Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
oilfisch Grünschnabel
UID: 321 KID: 282
|
Verfasst am: 29.03.2007, 04:28 Titel: Mitteilungen/Spione |
|
|
hi, und danke matyr, ich alter sack habe es endlich geschafft^^
mir ist aufgefallen, das spione zwar gefangen genommen werden, aber ich weis in der meldeung nicht wer es war, und das könnte nützlich sein. Denn rache ist blutwurst^^
gruss euer oilfisch |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
UID: 230
|
Verfasst am: 11.04.2007, 11:14 Titel: RE: Mitteilungen/Spione |
|
|
Zitat: | Original von oilfisch
mir ist aufgefallen, das spione zwar gefangen genommen werden, aber ich weis in der meldeung nicht wer es war, |
Da muss ich recht geben !!!
Man sollte wissen wessen´s Agent man da gefangen genommen hat !!!
Ich hab zum Beisspiel mal wieder paar im Knast, und weiss nicht von wem die alle sind, deswegen fordere ich für jeden 50 mios. !!!
Zurzeit kann man sich ja nur ab und an, mit dem Auftraggeber an einen Verhandlungstisch setzen (und das nur weil der Auftraggeber ne PN schreibt) !!!
Vielleicht könntet ihr das ja so umsetzen, das man es sieht wessen`s Spione man im Knast rumlungern hat !!! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
J.R. Ewing Lebende Foren Legende
UID: 298
|
Verfasst am: 11.04.2007, 11:25 Titel: RE: Mitteilungen/Spione |
|
|
und was machst du, wenn ein spion von tina oder pit kommt. dann wirds ein blutiger verhandlungstisch
nee, im ernst, wäre die herkunft bekannt, würde die forderung zu sehr beeinflußt (who-is-who, forenfeinde, kumpels,...) _________________ Wer lesen kann, ist klar im Vorteil ...und sucht zunächst in der Oil-Wiki nach Antworten !!!
unterstütze OI |
|
Nach oben |
|
|
Mr.Bamboo Tripel-As
UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.04.2007, 11:37 Titel: |
|
|
Genau man kann über alles reden oder Verhandeln _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 11.04.2007, 11:45 Titel: RE: Mitteilungen/Spione |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
und was machst du, wenn ein spion von tina oder pit kommt. dann wirds ein blutiger verhandlungstisch |
Ach was, das geht schnell...
...50 Mio. !!! Kein € weniger !!! :D
Zitat: | nee, im ernst, wäre die herkunft bekannt, würde die forderung zu sehr beeinflußt (who-is-who, forenfeinde, kumpels,...) |
Genau darum geht´s doch !!! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 11.04.2007, 11:52 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von Mr.Bamboo
Genau man kann über alles reden oder Verhandeln |
Lief doch gut !!! Ich hab meins, du hast deins !!! :D
P.s.
Ist da etwa wieder einer von deinen mit dabei ??? _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
Mr.Bamboo Tripel-As
UID: 233 KID: 66 GameServer: Abu Dhabi
|
Verfasst am: 11.04.2007, 20:36 Titel: |
|
|
Zitat: | Original von kokoz
Zitat: | Original von Mr.Bamboo
Genau man kann über alles reden oder Verhandeln |
Lief doch gut !!! Ich hab meins, du hast deins !!! :D
P.s.
Ist da etwa wieder einer von deinen mit dabei ??? |
Ja es Lief sehr gut :D
Nee Nee dieses mal nicht _________________
sei dabei...http://www.narf-oi.de/ |
|
Nach oben |
|
|
Tina1311 Kaiser
UID: 106 KID: 10
|
Verfasst am: 11.04.2007, 20:51 Titel: RE: Mitteilungen/Spione |
|
|
Zitat: | Original von J.R. Ewing
und was machst du, wenn ein spion von tina oder pit kommt. dann wirds ein blutiger verhandlungstisch
nee, im ernst, wäre die herkunft bekannt, würde die forderung zu sehr beeinflußt (who-is-who, forenfeinde, kumpels,...) |
Wir schicken fast keine Agenten mehr...nur ganz selten,wenn unser Sat in längerer Belegung ist !!!
