|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
miro_dsl Grünschnabel
|
Verfasst am: 07.03.2007, 16:10 Titel: Tanklager |
|
|
ich weiss nicht,ob das hier schon irgendwo angesprochen wurde!?!
ich fände es prima,wenn die ölfelder innerhalb der gleichen region die möglichkeit hätten,öl,diesel,kerosin und benzin hin und her zu pumpen.
dadurch hätte man die möglichkeit,auch nach ganz fiesen events,lieferaufträge einzuhalten! _________________ neben der kunst dinge zu verrichten,gibt es die kunst dinge unverrichtet zu lassen |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 07.03.2007, 17:11 Titel: |
|
|
Moin miro_dsl!!!
Diese Möglichkeit gibt es nicht, und wird es auch nicht in OI geben... Es wurde bereits in einigen threads diskutiert...
Du wirst auch weiterhin die Möglichkeit haben Lieferverträge zu erfüllen... Ich kenne ja Dein Problem mit den 12 negativen events an einem Tag... ( ) Daher verstehe ich die Sorge... Allerdings gehe ich mal davon aus, das es so in dem Umfang nicht geplant war, und die Folgen in Zukunft verkraftbar sind...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
|