Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
miro_dsl Grünschnabel
|
Verfasst am: 06.03.2007, 05:11 Titel: Sabotageschäden durch UNBEKANNTE |
|
|
uid:216
moin,
schon komisch;seit nunmehr 24 stunden werde ich hier von unbekannten sabotiert,die jedesmal entweder das forschungslabor,die raffinerien oder die fabriken platt machen.es sind schäden von mehr als 150 millionen $ entstanden und ich stelle mir die frage,warum da oben ein satellit kreist und hunderte leute an wachpersonal rund um die uhr mit bester ausrüstung patroullie laufen.
wenn mich viper oder dj.majo oder sonstwer angreift macht das nix;aber dann steht da: unbekannte haben dich sabotiert und deren
schäden werden nicht im sabotage bereich angezeigt!
Text
Schadensberichte (1) :
Zeitpunkt Kontinent Region Feld Feldname
22.02.2007 02:14 4 (Europa) 388 1 [löschen]
Seiten
dieses ist der einzige und letzte schadensbericht!
gehe ich also davon aus,das es sich hier möglicherweise um einen bug handelt!?!wenn da steht:
1/5
Betreff: Sabotage
Deine Fabrik auf Feld 90230 wurde von Unbekannten sabotiert!
3/5
Deine Raffinerie auf Ölfeld 90230 wurde von Unbekannten sabotiert!
ETC.
bitte checkt das mal dringends,da das sonst nicht wirklich spass macht!
thx
micha
p.s. habe gerade folgendes festgestellt:
aufm hauptfeld steht das labor auf stufe 4;auf 90230 bekomme ich für den ausbau der fast zerstörten raffinerie angezeigt,dass das LAB mind. stufe 3 haben muss! ???
KUDDELMUDDEL _________________ neben der kunst dinge zu verrichten,gibt es die kunst dinge unverrichtet zu lassen
Zuletzt bearbeitet von miro_dsl am 06.03.2007, 05:31, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 06.03.2007, 06:36 Titel: |
|
|
Moin miro_dsl!!!
Zitat: | ich stelle mir die frage,warum da oben ein satellit kreist |
Der Satellit (sofern Du ihn als Premium-feature gebucht hast) hat nichts mit Sabotageabwehr zu tun!!! Er dient der lautlosen Spionage, sowie der Spionageabwehr (er macht Dich darauf aufmerksam wenn Du ausspioniert wirst)... Schau einfach mal im OI-Wiki unter Premium-features oder Spionage...
Zitat: | und hunderte leute an wachpersonal rund um die uhr mit bester ausrüstung patroullie laufen. |
Neben der Wachmannschaft sollte auch sämtliches Sicherheitsequipment (sowohl im Wachgebäude als auch im Hexagon) gekauft/installiert werden, um Sabotageakten vorzubeugen... Solange das nicht geschehen ist, wird es weiter möglich sein das Du in höherem Maße sabotiert wirst...
Habe ich Dir aber bereits alles in der PN gestern geschrieben...
Zitat: | schäden werden nicht im sabotage bereich angezeigt! |
Du hast doch die Schäden selbst aufgeführt (Raffinerie & Fabrik)...
Zitat: | unbekannte haben dich sabotiert |
So weit ich weiss ist es normal das bei der Sabotage der Name nicht preisgegeben wird...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 06.03.2007, 08:42 Titel: |
|
|
Das waren Events, das kommt nicht von Spielern _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
miro_dsl Grünschnabel
|
Verfasst am: 06.03.2007, 08:46 Titel: Sabotageschäden durch UNBEKANNTE |
|
|
sorry ted!
so sieht das normalerweise aus:
1/8
Leider wurdest Du von einem Sabotageakt getroffen. Die Abwehr konnte den Angriff von pk68, Ölfeld 189 (Europa, Region 1) jedoch erfolgreich abwehren. Der Saboteur konnte jedoch leider entwischen!
2/8
Leider wurdest Du von einem Sabotageakt getroffen. Die Abwehr konnte den Angriff von pk68, Ölfeld 189 (Europa, Region 1) jedoch erfolgreich abwehren. Der Saboteur konnte jedoch leider entwischen!
bzgl. schadenbericht:
der sabotagebericht stammt,wenn man ihn richtig liest vom:
22.02.2007 und das ist ja nun schon ein paar tage her. _________________ neben der kunst dinge zu verrichten,gibt es die kunst dinge unverrichtet zu lassen |
|
Nach oben |
|
|
miro_dsl Grünschnabel
|
Verfasst am: 06.03.2007, 08:55 Titel: RE: Sabotageschäden durch UNBEKANNTE |
|
|
thx an bender für die schnelle klärung,die jedoch keine lösung ist!
findet ihr das nicht n bissl heftig innerhalb 24 stunden fabriken,raffinerien und
forschungslabor gegen 0 sabotieren zu lassen wofür man viele tage gebraucht hat;mal abgesehen von den mehr als 150 millionen investierten talerchen?
