Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Swat Grünschnabel
UID: 1281
|
Verfasst am: 21.03.2007, 17:08 Titel: Vorschläge zum Wirtschaftssytsem |
|
|
Mahlzeit zusammen,
mir sind 2 Sachen aufgefallen die man vlt verbessern könnte:
1. Im Spotmarket kann man Öl verkaufen, zu einem funktionierendem Wirtschaftssystem gehört es aber auch das man Rohstoffe einkaufen kann. Wenn man zB nicht genug Rohöl hat zur Vertragserfüllung oder mehr raffinieren möchte.
2.Wäre es super wenn man in der Bank auch einen Kredit aufnehmen könnte den man dann ganz normal mit der Ingame Währung wieder abbezahlen kann.
Just my2cent
Swat |
|
Nach oben |
|
|
Gurkan2202 Haudegen
UID: 802 KID: 4
|
Verfasst am: 21.03.2007, 17:58 Titel: |
|
|
hmm ganz ehrlich....richtig gute idee das hatte ich mir auch schon so überlegt das würde dem spiel mehr realismus zusprechen _________________ UID 802 KID 4 [Deluxe Trader] |
|
Nach oben |
|
|
matyr Foren Gott
UID: 4 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 21.03.2007, 20:15 Titel: RE: Vorschläge zum Wirtschaftssytsem |
|
|
Zitat: | Original von Swat
Mahlzeit zusammen,
mir sind 2 Sachen aufgefallen die man vlt verbessern könnte:
1. Im Spotmarket kann man Öl verkaufen, zu einem funktionierendem Wirtschaftssystem gehört es aber auch das man Rohstoffe einkaufen kann. Wenn man zB nicht genug Rohöl hat zur Vertragserfüllung oder mehr raffinieren möchte.
2.Wäre es super wenn man in der Bank auch einen Kredit aufnehmen könnte den man dann ganz normal mit der Ingame Währung wieder abbezahlen kann.
Just my2cent
Swat |
1. wird kommen im 2. Teil
2. klares Nein _________________ Head of g.labs |
|
Nach oben |
|
|
submarinotom Grünschnabel
UID: 2049 KID: 8
|
Verfasst am: 10.04.2007, 23:57 Titel: RE: Vorschläge zum Wirtschaftssytsem |
|
|
kredit aufnehmen erhoeht nicht unbedingt den realismus , denn moeglicherweise sind die 5 mio anfangskapital ja schon kredit .....
aber de facto kann im spiel jeder sogar zinslos kredit aufnehemen , wenn er sein konto ins minus wirtschaftet - z. b. bei auktionen ohne cash zu haben einkauft -
hierfuer koennten - wie in der realitaet - zinsen oder - einfacher zu programmieren - bearbeitungskosten faellig werden
z. b. 100.000 bearbeitungskosten
und/oder 10% zinsen pro zeitabschnitt |
|
Nach oben |
|
|
MDGHOST Grünschnabel
UID: 308
|
Verfasst am: 11.04.2007, 01:21 Titel: |
|
|
ich würde nicht nur gerne einen kredit aufnehmen sondern gerne auch ein konto mit geld anlegen wollen
zinsen wie im real oder so ...
auch würde ich gerne roh öl kaufen wollen... |
|
Nach oben |
|
|
Mr.Bamboo Tripel-As
UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.04.2007, 08:23 Titel: |
|
|
Man sollte aber dann Rohöl nur zum Höchst Preis Kaufen können da sonst der Handel dann Los geht Öl billig einkaufen und Teuer verkaufen und das wäre wohl nicht Sinn der Sache. _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
|
GigantusX Mitglied
UID: 381 KID: 66
|
Verfasst am: 11.04.2007, 08:33 Titel: |
|
|
naja, das mit dem Öl kaufen und Verkaufen ist schon eine schwere Sache... man dürfte dann nicht mehr einen zufälligen Preis haben, sondern einen der sich nach dem Kauf/Verkauf richtet... dann wäre das ganze etwas interesanter. So läßt es sich vermeiden, das große Geld damit zu machen _________________
|
|
Nach oben |
|
|
|