FAQ Suchen Mitgliederliste Benutzergruppen Registrieren Profil pn Login   

Klärungsbedarf
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
14fortress88
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 23:04    Titel: Klärungsbedarf Antworten mit Zitat

Irgendwie kommt mir das ranking etwas komisch vor. Und zwar fällt einem der account "Das Phantom" gleich ins Auge. Erstellt wurde der account am 01.03.07, und nach Aussage der Inhaberin (Jenni) hier im Forum wurden keine zusätzlichen Goldbarren erworben. Wie ist es da möglich auf legalem Weg (also ohne tools, bots, Manipulation, etc.) innerhalb von 24 Tagen einen Firmenwert von über 2 Milliarden $ zu erwirtschaften, im Besitz von 4 Feldern zu sein, etc.? In einem anderen thread war bereits die Rede davon das da irgendwas nicht ganz rund lief mit dem account. Ich kann mich noch recht gut erinnern das dieses Thema in sehr ähnlicher Form angeschnitten wurde, allerdings handelte es sich um einen anderen account.
Mir kommt das ziemlich seltsam vor, und ich wage mal zu bezweifeln das man mit der ausgefeiltesten Taktik innerhalb dieser kurzen Zeit so grosse Sprünge machen kann.

Gruß, Fortress
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jenni
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 23:18    Titel: RE: Klärungsbedarf Antworten mit Zitat

Glaubst du alles, was man dir erzählt? Wink
Tina1311
Kaiser
Kaiser

UID: 106
KID: 10

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 23:29    Titel: RE: Klärungsbedarf Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von 14fortress88
Irgendwie kommt mir das ranking etwas komisch vor. Und zwar fällt einem der account "Das Phantom" gleich ins Auge. Erstellt wurde der account am 01.03.07, und nach Aussage der Inhaberin (Jenni) hier im Forum wurden keine zusätzlichen Goldbarren erworben. Wie ist es da möglich auf legalem Weg (also ohne tools, bots, Manipulation, etc.) innerhalb von 24 Tagen einen Firmenwert von über 2 Milliarden $ zu erwirtschaften, im Besitz von 4 Feldern zu sein, etc.? In einem anderen thread war bereits die Rede davon das da irgendwas nicht ganz rund lief mit dem account. Ich kann mich noch recht gut erinnern das dieses Thema in sehr ähnlicher Form angeschnitten wurde, allerdings handelte es sich um einen anderen account.
Mir kommt das ziemlich seltsam vor, und ich wage mal zu bezweifeln das man mit der ausgefeiltesten Taktik innerhalb dieser kurzen Zeit so grosse Sprünge machen kann.

Gruß, Fortress

Moin Fortress,

nur soviel dazu,da liegst Du nicht ganz falsch mit Deiner Beobachtung und mit Deinen Zweifel,wo Du auch nicht der einzige bist,dem das aufgefallen ist...Du siehst aber daran,das es doch möglich ist,irgend etwas irgendwie zu umgehen und sich einen persönlichen Vorteil dadurch zu verschaffen !

Aber nicht alle User dieses Spieles sind so...

Du hast daran das beste Beispiel...wie man solche Dinge umgeht,muss man hier ja nicht so wirklich breit treten ,aber das das gerade hier geschieht,ist mehr als wohl eindeutig ,denke ich ...

Lass Dich aber nicht von solchen Aktionen abschrecken,denn ich denke und hoffe,das unsere Admins sich der Sache annehmen werden und solche miesen Aktionen so schnell wie möglich unterbinden und sich dann dazu äussern !

Wenn Du weitere Fragen hast,dann ruhig raus damit

trotzdem noch viel Spaß im OI ;)

Gruß Tina
Jenni
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 24.03.2007, 23:56    Titel: RE: Klärungsbedarf Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Tina1311

trotzdem noch viel Spaß im OI Wink

Du hast ihn falsch verstanden.

Er will weder Spaß noch hat er irgendwelche Fragen.

Ihm geht es nur um eins:

Beruf: Forumterrorist
Oil Imp. Acc.: unwichtig :D

Das ist einer dieser miesen Sorte Internettrolle, aber keine Angst, mit dem werd ich fertig. ;)

Wer glaubt, daß ich auch nur auf eine einzige Frage von dem Troll eingehe, hat sich aber geirrt. :)

Hast wohl Angst, ich greif dich an, wenn ich deinen Acc.Namen im Spiel weiß? Very Happy
Geh mal in den Kindergarten spielen...

@Troll
ich werde dich nicht liebhaben, trösten, psychologisch betreuen oder sonstwie in deiner profilneu[e]rotischen Kreiselung um deinen ureigenen Egoplaneten unterstützen! Egal wie oft das in Selbstmitleidsgesängen, Schimpfkanonaden und/oder literarischen Heularien, von dem vor sich hin trollenden Schreihals auch eingefordert werden mag.

Zuletzt bearbeitet von Jenni am 25.03.2007, 00:01, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 00:06    Titel: RE: Klärungsbedarf Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Jenni
Zitat:
Original von Tina1311

trotzdem noch viel Spaß im OI Wink

Du hast ihn falsch verstanden.

Er will weder Spaß noch hat er irgendwelche Fragen.