ich kann mir nicht vorstellen,dass das wirklich so beabsichtigt ist,da die spielfreude mit diesen heftigen aktionen mehr als gebremst wird.
schlimm für all diejenigen,die nicht mal eben ein paar euronen aussm super Typ abzwacken können,um ihre felder wieder aufzubauen . _________________ neben der kunst dinge zu verrichten,gibt es die kunst dinge unverrichtet zu lassen |
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
|
Verfasst am: 06.03.2007, 09:16 Titel: |
|
|
Muss matyr entscheiden. _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 06.03.2007, 10:09 Titel: |
|
|
Moin,
seit heute früh bekomme ich eine Meldung nach der anderen,das bei mir hohe Schäden verursacht wurden...gucke ich aber dann nach in der Schadensliste ist keiner aufgeführt !!
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
|
Verfasst am: 06.03.2007, 10:24 Titel: |
|
|
Wir sparen Papierkosten im moment .
Ich kuck mal nach.... _________________ zum Wiki --- zum Chat
|
Nach oben |
|
|
miro_dsl Grünschnabel
|
Verfasst am: 06.03.2007, 11:38 Titel: RE: Sabotageschäden durch UNBEKANNTE |
|
|
soll das jetzt im stundentakt weiter gehen???
langsam bin ich echt stinkig!!!
1/2
Leider wurdest Du von einem Sabotageakt hart getroffen. Die Abwehr war leider nicht in der Lage, den Saboteur dingfest zu machen. Die verursachten Schäden kannst Du im Aktionsmenü einsehen.
« zurück Löschen » _________________ neben der kunst dinge zu verrichten,gibt es die kunst dinge unverrichtet zu lassen |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 06.03.2007, 11:40 Titel: RE: Sabotageschäden durch UNBEKANNTE |
|
|
Moin Miro,
war es denn wirklich ein Sabakt ?? oder wie bei mir nur die Falschmeldung ??
Denn wie gesagt,es überhäufen sich bei mir die Mitteilungen in der gleichen Art , aber Schäden wurden nicht verursacht !!
|
Nach oben |
|
|
miro_dsl Grünschnabel
|
Verfasst am: 06.03.2007, 12:20 Titel: RE: Sabotageschäden durch UNBEKANNTE |
|
|
hi tina,
ja war es! fast ne halbe million dollar sind wech!
lg micha _________________ neben der kunst dinge zu verrichten,gibt es die kunst dinge unverrichtet zu lassen |
|
Nach oben |
|
|
Viperseven Gast
|
Verfasst am: 06.03.2007, 12:25 Titel: |
|
|
Habe acht Mitteilungen bekommen, dass ich Sabotiert worden bin, aber habe auch keine Info in der Sabo Übersicht, was passiert ist!
Denke mal dass es ne falsch Meldung war, aufgefallen ist mir nämlich nix!
Mfg
Viperseven
P.s. Vielleicht klärt dass ja mal einer! |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 06.03.2007, 13:00 Titel: RE: Sabotageschäden durch UNBEKANNTE |
|
|
Zitat: | Original von miro_dsl
sorry ted!
so sieht das normalerweise aus:
1/8
2/8
Leider wurdest Du von einem Sabotageakt getroffen. Die Abwehr konnte den Angriff von pk68, Ölfeld 189 (Europa, Region 1) jedoch erfolgreich abwehren. Der Saboteur konnte jedoch leider entwischen! |
Ja, so sieht es aus wenn der Angriff abgewehrt wurde...
Wenn jedoch ein Sabotageakt erfolgreich war, steht im Schadensbericht nicht der Name des Angreifers... Zumindest habe ich es so in Erinnerung... Da ich ja loser bin, wurde ich schon etwas länger nicht sabotiert... :D
@bender: Kannst Du bitte ein kurzes statement dazu abgeben, ob nun der Angreifer bei Erfolg entlarvt wird (also im Schadensbericht namentlich erwähnt wird)...
Zitat: | Original von bender
Das waren Events, das kommt nicht von Spielern |
Wenn nun ein böses event auftritt erhält man also über die Postablage die Mitteilung "Du wurdest von Unbekannten sabotiert", oder wie ist das zu verstehen??? |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
|
Verfasst am: 06.03.2007, 13:10 Titel: RE: Sabotageschäden durch UNBEKANNTE |
|
|
Zitat: | Original von Ted Redhair 28
@bender: Kannst Du bitte ein kurzes statement dazu abgeben, ob nun der Angreifer bei Erfolg entlarvt wird (also im Schadensbericht namentlich erwähnt wird)... |
Bin zwar nicht Bender,
aber nein,der Angreifer wird bei Erfolg namentlich nicht genannt !
Zumindestens nicht in unseren Berichten
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 06.03.2007, 13:13 Titel: |
|
|
Thx Tinchen!!!
Bleibt ja dann nur noch die Frage bezüglich der bösen events offen...
P.S. Kommste kurz im Chat vorbei??? |
|
Nach oben |
|
|
|