FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Sabotage

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Klaus2009
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 16:01    Titel: Sabotage Antworten mit Zitat

hallo Irgendwie ist ist das doch komisch seit dem tag wo ich aus dem Forum geflogen bin bekomm ich keine Sabotage mehr gebacken.
Ich mein ich hab 10 Saboteure und da ist von der groessten Nullnummer bis Daniel Craig alles dabei das waren ungefair 20 - 30 versuche und keiner gelingt.

Also ich mein da muss doch was faul sein

Kann da mal einer drueberschauen

Danke
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 04.03.2007, 16:08    Titel: RE: Sabotage Antworten mit Zitat

er muss garnichts faul sein, du vergisst scheinbar, daß gerade nach den anfangs vielen erfolgreichen sabotagen jeder sein abwehrlevel hoch hat und die wahrscheinlichkeit, bei guter abwehr durchzukommen, seit dem reset sehr gering ist (war vorher nur zu testzwecken hochgesetzt worden).

also solltest du dir andere ziele suchen, bei denen hast du vielleicht mehr glück Wink

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.