FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Raffinerie
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 08:57    Titel: Raffineriefehler Antworten mit Zitat

Moin,

bei meiner Tochter Acc Queen UID 812 spinnt die Raffinerie

Sie hat sich gestern Goldbarren gekauft,und den Raffmanger aktiviert,alles klappte auch soweit ,bis auf heute früh,da hat er Benzin produziert ,obwohl noch keins erforscht ist !!

und zudem ist das gesamte Bild verrutscht...siehe Tankausbau

Bitte mal nachschauen

Danke Gruß Tina

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 23.03.2007, 08:59, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GigantusX
Mitglied
Mitglied

UID: 381
KID: 66

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 08:59    Titel: RE: Raffineriefehler Antworten mit Zitat

da wäre ich auch stinke sauer wenn mein manager einfach Benzien produzieren würde ^^
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 09:04    Titel: RE: Raffineriefehler Antworten mit Zitat

wäre Sie ja nicht,wenn die Raffinerie dann auch weiter hin funktionieren würde,was sie aber nicht tut X( sondern einfach nur blinkt...level aus ...level aus...
son schitt aber auch ...dachte schon,Sie könnte was davon behalten Wink Very Happy aaaber nein... Cool
Queen
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 812

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 10:04    Titel: RE: Raffineriefehler Antworten mit Zitat

Danke an die Admins - Fehler behoben - nehmt bitte die 3700 bbl produzierten Benzinvorräte wieder bei mir raus,und ersetzt es bitte durch die anteilige Menge an Öl,es war ja vorhanden,da ich nicht unter falschen Vorraussetzungen von etwas profitieren möchte !

DANKE

ACC Queen UID 812

@Tina1311

Danke Mom fürs Einstellen des Bildes heute früh ins Forum
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
matyr
Foren Gott
Foren Gott

UID: 4
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 10:43    Titel: RE: Raffineriefehler Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Queen
Danke an die Admins - Fehler behoben - nehmt bitte die 3700 bbl produzierten Benzinvorräte wieder bei mir raus,und ersetzt es bitte durch die anteilige Menge an Öl,es war ja vorhanden,da ich nicht unter falschen Vorraussetzungen von etwas profitieren möchte !

DANKE

ACC Queen UID 812

@Tina1311

Danke Mom fürs Einstellen des Bildes heute früh ins Forum

Na, passt schon. Unser Fehler, Dein Glück Wink
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 23.03.2007, 12:08    Titel: RE: Raffineriefehler Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Queen
nehmt bitte die 3700 bbl produzierten Benzinvorräte wieder bei mir raus,und ersetzt es bitte durch die anteilige Menge an Öl,es war ja vorhanden,da ich nicht unter falschen Vorraussetzungen von etwas profitieren möchte!

Zitat:
Original von Matyr
Na, passt schon. Unser Fehler, Dein Glück Wink

SKANDAL!!! Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.