FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

keine hat geboten-nachricht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
lady
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 18:56    Titel: keine hat geboten-nachricht Antworten mit Zitat

ja ja... ich weiss. ich mal wieder mit meinen problemen, die keine sind *gruss bender* Very Happy Very Happy
aber leider muss ich mal wieder meckern... wer hat den das hier geschrieben??
"Leider hat keine auf die Auktion Nr. 2025 (Tank A) geboten. Da die Auktion ausgelaufen ist wird das Equipment in dein Lager wieder transferiert."
ich hoffe, dass dies nur eine betaversion des textes ist Smile
rechtschreibung und grammatik sind ja mal voll verhauen Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Chefdeveloper
Foren Gott
Foren Gott

KID: 1
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

Na mach doch gleich mal nen verbesserungs Vorschlag Razz
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
bender
Administrator
Administrator

UID: 99

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 22:11    Titel: Antworten mit Zitat

Schatzi ich hab nichts dagegen wenn du sagst das unsere "Rechtschreibung" nicht stimmt Very Happy. Nur wie Du das sagst ist nicht immer so dolle Razz.

Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.

Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Verbesserungsvorschlag:

"Leider hat niemand auf die Auktion Nr. 2025 (Tank A) geboten. Das Equipment wird wieder in das Lager transferiert."

Besser? Razz
lady
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 13:24    Titel: Antworten mit Zitat

@bender: ??? nicht so dolle??? hm... da muss ich wohl mal ein paar mehr smilies einbauen, damit es nicht so rüberkommt, dass man mir sowas übel nehmen kann.
@matyr: jo. das gefällt mir schon besser Smile
miro_dsl
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 22:33    Titel: ;-) nicht ganz so ernst gemeint Antworten mit Zitat

ihr könntet ja auch schreiben,

...Das EQ wird wieder in dein Lager gebeamt!

Anders kann es dort ja nicht rein und nicht raus! / Es gibt ja noch keinen Strassenbau,der den Transport von A nach B ermöglicht!
Ist vielleicht ein Ansatzpunkt für eine Erweiterung der Infrastruktur!?!
Dann können wir nicht nur Strassen bauen,sondern vielleicht nach der erfolgreichen Fertigstellung unseres Automobilkonzernes: Pkw;Lkw, schwere Planierraupen, Monsterkräne etc. ; so wie die das in KANADA machen;mit der ÖLschlammförderung.....

;-)
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.