Ihm geht es nur um eins:

Beruf: Forumterrorist
Oil Imp. Acc.: unwichtig :D

Das ist einer dieser miesen Sorte Internettrolle, aber keine Angst, mit dem werd ich fertig. ;)

Wer glaubt, daß ich auch nur auf eine einzige Frage von dem Troll eingehe, hat sich aber geirrt. :)

Hast wohl Angst, ich greif dich an, wenn ich deinen Acc.Namen im Spiel weiß? Very Happy
Geh mal in den Kindergarten spielen...

Ich denke,Du solltest Dich ein wenig zusammenreissen mit deinen Äusserungen...um deinetwillen schon ...
ich weiß nicht,was du hier verfolgst ( kanns mir jedoch denken ),aber du solltest dich mal ein wenig an die Forumsregeln halten !!

Und Trolle sind doch eigentlich ganz niedliche Teilchen Very Happy also ich mag sie ganz gern ...
14fortress88
Grünschnabel
Grünschnabel

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 00:13    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie weicht Jenni etwas vom Thema ab. Aber ich hatte auch nicht erwartet das vernünftige Kommentare kommen. Aber wichtig ist auch nicht was Du kleine von Dir gibst, sondern was die Administration zu dem Thema sagt. Wink
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Irgendwie weicht Jenni etwas vom Thema ab. Aber ich hatte auch nicht erwartet das vernünftige Kommentare kommen. Aber wichtig ist auch nicht was Du kleine von Dir gibst, sondern was die Administration zu dem Thema sagt. Wink

Hey Fortress,

ich kenn dich anders...lass dich bitte nicht auf das Niveau von ........... ( Punkte ersetzen den Namen ) ein...Sachlichkeit war noch nie die Stärke von ........... !

komm doch mal in den Chat von Ted , bin gerade drin ...alles weitere da..

Gruß Tina
Jenni
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 00:28    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Aber ich hatte auch nicht erwartet das vernünftige Kommentare kommen.

Schön.
Denn das wäre mit einem Forumsacc. wie deinen auch etwas zuviel erwartet. Very Happy
J.R. Ewing
Lebende Foren Legende
Lebende Foren Legende

UID: 298

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

tja, ist schon alles seltsam mit dem phantom. zwischendurch kam von maddin (stichwort 3 felder 20 quellen), daß er vergessen hat die quellen zu löschen.
insgesamt drängt sich der verdacht auf, daß da ein bug ausgenutzt wurde und matyr den account manuell zurückgestuft hat. scheinbar aber nicht auf einen angemessenen spielstand.

ich denke, die admins sollten sich etwas im bezug auf kontrollen der accounts einfallen lassen. oder aber die inhaberin des accounts ist doch mit euronenhilfe so weit gekommen.

für mich läuft dieser account auf jeden fall außer konkurrenz.

unterstütze OI
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 00:46    Titel: Antworten mit Zitat

Also Jungs,

jetzt muss Muddi Euch ja ma was sagen...

merkt Ihr eigentlich nicht,das ........... Euch nur alle samt gegeneinander hochschaukelt ? Ihr wollt doch jetzt nicht wirklich das Männerbild der Einsicht u.s.w so zerstören lassen !?

Und Ihr fallt alle ,aber auch wirklich alle darauf rein !!!

Haaallo schon mal was von weiblicher Intuition gehört ??

Gruß Tina
Jenni
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 00:55    Titel: Antworten mit Zitat

:D

*lol* außer du Tina, du fällst nicht drauf rein und hast mich voll durchschaut. *rofl*
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 00:57    Titel: Antworten mit Zitat

" JA "
Jenni
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von J.R. Ewing
tja, ist schon alles seltsam mit dem phantom. zwischendurch kam von maddin (stichwort 3 felder 20 quellen), daß er vergessen hat die quellen zu löschen.
insgesamt drängt sich der verdacht auf, daß da ein bug ausgenutzt wurde und matyr den account manuell zurückgestuft hat. scheinbar aber nicht auf einen angemessenen spielstand.

Das kann ich verstehen, daß sich der Verdacht bei dir aufdrängt.
Wenn es so gewesen wär, hätte matyr nicht nur 1 Feld gelöscht, sondern gleich den ganzen Acc.

Daß mir ein feld gelöscht wurde, hat nichts mit Zurückstufung zu tun.
Es war einfach ne Strafe dafür, daß ich einige Sachen ausprobiert hab. Smile
Tina1311
Kaiser
Kaiser

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 01:06    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Original von Jenni

Das kann ich verstehen, daß sich der Verdacht bei dir aufdrängt.
Wenn es so gewesen wär, hätte matyr nicht nur 1 Feld gelöscht, sondern gleich den ganzen Acc.

Daß mir ein feld gelöscht wurde, hat nichts mit Zurückstufung zu tun.
Es war einfach ne Strafe dafür, daß ich einige Sachen ausprobiert hab. Smile

?? was für einen Verdacht ? gegen was ?
Jenni
Tripel-As
Tripel-As

BeitragVerfasst am: 25.03.2007, 01:09    Titel: Antworten mit Zitat

Lesen tust du aber allein, ja?

Ewing hat geschrieben welchen Verdacht er hat. Soll ich dir das nochmal vorlesen? Very Happy
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Oil Imperium Community Foren-Übersicht -> Archiv Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.