Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Smeti Grünschnabel
UID: 635 KID: 10
|
Verfasst am: 21.03.2007, 12:39 Titel: Acc geblockt |
|
|
Hi
mein acc Smeti und der meines Abreitskollegen Sir_chandler
wurden geblockt
ich nehme mal an, weil wir hier leider die selbe IP benutzen (Firmenserver)
bitte um wiederfreischaltung
in den AGB´s steht leider nichts drinnen, daß man bei gleicher IP bescheid sagen muß
habe es erst hier im forum gefunden
gruß Smeti |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.03.2007, 12:42 Titel: |
|
|
In den AGB steht was von MultiAccounts. Wir prüfen alle "verdächtigen" Accounts. ;)
Dein Account ist schon wieder frei. Sir_Chandler hatte schon geschrieben. _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
Dj Oil Grünschnabel
UID: 1062
|
Verfasst am: 21.03.2007, 14:47 Titel: |
|
|
danke |
|
Nach oben |
|
|
DocFlups Grünschnabel
UID: 1001
|
Verfasst am: 22.03.2007, 23:02 Titel: Mr_TTT + DocFlups |
|
|
Hallo zusammen
Mein Kumpel (Mr_TTT) und ich (DocFlups) spielen von zu Hause aus über die gleiche Internetverbindung. Er ist seit rund einer Woche gelöscht, wohl vermutlich aus dem Multi-Account-Grund! Dies ist bei uns jedoch nicht der Fall 8)
Mr_TTT wäre froh, wenn er spätestens zum Beginn der neuen Spielrunde wieder mitspielen könnte. Danke!
Gruss aus Bern, DocFlups |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 23.03.2007, 10:29 Titel: RE: Mr_TTT + DocFlups |
|
|
Zitat: | Original von DocFlups
Hallo zusammen
Mein Kumpel (Mr_TTT) und ich (DocFlups) spielen von zu Hause aus über die gleiche Internetverbindung. Er ist seit rund einer Woche gelöscht, wohl vermutlich aus dem Multi-Account-Grund! Dies ist bei uns jedoch nicht der Fall 8)
Mr_TTT wäre froh, wenn er spätestens zum Beginn der neuen Spielrunde wieder mitspielen könnte. Danke!
Gruss aus Bern, DocFlups |
Kann sich sofort neu anmelden und kurz an den Support schreiben, damit wir einen Vermerk machen können. Kein Handel untereinander!!! _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
mekong Grünschnabel
UID: 402
|
Verfasst am: 02.04.2007, 12:31 Titel: accout geblockt |
|
|
hallo,
verstehe nicht, wieso mein account geblockt ist.
bitte um hilfe.
danke. |
|
Nach oben |
|
|
GigantusX Mitglied
UID: 381 KID: 66
|
Verfasst am: 02.04.2007, 14:20 Titel: RE: accout geblockt |
|
|
Zitat: | Original von mekong
hallo,
verstehe nicht, wieso mein account geblockt ist.
bitte um hilfe.
danke. |
geh mal die einzelnen Fragen für dich durch
1. Hast du mehr als einen Account
2. Spielt bei dir noch jemand Öl am gleichen Rechner oder im gleichen Netzwerk
3. Benutzt du irgendwelche proxy's zur verschleierung deiner IP
4. bist du vieleicht bei AOL
5. Benutzt du irgendwelche Programme die dir einen Vorteil anderen gegenüber verschaffen (BUGs, die dir irgendwie helfen beim diesem Spiel besser zu sein)
wenn nicht, dann wirst du bestimmt bald wieder frei geschaltet _________________
|
|
Nach oben |
|
|
mekong Grünschnabel
UID: 402
|
Verfasst am: 02.04.2007, 16:09 Titel: RE: accout geblockt |
|
|
danke für den versuch. kann aber alle deine fragen mit NEIN beantworten. deshalb versteh ich die blockierung ja nicht. scheint aber lt. anderen forenbeiträgen kein einzelfall zu sein.
würd mir wünschen, daß sich bald jemand drum kümmert, sonst laufen meine tanks über (oder wird zwischenzeitlich nicht weiter gefördert?). |
|
Nach oben |
|
|
GigantusX Mitglied
UID: 381 KID: 66
|
Verfasst am: 02.04.2007, 16:57 Titel: RE: accout geblockt |
|
|
keine Ahnung ob alles so weiter läuft... ich denke aber schon. Es wird sich sicher bald einer darum kümmern, es sind viel beschäftigte Leute, die können nicht sofort handeln _________________
|
|
Nach oben |
|
|
Chefdeveloper Foren Gott
KID: 1 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 02.04.2007, 18:02 Titel: |
|
|
@mekong
Deine Reparaturkosten waren im Minus berech daher der Block wir werden erstmal die Daten auswerten müssen. |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 02.04.2007, 19:17 Titel: |
|
|
@ cheffe: das war aber nicht der erste, der deswegen geblockt wurde. ich hab mit bender am WE 2 accounts überprüft, bei denen keine negativen reparaturkosten zu finden waren.
vielleicht solltet ihr den reparatur-check noch einmal überprüfen _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
bender Administrator
UID: 99
|
Verfasst am: 02.04.2007, 19:28 Titel: |
|
|
Hab ich heute, und bei Ihm war der Wert definitiv Minus. _________________ zum Wiki --- zum Chat
Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Der IE ist wirklich sehr wichtig! Man benötigt ihn, um sich einen anderen Browser herunterladen zu können! |
|
Nach oben |
|
|
|