Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
TexOil Grünschnabel
UID: 758
|
Verfasst am: 29.03.2007, 00:30 Titel: Satellit |
|
|
Nabend oder besser gesagt moin :D
Frage
hab mir endlich mal ein satellit gegönnt hab auch gleich ein feld ausspioniert aber irgendwie erhalte ich kein spionage bericht :(
?( ?( Was mache ich falsch ?( ?(
Mfg Tex Oil |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 29.03.2007, 09:18 Titel: |
|
|
Moin TexOil!!!
Zitat: | ?( ?(Was mache ich falsch ?( ?( |
Du hast zu wenig Geduld...
Wenn ich mich recht entsinne dauert es nach erfolgreicher Ausrichtung des Satelliten 12 Stunden bis der Spionagenagebericht verfügbar ist...
Gruss, Ted |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.03.2007, 09:27 Titel: |
|
|
Moin!
Das stimmt net so ganz,wenn ich meinen Sat ausrichte ( voraussetzung er braucht für die neue ausrichtung nicht allzulange ) habe ich eigentlich spätestens wenn ich den Sat wieder erneut ausrichten kann einen Spio Bericht.Kommt immer auf an wie weit man den vom Home Feld weg schickt,umso länger dauert das dann natürlich mit dem Bericht.
Gruß Chiana _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe. |
|
Nach oben |
|
|
Ted Redhair Gast
|
Verfasst am: 29.03.2007, 09:39 Titel: |
|
|
Oki, wieder was dazu gelernt... Ich nutze den SAT selbst nicht, daher hab´ ich mich mal auf die Aussage eines Kollegen berufen (vielleicht wurde es nach dem reset auch geändert)... :D
Zitat: | Mit der satellitenüberwachung kannst du einen satelliten zu einem "feindlichen" ölfeld schicken, um dieses auszuspionieren. bedenke aber, je weiter das zielfeld von deinem homefeld entfernt ist, desto länger dauert die reise. 12 stunden nach ankunft des satelliten erhältst du den spionagebericht. erst dann kannst du den satelliten zum nächsten feld schicken. |
@TexOil:
Dann warte am Besten ab bis Du den SAT neu ausrichten kannst... Falls dann kein Bericht da ist, einfach noch mal posten... |
|
Nach oben |
|
|
chiana Ehren Game Admin
UID: 530 KID: 504 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 29.03.2007, 09:46 Titel: |
|
|
Also,meinen Sat hab ich um 10.08 Uhr erfolgreich ausgerichtet und um 10.39
hatte ich den Spio Bericht :] _________________ Nachdem ich GOOGLE erfolgreich ignoriert habe, mir Handbuch nichts sagt, ich an die Boardsuche gar nicht erst gedacht habe, erstelle ich 3 gleiche Threads in den falschen Unterforen mit einer nichts aussagenden Überschrift und einem Text, den nur ich verstehe.
Zuletzt bearbeitet von chiana am 29.03.2007, 09:47, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
TexOil Grünschnabel
UID: 758
|
Verfasst am: 29.03.2007, 10:11 Titel: |
|
|
Danke euch beiden für die hilfe :D
habe heut morgen ein spio bericht erhalten und somit läuft wieder alles =)
@ted nö hab nicht zu viel geld |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 29.03.2007, 18:22 Titel: |
|
|
es hat mal 12 stunden gedauert, bis der spio-bericht fettich ist, wurde irgendwann auf 30 min. runtergesetzt. da ich keine premiums benutze, kann ich nicht sagen, seit wann _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
|