FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

allg fragen eine neulings

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Ryuelle
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 870

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 12:59    Titel: allg fragen eine neulings Antworten mit Zitat

hiho ...

habe mich vor kurzem angemeldet und spiele auc schon recht erfolgreich, habe aber noch paar fragen um sicherzugehen das ich alles verstanden hab.

1. Die Quellen auf dem homefeld erschöpfen nie und können unbegrenzt angebohrt werden ??

das bilde ich mir ein irgendwo bei den bekanntmachungen gelesen zu haben ...

2. Looser können nicht sabotiert werden, es sein denn sie sabotieren einen, mit 1 höheren rang der dann 1maliges rückschlagrecht hat ... richtig ??

3. wenn man von übernahme spricht dann geht es wohl um die übernahme eines ölfeldes oder der ganzen "firma" ??...bzw kann einem auch das "homefeld" genommen werden so das man irgendwann garnichts mehr besitzt ??

alles andere scheint ja eindeutig zu sein ...

so long und Gru+ Ryu
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Meister des Lebens
Jungspund
Jungspund

UID: 231
KID: 66

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 13:09    Titel: Antworten Antworten mit Zitat

Moin Ryuelle,

zu 1. Das ist richtig, das Homefeld erschöpft nie und kann immer wieder neu angebohrt werden.

zu 2. Looser können nicht sabotiert werden, es sei denn, sie greifen einen mit höheren Rang (egal welchen Rang das Opfer hat) an. Dann hat der Angegriffene wie du schon richtig sagst, ein einmaliges Rückschlagrecht. Also überlege dir das gut, wenn du als Looser jemanden angreifen möchtest.

zu 3. Die Übernahme ist glaube ich noch nicht implementiert. Aber es wird dann so sein, dass man das Feld übernimmt und nicht die ganze Firma. Das Homefeld ist vor Übernahme geschützt.

Gruß
Der Meister
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
chiana
Ehren Game Admin
Ehren Game Admin

UID: 530
KID: 504
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 13:16    Titel: Antworten mit Zitat

Moin!

ZU 2 . :
Zitat:
2. Sabotage wird erst ab Rang "Anfänger" möglich sein

Ich bin auch noch Looser und kann weder einen User mit höherem Rang sabotieren noch kann mir jemand etwas böses wollen :D

Gruß

Chiana =)
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Meister des Lebens
Die Übernahme ist glaube ich noch nicht implementiert.

Nein, ist sie noch nicht... Wird auch noch ´ne Weile dauern bis die Übernahme möglich ist...

Zitat:
Also überlege dir das gut, wenn du als Looser jemanden angreifen möchtest.

Das funktioniert nicht...

Zitat:
Original von chiana
Moin!

ZU 2 . :
Zitat:
2. Sabotage wird erst ab Rang "Anfänger" möglich sein

Ich bin auch noch Looser und kann weder einen User mit höherem Rang sabotieren noch kann mir jemand etwas böses wollen Very Happy

Richtig... Was die Sabotage angeht ist der "loser" quasi handlungsunfähig... Andererseits ist er so natürlich auch vor Angriffen geschützt...

Siehe auch hier (Auszug aus dem HANDBUCH):
Meister des Lebens
Jungspund
Jungspund

UID: 231
KID: 66

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 14:21    Titel: Fehlinformation Antworten mit Zitat

Dann muss ich wohl ein wenig entschuldigen.
Habe nicht absichtlich eine Fehlinformation weiter gegeben.
Das zeigt aber mal wieder, und das nicht nur mir, dass ein Blick in das Handbuch so manche Frage beantwortet.
Ich streue Asche auf mein Haupt.

Gruß
Der Meister
kokoz
Haudegen
Haudegen

UID: 230

BeitragVerfasst am: 05.03.2007, 14:46    Titel: RE: Fehlinformation Antworten mit Zitat

Zitat:
Das zeigt aber mal wieder, und das nicht nur mir, dass ein Blick in das Handbuch so manche Frage beantwortet.

Das stimmt ! Jedoch wollte ich Ted fragen ob man die ziemlich schlecht lesbare rote Farbe der Schrift(zumindest auf dem Hintergrund des Handbuchs) nicht vielleicht in eine andere, besser lesbare, Schriftfarbe ändern könnte, so in der Art wie die blaue, die man wunderbar lesen kann !!!

Bevor mir hier mal wieder die Wort im Mund umgedreht werden:

Dies soll keine Kritik an deiner Arbeit sein, sondern nur ein Tip den du annehmen und umsetzen kannst oder auch nicht !!!

Zuletzt bearbeitet von kokoz am 05.03.2007, 14:48, insgesamt einmal bearbeitet
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 08:06    Titel: RE: Fehlinformation Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von kokoz
Jedoch wollte ich Ted fragen ob man die ziemlich schlecht lesbare rote Farbe der Schrift(zumindest auf dem Hintergrund des Handbuchs) nicht vielleicht in eine andere, besser lesbare, Schriftfarbe ändern könnte, so in der Art wie die blaue, die man wunderbar lesen kann !!!

Kann man... Hab´s mal geändert... Warnhinweise wie "Wichtig" und "Achtung" habe ich in rot belassen... Rote Textpassagen sind jetzt schwarz, bzw. blau...
kokoz
Haudegen
Haudegen

UID: 230

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 14:27    Titel: RE: Fehlinformation Antworten mit Zitat

Very Happy 1A Wink
TheLion76
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 825

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 15:31    Titel: Antworten mit Zitat

Kurze Frage zu den Lagern.

Kann man zwischen den Oelfeldlagern, Bohrtürme, Pipelines und Tanks verschicken ??

Hab auf meinem Hauptfeld je 2 Bohrtürme, 2 pipelines und 2 Tanks im Lager. Wenn ich jetzt auf dem neuen Feld ein Lager gebaut hab, kann ich es dann dorthin verschicken ??

Gruß

The Lion
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 15:34    Titel: Antworten mit Zitat

@lion:
Nein, das geht nicht... Diese Funktion ist für den Nachfolger "Oil transport imperium" vorgesehen...
TheLion76
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 825

BeitragVerfasst am: 06.03.2007, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

ok, danke für die Auskunft. Kann ich die sachen also verkloppen :D

Gruß

TheLion
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.