Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hannibal Grünschnabel
UID: 1139
|
Verfasst am: 22.03.2007, 00:25 Titel: Probleme mit den Vertragserfüllungen |
|
|
Moin Moin!!!
Ich habe am Montag um 00:01 drei Aufträge mit 10000bbl. , 2500bbl. und 7500 bbl. zu erfüllen, dieses habe ich auch geschafft
aber dann hatte ich noch einen mit 50000 bbl. um 00:38 Uhr zu erfüllen. Dies hab ich aber nicht geschafft, ich hatte aber am Sonntag um 23:24 Uhr 69392 bbl. im Tank also meine Förderung am Tag ist 63375 bbl. dann müsste ich in einer halben bis einer Stunde doch voll 608bbl. machen.
Meine Frage lautet jetzt: woran liegt jetzt mein Problem, muss ich 50000bbl. in einem Tank sein oder wie läuft das jetzt das Öl wird mir doch komplett von allen Tanks abgezogen oder???
Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!!
Hochachtungsvoll
Hannibal |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 22.03.2007, 12:42 Titel: |
|
|
Moin Hannibal!!!
Mit den Verträgen läuft es folgendermassen:
Die vereinbarte Menge muss zum Zeitpunkt der Vertragserfüllung in den Tanks des entsprechendewn Feldes vorrätig sein... Die Füllstände der Rohöltanks spielen dabei keine Rolle... Die Menge wird automatisch dem Tank entnommen (ggf. auch mehreren Tanks bis die vereinbarte Menge erreicht ist)...
Es gibt bereits hier einen Sammelthread für Vertragsprobleme... Nächstes Mal bitte dort posten...
Ob nun bei Dir (spieltechnisch) was schief gelaufen ist, oder es Dein eigenes Verschulden war, kann ich schlecht beurteilen... Da müsste dann mal ein Admin nachsehen...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
|