Und wir zahlen auch definitiv keine50 Millionen für die Auslöse !!! Denn soviel sind uns unsere Agenten nicht wert !! ;-)
@ KOKOZ
@ MR.JENNI
Nur zu Eurer Info..... bei 5 Mille hört der Spaß bei uns auf...dann wird lieber entlassen... :P
@alle anderen...unsere Ohren für angemessene Verhandlungen für unsere Jungs sind immer offen - werdet Ihr bestialisch Teuer,gilt das gleiche wie für die beiden oben !!! :D
Gruß Tina _________________ Konzern : EU Oil Corporation Tina1311 WK853473 |
|
Nach oben |
|
|
Jenni Tripel-As
|
Verfasst am: 11.04.2007, 23:47 Titel: RE: Mitteilungen/Spione |
|
|
Also ich bin auf das Lösegeld nicht angewiesen.
Ob die armen Kerle entlassen werden, ist mir sooo egal.
2x wurden mir bereits 50 Millionen bezahlt.
Darunter läuft bei mir definitiv nichts. Warum auch? _________________ Konzern: ! Elite WK853469 |
|
Nach oben |
|
|
erichansen Tripel-As
UID: 1016
|
Verfasst am: 12.04.2007, 00:13 Titel: RE: Mitteilungen/Spione |
|
|
Solange ich nicht sehe, von wem die Agenten sind, oder ich die Skills einschätzen kann, gilt auch bei mir ab sofort:
50 Mio. Anfangsgebot.
Wem das nicht passt, oder nicht soviel Geld besitzt, hat zwei Möglichkeiten:
1. PN- verhandeln (Spieler mit dem Rang Amateur und aufwärts sollten es sich aber überlegen. verhandeln heißt, es kann auch teurer werden)
Ansonsten sollten es 5-10 Mio. schon sein.
2. entlasst doch Eure Agenten. Sind ja eh looser! Ihr könnt dann ja wieder 3-4 Wochen ausbilden.
Eine Anmerkung: Schafft bitte den ollen Sat ab. Würde die Sache spannender machen. ;)
Viel Spass beim Ölsprudeln! _________________ Wissen ist Macht, ich weiß Nichts, macht Nichts
Zuletzt bearbeitet von erichansen am 12.04.2007, 00:15, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
kokoz Haudegen
|
Verfasst am: 12.04.2007, 09:36 Titel: RE: Mitteilungen/Spione |
|
|
Zitat: | Original von Tina1311
@ KOKOZ
@ MR.JENNI
Nur zu Eurer Info..... bei 5 Mille hört der Spaß bei uns auf...dann wird lieber entlassen... |
Ja klar, an deiner Stelle würde ich für deine, Versager von Agenten, ja auch nix zahlen !!!
Kannst dir ja neue (für 1,25 Mio., bzw. für dich sind´s umgerechnet so ca. 0,25 €) kaufen, die sind dann genau so schlecht (bzw. gut) geskillt wie die davor !!!
Außerdem was soll die Satelliten-Mama den mit Spionen !!! _________________ <<< Man sollte nicht immer von sich auf andere schliessen !!! >>> |
|
Nach oben |
|
|
lady Tripel-As
|
Verfasst am: 22.04.2007, 13:32 Titel: RE: Mitteilungen/Spione |
|
|
wollt jetzt nicht extra einen neuen thread aufmachen....
IST ES MÖGLICH, es so einzurichten, dass man eine MITTEILUNG bekommt, wenn die lösegeldforderung ABGELEHNT WURDE?????????
sonst kann man schlecht einschätzen, ob der agentenbesitzer die forderung überhaupt schon gesehen hat....
fand ich schon immer blöd, dass man davon nichts weiss, was nu los is...
ich hab mittlerweile bestimmt schon 5 leute im knast sitzen... langsam muss ich meine gefängnisse wegen überfüllung schliessen _________________ http://www.ZeigtEuch.de
DIE Initiative gegen ein Verbot von "Killerspielen"
Zuletzt bearbeitet von lady am 22.04.2007, 13:33, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
|