Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dr.majo Jungspund
UID: 227
|
Verfasst am: 07.03.2007, 19:20 Titel: saboteure |
|
|
ist das nur bei mir so das die saboteure die durch kommen gleich mit nem sattelzug vorfahren , oder wie tranportieren die gleich hundermillionen? in einen aktenkoffer passen die nicht!!!
das ich acht mal getroffen worden bin ok( gestern 3x in 3std??)
das das aber fast 700mio gekostet hat , find ich etwas arg heftig( gestern alleine 300mio).
ich dachte dies ist ein managerspiel und kein kriegsspiel!!! _________________ Fragt mich nicht , ich hab eh keine ahnung ?(
Zuletzt bearbeitet von dr.majo am 07.03.2007, 19:21, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
GigantusX Mitglied
UID: 381 KID: 66
|
Verfasst am: 07.03.2007, 20:01 Titel: RE: saboteure |
|
|
ja, manchmal denkt man echt das es ein Kriegsspiel ist... mir kann es nicht passieren das mir jemand so viel Geld klaut... ich hab ja nichts...
je mehr man hat, desto mehr kann einen geklaut werden... mir könnte mal jemand das "minus" klauen ^^ _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Mr.Bamboo Tripel-As
UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 07.03.2007, 21:22 Titel: RE: saboteure |
|
|
Zitat: | Original von GigantusX
... mir könnte mal jemand das "minus" klauen ^^ |
Ohne Worte _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 08.03.2007, 11:12 Titel: RE: saboteure |
|
|
Zitat: | Original von dr.majo
ist das nur bei mir so das die saboteure die durch kommen gleich mit nem sattelzug vorfahren , oder wie tranportieren die gleich hundermillionen? in einen aktenkoffer passen die nicht!!!
das ich acht mal getroffen worden bin ok( gestern 3x in 3std??)
das das aber fast 700mio gekostet hat , find ich etwas arg heftig( gestern alleine 300mio).
ich dachte dies ist ein managerspiel und kein kriegsspiel!!! |
Ist kein Kriegsspiel!!! Deine hohen Verluste hängen eher mit Deinem Kontostand zusammen. Außerdem bist Du ja ein interessantes Ziel laut Ranking. Schwer durchzukommen, aber jeder will es versuchen. Dadurch bekommst Du natürlich verhältnismäßig viele Angriffe ab. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
dr.majo Jungspund
|
Verfasst am: 08.03.2007, 19:48 Titel: RE: saboteure |
|
|
aber du must schon zugeben das teilweise einige mehr geld mit sabotage als mit öl verdienen.
nichts gegen sabotage ( betreibe sie ja auch ) aber sollte es nicht verhältnissmäßig bleiben?
hauptsinn dieses spiel sollte doch sein das man sein geld mit öl gewinn( oder verliert) und nicht mit sabotage.
es heißt schließlich ÖL IMPERIUM und mit sabotage imperium!! _________________ Fragt mich nicht , ich hab eh keine ahnung ?( |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 08.03.2007, 19:51 Titel: RE: saboteure |
|
|
Zitat: | Original von dr.majo
aber du must schon zugeben das teilweise einige mehr geld mit sabotage als mit öl verdienen.
nichts gegen sabotage ( betreibe sie ja auch ) aber sollte es nicht verhältnissmäßig bleiben?
hauptsinn dieses spiel sollte doch sein das man sein geld mit öl gewinn( oder verliert) und nicht mit sabotage.
es heißt schließlich ÖL IMPERIUM und mit sabotage imperium!! |
Hhm, das mag vereinzelt stimmen mit den höheren Einnahmen aus Sabotage, aber es ist doch eher die Ausnahme.
Ich stimme Dir aber zu, dass die Wertigkeit der Managementfunktionen immer höher sein sollte, als die Aktionen. Letztendlich müssen wir eine gute Balance finden. Sobald der Konzern implementiert ist, haben wir auch ein größeres Angebot an Interaktion, was so ja noch nicht wirklich ausgeprägt ist, außer durch Aktionen. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
dr.majo Jungspund
|
Verfasst am: 08.03.2007, 19:56 Titel: RE: saboteure |
|
|
Na da freue ich mich doch mal drauf _________________ Fragt mich nicht , ich hab eh keine ahnung ?( |
|
Nach oben |
|
|
miro_dsl Grünschnabel
|
Verfasst am: 08.03.2007, 22:14 Titel: RE: saboteure |
|
|
moin dj,
wahrscheinlich ist das mit der konzernbildung nicht wirklich ein vorteil für dich.
auf jeden fall versuch ich jetzt auch mal dich zu sabotieren;gemäss dem motto " die hoffnung stirbt zuletzt"
irgendeiner kommt dann bestimmt mal durch!
_________________ neben der kunst dinge zu verrichten,gibt es die kunst dinge unverrichtet zu lassen |
|
Nach oben |
|
|
dr.majo Jungspund
|
Verfasst am: 08.03.2007, 23:01 Titel: RE: saboteure |
|
|
dann viel erfolg und laß mir auch noch übrig _________________ Fragt mich nicht , ich hab eh keine ahnung ?( |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
|
Verfasst am: 09.03.2007, 07:42 Titel: RE: saboteure |
|
|
Zitat: | Original von miro_dsl
moin dj,
wahrscheinlich ist das mit der konzernbildung nicht wirklich ein vorteil für dich.
auf jeden fall versuch ich jetzt auch mal dich zu sabotieren;gemäss dem motto " die hoffnung stirbt zuletzt"
irgendeiner kommt dann bestimmt mal durch!
|
Du weißt, dass er zurückschlagen kann? _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
|