FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Sabotage
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Bunny229
Grünschnabel
Grünschnabel

UID: 465

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 09:33    Titel: Sabotage Antworten mit Zitat

Ich kann keine Sabotage ausführen, voran liegt es. spioniert habe ich trotzdem geht es nicht. Brauch hilfe bitte.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 09:40    Titel: RE: Sabotage Antworten mit Zitat

Moin Bunny229,

hast Du auch darauf geachtet,keine Looser auszuspionieren ? Denn die kannst Du noch nicht angreifen,da diese noch Welpenschutz haben !!

Bist Du denn schon aus dem Status Looser raus ?

Gruß Tina

Edit : Ja bist Anfänger - sorry. habs nicht eher gesehen

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 22.03.2007, 09:44, insgesamt einmal bearbeitet
kokoz
Haudegen
Haudegen

UID: 230

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 11:35    Titel: Antworten mit Zitat

Man kann auch als "Looser" sabotieren !!! :rolleyes:
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 11:43    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Bunny229,

hier mal ein Auszug aus dem HB :

Wichtige Voraussetzungen für die Saboatge:
1. Ein Spionagebericht ist nötig, damit die Sabotage überhaupt möglich ist!!!
2. Die Sabotage ist erst ab dem Spielerlevel "Anfänger" möglich...
3. 1 Feld kann nur alle 24 Stunden sabotiert werden...
4. 1 user kann innerhalb von 24 Stunden nur 3 mal sabotiert werden...
5. Generell können user des selben Rangs sabotiert werden, sowie alle user höheren Rangs und user die 1 Rang niedriger sind... (Ausnahme: loser, siehe 6.)
6. User des Rangs "loser" stehen generell unter Welpenschutz und können nicht sabotiert werden...
7. Bei Sabotage rangniedriger user auf ranghöhere user tritt ein 1-maliges Rückschlagsrecht in Kraft...

Gruß Tina

Zuletzt bearbeitet von Tina1311 am 22.03.2007, 12:00, insgesamt 2-mal bearbeitet
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 12:12    Titel: Antworten mit Zitat

Völlig richtig... Ein user mit dem Spielerstatus "loser" ist in Bezug auf die Sabotage handlungsunfähig (und auch nicht angreifbar)...
Ausnahme: Man hatte bereits den Status "Anfänger", aht eine Sabotage-Aktion gestartet und ist dann in den "loser"-level zurückgefallen...
kokoz
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 12:13    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311
7. Bei Sabotage rangniedriger user auf ranghöhere user tritt ein 1-maliges Rückschlagsrecht in Kraft...

Ich deute das eher so:
Bei Sabotage rangniedriger user (Looser) auf ranghöhere (ab Anfänger) user tritt ein 1-maliges Rückschlagsrecht in Kraft...

Und das kann nur die Looser betreffen !!!

Sobald du Änfänger bist darf dich ja jeder sabotieren !!!

Also macht das kein sinn, sonst würde das heissen Pit oder du dürften mich erst sabotieren wenn ich euch angegriffen habe !!!

Und das habe ich noch nicht !!! Wieso kann z.B. Pit dann schon seine Saboteuren bei mir Trainieren und Punkte sammeln ???
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 12:17    Titel: Antworten mit Zitat

Das siehst Du falsch kokoz... Wenn beispielsweise ein "Anfänger" einen "Einzelkämpfer" angreift, tritt das 1-malige Rückschlagsrecht in Kraft (denn normalerweise dürfte der "Einzelkämpfer" den "Anfänger" nicht sabotieren)... Wie gesagt, der "loser" ist unantastbar...
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 12:19    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von kokoz
Zitat:
Original von Tina1311

Ich deute das eher so:
Bei Sabotage rangniedriger user (Looser) auf ranghöhere (ab Anfänger) user tritt ein 1-maliges Rückschlagsrecht in Kraft...

Und das kann nur die Looser betreffen !!!

Sobald du Änfänger bist darf dich ja jeder sabotieren !!!

Also macht das kein sinn, sonst würde das heissen Pit oder du dürften mich erst sabotieren wenn ich euch angegriffen habe !!!

Und das habe ich noch nicht !!! Wieso kann z.B. Pit dann schon seine Saboteuren bei mir Trainieren und Punkte sammeln ???

Moin Kokoz,

Du bist doch Anfänger ,also dann auch für Deinen Spielerstatus angreifbar !

Und Pit hat Dich als Anfänger angegriffen ,glaub ich ..bin mir aber jetzt nicht ganz sicher...da ich ja nicht immer Pit seinen Acc führe ( ausser wenn Pit auf Schicht ist )

Und Bunnys Frage war,das Bunny nicht sabotieren kann..nicht umgekehrt ! Und wenn Bunny nur Looser ausspioniert hat,kann Sie diese dann auch logischerweise nicht sabotieren

Gruß Tina
kokoz
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 12:23    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Ted Redhair 28
Völlig richtig...

ja hast recht, wurde verändert
Ted Redhair
Gast

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 12:27    Titel: Antworten mit Zitat

@kokoz: Ist aber schon ´ne Weile her... Very Happy Wurde zum reset geändert...

