FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Selbstgebautes Equipment

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 12:23    Titel: Selbstgebautes Equipment Antworten mit Zitat

Habe mal ne Frage, besteht eigentlich irgentwie die Möglichkeit das man selbst produziertes Equipment wie Bohrturm,Tank, und Pipeline der Stufe C sagen wir mal auf Ölfeld 1 produziert und dann auf Feld 2 benutzt oder geht das nicht ?

Einzige möglichkeit die ich gesehen habe ist eventuell Auktion die Equipmentteile auf 1 Anbieten und auf 2 selbst kaufen? ?(

Hat jemand ne Idee ??

Gruss Benjamin
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 469

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!
Nein das gibt es nicht und wird es in OI auch nicht geben. Das Thema wurde hier schon öfters diskutiert. Für den Nachfolger Oil-Transport-Imperium ist sowas aber geplant meines Wissens.

Grüße Vaude
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Mr.Bamboo
Tripel-As
Tripel-As

UID: 233
KID: 66
GameServer: Abu Dhabi

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 12:32    Titel: Antworten mit Zitat

Alles was du auf Feld 1 herstellen tust kannst du nicht auf den anderen Felder benutzen also musst dann auf den Jeweiligen Feld gebaut werden.

Ich glaube nicht das du dein eigenes Zeug bei der Versteigerung Kaufen kannst wäre ja schön wenn es gehen würde.

sei dabei...http://www.narf-oi.de/
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Benjamin1973
Routinier
Routinier

UID: 222
KID: 19

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Hab noch nicht ausprobiert ob ich es Kaufen kann....... hab nur nachgeschaut ob ich bieten kann und der button das ich ein gebot abgeben kann ist da...... werds mal ausprobieren ..... oder die Admins sind schneller -))

Ich kanns mir auch nicht vorstellen das das geht .....
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 16.03.2007, 12:44    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Benjamin1973
Hab noch nicht ausprobiert ob ich es Kaufen kann....... hab nur nachgeschaut ob ich bieten kann und der button das ich ein gebot abgeben kann ist da...... werds mal ausprobieren ..... oder die Admins sind schneller -))

Ich kanns mir auch nicht vorstellen das das geht .....

Moin,

nein,Du kannst nicht auf Deine eigenen Sachen bieten ;)

Gruß Tina
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.