FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Tankkapazitäten besser nutzen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Heinerle
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 250

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 19:08    Titel: Tankkapazitäten besser nutzen Antworten mit Zitat

Hallo erst mal ^^

So, ich find´s bischen doof, das die Verträge immer aus den ersten Tanks abgegeben werden.Das ist ja noch ertragbar, aber man sollte schon festlegen können, aus welchen Tanks die eigene Raffinerie beliefert wird.

Nur mal so in den Raum geworfe. Fielleicht ist das später im Spiel ja nicht mehr relewant aber am Anfang ist das schon nicht schlecht wenn man den Inhalt der hinteren Tanks nich nur auf m Spotmarkt verkaufen kann.

Kann natürlich auch sein das ich noch nicht soweit Informiert bin und das alles quatsch ist was ich hier schreib!?

ABER: wer nicht fragt, bekommt auch keine Antworten^^

Gruß Heinerle

Zuletzt bearbeitet von Heinerle am 12.03.2007, 19:08, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
GigantusX
Mitglied
Mitglied

UID: 381
KID: 66

BeitragVerfasst am: 12.03.2007, 19:24    Titel: RE: Tankkapazitäten besser nutzen Antworten mit Zitat

die Frage ist schon sehr oft gestellt worden... ist Programmiertechnisch ein enormer Aufwand und wird die Runden bestimmt auch nicht geändert... ich finde das auch schade...
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.