Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 10.03.2007, 11:12 Titel: |
|
|
Ich finde leider das Video nicht von 2006. Das ist noch leckerererererer _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
dr.majo Jungspund
UID: 227
|
Verfasst am: 10.03.2007, 11:54 Titel: RE: amerikanische investor!! |
|
|
ja sehr lecker :] : . sowas als nachrichtenüberbringer wäre doch eine tolle ergänzung hier im spiel _________________ Fragt mich nicht , ich hab eh keine ahnung ?( |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 10.03.2007, 11:59 Titel: RE: amerikanische investor!! |
|
|
Zitat: | Original von dr. majonaise
hätte ich gewußt das es so aus artet heute ich mir den scherz verkniffen |
Zitat: | so lange es nicht zu persönlich wird. |
Ich hoffe du hast das nicht persönlich genommen!
Wenn ja war´s nicht meine Absicht!
Hier gibt´s ja anscheinend Leute die gehen zum lachen in den Keller!!!
Ich dachte und denke aber, das du nicht zu der Gattung zugehörst !!! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
dr.majo Jungspund
UID: 227
|
Verfasst am: 10.03.2007, 12:18 Titel: RE: amerikanische investor!! |
|
|
nein auf keinen fall.
wenn ich anfange die sachen persönlich zu nehmen bin ich hier dann fehl am platz.
es läuft doch nach dem motto "wer den schaden hat , der brauch für den spott nicht zu sorgen" _________________ Fragt mich nicht , ich hab eh keine ahnung ?( |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.03.2007, 16:41 Titel: |
|
|
Na das war ja mal ne nette Nachricht! :D
Allerdings hat der nette Investor nur einen einzigen Tank geleert und nicht wie laut Mitteilung meinen kompletten Tankinhalt aufgekauft ?(
Oder hab ich da mal wieder was falsch verstanden ? ?( ? :rolleyes: _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Zuletzt bearbeitet von chiana am 11.03.2007, 19:09, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.03.2007, 16:52 Titel: |
|
|
Laut Kontoübersicht hat er läppige 1.701 bbl abgekauft :D
Hab aber wesentlich mehr Tankinhalt _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 12.03.2007, 11:54 Titel: |
|
|
Vielleicht hat er deine Verträge berücksichtigt ??? ;)
Genau dies ist auch mein anliegen:
Berücksichtigen Herr Bush & Co. auch meine Liferverträge ??? _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 12.03.2007, 13:24 Titel: |
|
|
jetzt kriegen die schon ordentlich knete in ihre zarten är**** geblasen, und dann beschweren die sich immernoch... ne ne ne!!!! :D
edit: apropo in ar*** blasen..... ich hab das gefühl, dass viel zu viel equipment verschenkt wird. ich bin immernoch weit davon entfernt tank c zu bauen, hab aber schon 5 stück geschenkt bekommen. da fehlt irgendwie der sinn des selbstherstellens.... _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen"
Zuletzt bearbeitet von lady am 12.03.2007, 13:29, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Katermark Jungspund
|
Verfasst am: 14.03.2007, 02:37 Titel: |
|
|
Das kommt nur daher, daß du so ne "arme Sau" bist.
Wenn dein Firmenwert etwas höher ist, ist nix mehr mit Geschenken, keine Angst.
Zuletzt bearbeitet von Katermark am 14.03.2007, 02:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Mercian Grünschnabel
UID: 266
|
Verfasst am: 06.04.2007, 11:12 Titel: |
|
|
Bei mir wurde jetzt 6 mal vom Investor Öl gekauft, doch Geld wurde mir nie gutgeschrieben. Einmal war ich gerade Online als es gekauft wurde und an meinem Konto hat sich nichts geändert. Zusammen sind es 70 Mio., die kann ich doch nicht einfach auf meinem Konto übersehen. Im Tresor werden sie aber angezeigt.
Kann da mal jemand nachschauen? |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 06.04.2007, 15:34 Titel: |
|
|
So sind sie, diese verflu..... Amerikaner !!! :evil:
In fremde Länder spazieren, mit heuhlerischen Vorwänden Krieg anzetteln, die ganzen Ölvorkommen an sich reißen, das reinste Chaos anrichten, und sobald es zu heiss unter den Füßen wird, ganz schnell abhauen, ohne zu bezahlen !!! :D
Auf das erste Vöglein,...
...folgt meist das zweite !!! :rolleyes: _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
GigantusX Mitglied
UID: 381 KID: 66
|
Verfasst am: 06.04.2007, 17:02 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von chiana
Na das war ja mal ne nette Nachricht! großes Grinsen
Allerdings hat der nette Investor nur einen einzigen Tank geleert und nicht wie laut Mitteilung meinen kompletten Tankinhalt aufgekauft verwirrt
Oder hab ich da mal wieder was falsch verstanden ? verwirrt ? Augen rollen
|
Gilt nur für einen Tank und nicht für das komplette Ölfeld... meißt steht dabei noch eine ID (welcher Tank)
hab mich da auch immer gewundert
Zitat: | Original von Mercian
Bei mir wurde jetzt 6 mal vom Investor Öl gekauft, doch Geld wurde mir nie gutgeschrieben. Einmal war ich gerade Online als es gekauft wurde und an meinem Konto hat sich nichts geändert. Zusammen sind es 70 Mio., die kann ich doch nicht einfach auf meinem Konto übersehen. Im Tresor werden sie aber angezeigt.
Kann da mal jemand nachschauen? |
denk daran, das du auch Ausgaben hast... z.B. Personal Kosten _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Mercian Grünschnabel
UID: 266
|
Verfasst am: 06.04.2007, 18:16 Titel: |
|
|
Zitat: |
denk daran, das du auch Ausgaben hast... z.B. Personal Kosten |
Ja sicher habe ich auch Ausgaben, aber keine 70 Mio. in 2 Tagen.
Mir wurde ja auch Öl im Wert von 14 Mio. abgekauft als ich gerade Online war und an meinem Kontostand hat sich nichts verändert. |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 06.04.2007, 18:47 Titel: |
|
|
bist du sicher, daß du auf dem richtigen feld warst, als es abgezogen wurde? _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|