Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
GigantusX Mitglied
UID: 381 KID: 66
|
Verfasst am: 23.03.2007, 16:27 Titel: Equipment wurde vollständig auf den neusten Stand der... |
|
|
... Technik gebracht
Dein Equipment auf Ölfeld #36572 wurde vollständig auf den neusten Stand der Technik gebracht! Schau in der Übersicht nach!
ist das jetzt nur noch spam oder funktioniert das wirklich irgendwann mal ? Ich hab diese Meldung schon paar mal bekommen... aber NIE hat sich irgendwas verändert... _________________
|
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 23.03.2007, 19:39 Titel: RE: Equipment wurde vollständig auf den neusten Stand der... |
|
|
... Technik gebracht
wenn du die nachricht genau liest, stellst du fest, daß das EQ im lager gemeint ist. bei mir funktioniert es bisher tadellos, nur an der häufigkeit sollte noch gearbeitet werden _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
GigantusX Mitglied
UID: 381 KID: 66
|
Verfasst am: 23.03.2007, 19:51 Titel: RE: Equipment wurde vollständig auf den neusten Stand der... |
|
|
... Technik gebracht
die nachricht hab ich schon verstanden... nur wurde am Anfang der Runde das EQ komplett geupdatet + repariert... das ist jetzt nicht mehr der Fall oder ? _________________
|
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 23.03.2007, 20:06 Titel: RE: Equipment wurde vollständig auf den neusten Stand der... |
|
|
... Technik gebracht
bei mir wurde bisher jedes zwischenzeitlich geschenkte EQ B auf C geupgradet. aber ich achte nochmal drauf, vielleicht hakt es ja jetzt irgendwo _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|