FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

saboteure

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dr.majo
Jungspund
Jungspund

UID: 227

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 19:20    Titel: saboteure Antworten mit Zitat

ist das nur bei mir so das die saboteure die durch kommen gleich mit nem sattelzug vorfahren , oder wie tranportieren die gleich hundermillionen? in einen aktenkoffer passen die nicht!!!

das ich acht mal getroffen worden bin ok( gestern 3x in 3std??)
das das aber fast 700mio gekostet hat , find ich etwas arg heftig( gestern alleine 300mio).

ich dachte dies ist ein managerspiel und kein kriegsspiel!!!

Zuletzt bearbeitet von dr.majo am 07.03.2007, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GigantusX
Mitglied
Mitglied

UID: 381
KID: 66

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 20:01    Titel: RE: saboteure Antworten mit Zitat

ja, manchmal denkt man echt das es ein Kriegsspiel ist... mir kann es nicht passieren das mir jemand so viel Geld klaut... ich hab ja nichts...

je mehr man hat, desto mehr kann einen geklaut werden... mir könnte mal jemand das "minus" klauen ^^
Tripel-As
Tripel-As

UID: 233
KID: 66
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 07.03.2007, 21:22    Titel: RE: saboteure Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von GigantusX
... mir könnte mal jemand das "minus" klauen ^^

Ohne Worte Very Happy Very Happy Very Happy

sei dabei...http://www.narf-oi.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 11:12    Titel: RE: saboteure Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von dr.majo
ist das nur bei mir so das die saboteure die durch kommen gleich mit nem sattelzug vorfahren , oder wie tranportieren die gleich hundermillionen? in einen aktenkoffer passen die nicht!!!

das ich acht mal getroffen worden bin ok( gestern 3x in 3std??)
das das aber fast 700mio gekostet hat , find ich etwas arg heftig( gestern alleine 300mio).

ich dachte dies ist ein managerspiel und kein kriegsspiel!!!

Ist kein Kriegsspiel!!! Deine hohen Verluste hängen eher mit Deinem Kontostand zusammen. Außerdem bist Du ja ein interessantes Ziel laut Ranking. Schwer durchzukommen, aber jeder will es versuchen. Dadurch bekommst Du natürlich verhältnismäßig viele Angriffe ab. Wink
dr.majo
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 19:48    Titel: RE: saboteure Antworten mit Zitat

aber du must schon zugeben das teilweise einige mehr geld mit sabotage als mit öl verdienen.

nichts gegen sabotage ( betreibe sie ja auch ) aber sollte es nicht verhältnissmäßig bleiben?

hauptsinn dieses spiel sollte doch sein das man sein geld mit öl gewinn( oder verliert) und nicht mit sabotage.

es heißt schließlich ÖL IMPERIUM und mit sabotage imperium!!
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 19:51    Titel: RE: saboteure Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von dr.majo
aber du must schon zugeben das teilweise einige mehr geld mit sabotage als mit öl verdienen.

nichts gegen sabotage ( betreibe sie ja auch ) aber sollte es nicht verhältnissmäßig bleiben?

hauptsinn dieses spiel sollte doch sein das man sein geld mit öl gewinn( oder verliert) und nicht mit sabotage.

es heißt schließlich ÖL IMPERIUM und mit sabotage imperium!!

Hhm, das mag vereinzelt stimmen mit den höheren Einnahmen aus Sabotage, aber es ist doch eher die Ausnahme.

Ich stimme Dir aber zu, dass die Wertigkeit der Managementfunktionen immer höher sein sollte, als die Aktionen. Letztendlich müssen wir eine gute Balance finden. Wink Sobald der Konzern implementiert ist, haben wir auch ein größeres Angebot an Interaktion, was so ja noch nicht wirklich ausgeprägt ist, außer durch Aktionen. Wink
dr.majo
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 19:56    Titel: RE: saboteure Antworten mit Zitat

Na da freue ich mich doch mal drauf Razz
miro_dsl
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 22:14    Titel: RE: saboteure Antworten mit Zitat

moin dj,
wahrscheinlich ist das mit der konzernbildung nicht wirklich ein vorteil für dich.
auf jeden fall versuch ich jetzt auch mal dich zu sabotieren;gemäss dem motto " die hoffnung stirbt zuletzt"
irgendeiner kommt dann bestimmt mal durch!
Wink
dr.majo
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 08.03.2007, 23:01    Titel: RE: saboteure Antworten mit Zitat

dann viel erfolg und laß mir auch noch übrig Very Happy Very Happy
matyr
Foren Gott
Foren Gott

BeitragVerfasst am: 09.03.2007, 07:42    Titel: RE: saboteure Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von miro_dsl
moin dj,
wahrscheinlich ist das mit der konzernbildung nicht wirklich ein vorteil für dich.
auf jeden fall versuch ich jetzt auch mal dich zu sabotieren;gemäss dem motto " die hoffnung stirbt zuletzt"
irgendeiner kommt dann bestimmt mal durch!
Wink

Du weißt, dass er zurückschlagen kann? Smile Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.