@Bunny: Sobald Du Spionageberichte von "Anfängern" (& höher) hast kannst Du sabotieren (vorausgesetzt Du fällst nicht in den "loser"-Status zurück)... Wink
kokoz
Haudegen
Haudegen

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 12:33    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und Pit hat Dich als Anfänger angegriffen ,glaub ich ..bin mir aber jetzt nicht ganz sicher...

Stimmt ! Hast du Recht ! Er darf mich ja sogar auch noch als Amateur angreifen! siehe Punkt 5

Zitat:
Und wenn Bunny nur Looser ausspioniert hat,kann Sie diese dann auch logischerweise nicht sabotieren

ja schon klar,... muss sie halt ein bißchen warten,... ;)

... aus Looser`n werden auch mal Anfänger Very Happy
sebb
Doppel-As
Doppel-As

UID: 347
KID: 33

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

@Bunny

Sabotage lohnt sich eh nicht mehr besonders.
1. Alle haben zu hohe Sabotageabwehr. Ich bin seit dem letzten Sabotagepatch nur noch genau zwei mal durch eine Abwehr gekommen. (von ca. 30 Versuchen) (ich selbst habe auch 100% auf allen Ölfeldern)
2. Die Sabotageeffektivität ist so stark herabgesetzt, dass es kaum jemanden juckt. (meine beiden Sabotage-"Schläge" haben ca. 50.000 $ eingebracht.)
3. Saboteure haben ein brutal hohes Gehalt. (Kosten Nutzen Rechnung geht absolut nicht auf)

Man könnte die Liste noch erweitern, aber das Fazit lautet: Vergiss die Saboteure! Besorg Dir ne vernünftige Abwehr und spar dir die Kohle.
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von sebb
3. Saboteure haben ein brutal hohes Gehalt. (Kosten Nutzen Rechnung geht absolut nicht auf)

Man könnte die Liste noch erweitern, aber das Fazit lautet: Vergiss die Saboteure! Besorg Dir ne vernünftige Abwehr und spar dir die Kohle.

Das würd ich nicht sagen. Im Moment ist dies vielleicht noch so.
Aber wenn die Saboteure erstmal so hoch gelevelt sind, daß sie auch 100% Abwehr durchbrechen können, stell dir mal vor:

Jemand hat 1 Milliarde auf dem Konto (Dr. Majo hat oft noch mehr drauf)
Dann bekommst du bei erfolgreichem Diebstahl gleich auf einen Schlag 10 Millionen $.
Ich denke, das lohnt sich dann schon eher. Wink
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 18:04    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von sebb
@Bunny

Sabotage lohnt sich eh nicht mehr besonders.
1. Alle haben zu hohe Sabotageabwehr. Ich bin seit dem letzten Sabotagepatch nur noch genau zwei mal durch eine Abwehr gekommen. (von ca. 30 Versuchen) (ich selbst habe auch 100% auf allen Ölfeldern)
2. Die Sabotageeffektivität ist so stark herabgesetzt, dass es kaum jemanden juckt. (meine beiden Sabotage-"Schläge" haben ca. 50.000 $ eingebracht.)

Moin sebb,

dem ist nicht so...sicher wurden die Schwierigkeiten erhöht,aber mit einem gut geskillten Saboteur schaffst Du es von 10 Angriffen mindestens zwei bis drei als positiv zu verwerten !! Ich sprech da aus Erfahrung Wink und meine Jungs haben an einem schlechten Tag nur 27 Millionen nach Hause gebaracht - an einem guten Tag jedoch weit über 150 Millionen !! und das kann sich doch sehen lassen denke ich :D

Gruß Tina
Katermark
Jungspund
Jungspund

BeitragVerfasst am: 22.03.2007, 18:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311
dem ist nicht so...sicher wurden die Schwierigkeiten erhöht,aber mit einem gut geskillten Saboteur schaffst Du es von 10 Angriffen mindestens zwei bis drei als positiv zu verwerten !! Ich sprech da aus Erfahrung Wink und meine Jungs haben an einem schlechten Tag nur 27 Millionen nach Hause gebaracht - an einem guten Tag jedoch weit über 150 Millionen !! und das kann sich doch sehen lassen denke ich :D

Na da spricht die Richtige... Very Happy
Von erhöhten Schwierigkeiten sprichst du? Welche meinst du? Wink
Du bekommst von JEDEM einen Spionagebericht. Worin liegt dann die Kunst, die Saboteure zu "skillen"?
Stell dir mal vor, du müßtest vorher von jedem Opfer noch einen Spionagebericht holen! Very Happy
Dafür brauchst du nämlich außerdem noch top-geskilte Agenten!

Tatsache ist:
Die meisten spionieren nicht, weil sie nicht ihre Agenten gefangen nehmen lassen wollen (was ganz schnell passiert). Also bilden sie erst mal aus.
Sabotieren geht natürlich dann nicht.
Bis die Agenten komplett ausgebildet sind vergehen mindestens 3 Monate! (wahrscheinlich mehr)

Das heist im Klartext:
Normale User, die nicht den Satelliten gebucht haben wie Tina, müssen min. 3 Monate das "Opfer" spielen, bevor sie sich wehren können.

Und du besitzt die Dreistigkeit, deine Opfer auch noch zu verhöhnen, indem du ihnen mitteilst:
"Ist gar nicht so schwer, ich ziehe euch jeden Tag 150 Millionen ab" Very Happy Very Happy Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.