FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Probleme mit den Vertragserfüllungen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hannibal
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 1139

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 00:25    Titel: Probleme mit den Vertragserfüllungen Antworten mit Zitat

Moin Moin!!!

Ich habe am Montag um 00:01 drei Aufträge mit 10000bbl. , 2500bbl. und 7500 bbl. zu erfüllen, dieses habe ich auch geschafft

aber dann hatte ich noch einen mit 50000 bbl. um 00:38 Uhr zu erfüllen. Dies hab ich aber nicht geschafft, ich hatte aber am Sonntag um 23:24 Uhr 69392 bbl. im Tank also meine Förderung am Tag ist 63375 bbl. dann müsste ich in einer halben bis einer Stunde doch voll 608bbl. machen.

Meine Frage lautet jetzt: woran liegt jetzt mein Problem, muss ich 50000bbl. in einem Tank sein oder wie läuft das jetzt das Öl wird mir doch komplett von allen Tanks abgezogen oder???

Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen!!!

Hochachtungsvoll
Hannibal
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 12:42    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Hannibal!!!
Mit den Verträgen läuft es folgendermassen:
Die vereinbarte Menge muss zum Zeitpunkt der Vertragserfüllung in den Tanks des entsprechendewn Feldes vorrätig sein... Die Füllstände der Rohöltanks spielen dabei keine Rolle... Die Menge wird automatisch dem Tank entnommen (ggf. auch mehreren Tanks bis die vereinbarte Menge erreicht ist)...

Es gibt bereits hier einen Sammelthread für Vertragsprobleme... Nächstes Mal bitte dort posten...

Ob nun bei Dir (spieltechnisch) was schief gelaufen ist, oder es Dein eigenes Verschulden war, kann ich schlecht beurteilen... Da müsste dann mal ein Admin nachsehen...

Gruss, Ted
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.