Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
DonPuetto Grünschnabel
UID: 452 KID: 4
|
Verfasst am: 16.03.2007, 15:15 Titel: Sabotagequests |
|
|
Hi Friends,
ich hätte folgende Anregung zu den Sabotagequests:
Und zwar fände ich es gut, wenn die Möglichkeit bestünde, dass man Sabotagequests einfach ableht.
Hintergrund ist der Folgende:
Ich habe seit dem Reset ein Sabotagequest bei mir offen, welcher total schwachsinnig ist. Denn der Inhalt des Quests ist, dass ich jemandem Diesel klauen soll - ist m.E. schlecht möglich nach so kurzer Zeit.
So lange man den Auftrag nicht annimmt, bekommt man ja auch keine neuen Quests....
----------------------------------------------------------
Edit:
Also das was daran halt nervt ist, dass halt schon am 2. Tag nach dem Reset ein Quest kommt, in dem man Diesel klauen soll. Wer hat das da denn schon??
Deswegen und aus anderen Gründen wäre eine Ablehnen-Funktion bei OI Sabotagequests eine schöne Sache.
-----------------------------------------------------------
Ist mein Anliegen verständlich und lösbar?
Greez
DonPuetto
Zuletzt bearbeitet von DonPuetto am 16.03.2007, 16:26, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 17.03.2007, 12:45 Titel: |
|
|
Wäre bestimmt machbar. Müssen wir ml diskutieren. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 17.03.2007, 17:41 Titel: |
|
|
Einspruch (unter Vorbehalt)...
Erst mal wäre es günstig zu wissen wie regelmässig einem die SQ angeboten werden... Bekommt man nach Abschluss eines SQ gleich ein neues Angebot???
Falls dem so ist, wüsste ich nicht warum da etwas geändert werden müsste... Denn ein SQ soll ja eine Herausforderung sein, die nicht so leicht zu bewältigen ist (gibt ja auch reichlich EP dafür)... Wenn man die SQ ablehnen könnte, wäre man ja in der Lage sich seine "Wunsch-SQ" zu ergattern...
Das Du (DonPuetto) nun nach dem reset einen SQ hattest der anfangs nicht erfüllbar war ist bitter... Aber das ist ja nun auch schon Wochen her... Reset war am 22.02. wenn ich nicht irre... Du hättest den SQ ja nur starten brauchen und er wäre nach 74 Stunden abgelaufen... |
|
Nach oben |
|
|
TexOil Grünschnabel
UID: 758
|
Verfasst am: 17.03.2007, 20:34 Titel: |
|
|
leider bekommt man nicht sofort ne neue sq.Meine hab ich vor 3 tagen abgeschlossen und nun warte ich auf neue. :(
Gibt es da einen bestimmten zeitraum wann wieder sq vorhanden sind oder tauchen die irgendwann einfach mal auf?
Mfg TexOil |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 17.03.2007, 23:02 Titel: |
|
|
wäre ja langweilig, wenn man sofort eine neue bekommt, ist ja eher als gelegentlicher bonus gedacht. ich warte auch schon ne weile _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
TexOil Grünschnabel
UID: 758
|
Verfasst am: 18.03.2007, 14:39 Titel: |
|
|
Hmm.das is ja blöde da bekommt man ja graue haare :D