 140.xxx.xxx .
Schrumpft mein Firmenwert oder brauch ich einfach nur ne Brille? _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 03.03.2007, 18:27 Titel: RE: Who is Who |
|
|
Ja stimmt, er schrumpft,...
...erstmal !!! Keine Bange !
Bei den Gebäuden z.B. gibts du 7 mille aus. Das wird dann vom Firmenwert erstmal abgezogen ! Dann steigt der Firmenwert stetig mit dem Ausbau des Gebäudes, so das du die 7 mille wieder drinne hast wenn´s ausgebaut ist !!!
Beim Feld machst du erstmal Verlust, da es ja noch ein karges, unbebautes Feld !!! Je mehr Gebäude enstehen desto mehr gewinnt es an wert !!!
Hoffe du hast es halbwegs verstanden !
Falls ich was falsch beschrieben habe, berichtigt das Herr SuperModeator JR bestimmt wieder _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>>
Zuletzt bearbeitet von kokoz am 03.03.2007, 18:32, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 03.03.2007, 18:32 Titel: |
|
|
Moin kokoz!
Jep verstanden THX =)
war das vor dem Reset auch schon so?
Wenn ja hab ich wohl nie genau drauf geachtet und ich hab mich heut morgen schon drauf gefreut endlich kein looser mehr zu sein und eine Liga aufzusteigen und mal wieder meine Sabös durch die Welt jagen zu können, bevor die noch zu Alkis mutieren _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 03.03.2007, 18:37 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von chiana
Moin kokoz!
Jep verstanden THX =)
war das vor dem Reset auch schon so?
|
Bitte, bitte ! Ja das war vorher auch !!!
Zitat: | hab mich heut morgen schon drauf gefreut endlich kein looser mehr zu sein |
Keine Sorge,...
...das geht schneller als du denkst ! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
Meister des Lebens Jungspund
UID: 231 KID: 66
|
Verfasst am: 03.03.2007, 18:37 Titel: Firmenwert schrumpft |
|
|
Hi Chiana,
das hat glaube ich alles seine Richtigkeit. Das Geld für die 2. Quelle wird m.E. vom Firmenwert abgezogen, und wenn du was baust, dann wird das auch erst einmal vom Firmenwert abgezogen, doch sobald es fertig gebaut ist, erscheint es wieder bei dem Wert.
Hintergrund: Du gibst ja erst einmal Geld aus um etwas zu bauen, also ist das Geld nicht mehr im Firmenwert und die Gebäude, da sie ja noch nicht fertig sind, erscheinen dort noch nicht, erst, wenn sie fertig sind.
Gruß
Der Meister
Edit: da war ich wohl zu spät mit der Antwort
Zuletzt bearbeitet von Meister des Lebens am 03.03.2007, 18:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 03.03.2007, 18:45 Titel: |
|
|
@ kokoz
und vielleicht sogar doch schneller als mir lieb ist :rolleyes:
@ Meister des Lebens
auch dir ein THX für die Erklärung,hab wohl früher echt nicht drauf geachtet das mir erst was beim Firmenwert abgezogen wird und dann wieder drauf gerechnet wird ( trotzdem ne komische Logik ?( ) aber egal solang mein Vermögen nicht im Nirvana verschwindet ist mir alles recht :)
....kann geschlossen werden.... _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
alphaxt84 Grünschnabel
UID: 264
|
Verfasst am: 04.03.2007, 02:19 Titel: RE: Firmenwert schrumpft |
|
|
Zitat: | Original von Meister des Lebens
Das Geld für die 2. Quelle wird m.E. vom Firmenwert abgezogen, und wenn du was baust, dann wird das auch erst einmal vom Firmenwert abgezogen, doch sobald es fertig gebaut ist, erscheint es wieder bei dem Wert.
Hintergrund: Du gibst ja erst einmal Geld aus um etwas zu bauen, also ist das Geld nicht mehr im Firmenwert und die Gebäude, da sie ja noch nicht fertig sind, erscheinen dort noch nicht, erst, wenn sie fertig sind.
Gruß
Der Meister
Edit: da war ich wohl zu spät mit der Antwort |
völlig egal .. du hast das geld aussgegeben und in materialen gesteckt .. trotzdem bleibt es dein besitz der materialwert ist der wert den du fürs material bezahlt hast klingt komisch is aber so^^ warum erst abziehen wenns nacher sowieso wieder drauf kommt ? ( für mich unlogisch .... wenn ich etwas von dem geld der firma kaufe für die firma ,eine bestimmte wahre dann hat die wahre nen wert und die wird zur firmen billanz hinzu gezählt ... )
was man einmal hat hat man
anders würde ich das sehen wenn du ne konventionahlstrafe bekommst und dir geld abgezogen wird dir equipment kaputt geht oder zerstört wird ....
was eine firma einmal gekauft hat wird mit in die firmen billanz einbezogen wozu gibts ne inventur ? |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
|
Verfasst am: 04.03.2007, 07:37 Titel: |
|
|
MOIN!
Genauso hab ich ja auch gedacht,aber ist wohl net so...
Zitat: | ( trotzdem ne komische Logik ?( ) |
aber nun gut dann solls halt so sein,wenns Geld net flöten geht und es irgenwann nach erfolgreichem Gebäudebau wieder auf den Firmenwert drauf gerechnet wird.
Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|